Ravensburg - Eispiraten

  • Wie bei den ersten beiden Spielen erwarte ich eher taktisch hochwertiges Eishockey. Wild Westhockey gab es zwischen den beiden Teams dieses Jahr nie, sondern eher Schach ähnliche Zustände, wenn ich an das letzte Spiel zurückdenke, wo wir Defensiv ein perfektes Spiel gemacht haben, bin ich gespannt ob wir es wiederholen können. Crimme hat ne gute Mannschaft aber wir sind ausgeruhter und haben in Crimme gezeigt, wie man sie knacken kann

    4:2 RV

  • Ich hoffe das wir nicht ganz so Chancenlos sind wie beim ersten Spiel gegen RV vor kurzem .


    Ziel wird sein das Spiel lange offen zu halten und seine Chancen konsequent zu nutzen.


    Wichtig wird auch sein wenige Strafen zu ziehen.


    Ich hoffe auf 1 Punkt

    3:2nV

  • Das wird ein spannendes Spiel. beide Teams derzeit gut drauf und keiner hat eine klare Schwäche. RV gut im Powerplay und Crimme defensiv stark.

    Bin fast am Überlegen hier mitzugucken.

  • Wie bei den ersten beiden Spielen erwarte ich eher taktisch hochwertiges Eishockey. Wild Westhockey gab es zwischen den beiden Teams dieses Jahr nie, sondern eher Schach ähnliche Zustände, wenn ich an das letzte Spiel zurückdenke, wo wir Defensiv ein perfektes Spiel gemacht haben, bin ich gespannt ob wir es wiederholen können. Crimme hat ne gute Mannschaft aber wir sind ausgeruhter und haben in Crimme gezeigt, wie man sie knacken kann

    4:2 RV

    Wird hatten doch erst ein Spiel gegen sie.oder täusche ich mich da???

  • Nicht den Tag vor dem Abend loben, sieht aber echt nicht gut aus. 2 Tore durch katastrophale Fehler.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

    Man hat einfach von Minute 1 an gesehen, dass wir körperlich nicht auf der Höhe sind.

    Es geht halt nicht spurlos an der Mannschaft vorbei, wenn man gefühlt alle 2 Tage spielen muss. Da wollen die Beine nicht, der Kopf ist müde und man zieht viel leichter Strafen.

    99% der Crimmitschauer Fans haben ja heute auch mit einer Niederlage gerechnet, von daher alles kein Problem.

    Sonntag gegen Landshut zählt es wieder.

    Einfach jetzt so oft wie möglich auch mit der 4. Reihe spielen um nicht unnötig Kräfte zu verpowern.

  • Ich bin da auch völlig realistisch.
    Lieber mal so verlieren, als 5-6 mal knapp.
    So wie RV drauf ist, ist es halt so.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk