Krieg in der Ukraine

  • Na das ist ja mal eine klare Aussage an der Du Dein Fachwissen messen lassen kannst... Die Mainstreamer werden mal sehen

    Das ist immer so. Wirft uns vor das wir nur Nachplappern aber redet selber nicht gesicherten Unsinn ohne Beweise.

    Das schlimme ist, das sie dann Propaganda Seiten der Russen als Beweise bringen, weil sie diesen glauben.

    Alleine die Schizophrenie der Russen:


    @scorpi1965 erkläre mir nur eins:

    In jeder Meldung der Tass steht unten drunter das sie kein Ukrainisches Gebiet dauerhaft besetzen wollen.

    Um nur zwei Meldungen weiter den Militarsprecher der okkupierten Gebiete zu zitieren das Cherson in Russischer Hand bleibt.

    Erkläre mir das gerne.

  • Es wurde von Duda im polnischen Fernsehen gesagt. Ich lebe in Polen bin aber ab und zu in hannover und sehe was hier passiert... Jeden Tag militaer... Nachts dröhnen die Flugzeuge... Ich weiss wovon ich spreche... Also nichts reptilien usw... :thumbsup:

    Was hat er genau gesagt? Bitte mit Quelle. :hammer:

  • Also polnische Mainstreammedien? Ja, die sind natürlich besser als die deutschen. :thumbsup: :thumbsup:

    Glaubst Du ernsthaft,Duda könnte die Wahrheit über den Reptiloidenkrieg erzählen? Da würde er doch sofort von CIA und Mossad gekillt werden. Und Wladimir hat gerade keine Truppen frei,um ihm zu helfen.

    Und für die Flugzeuge gibt es auch eine Legende: https://www.fr.de/politik/nato-o…r-91514587.html

    Als wenn wir glauben würden, die NATO hätte Truppen für Manöver übrig. :facepalm:

  • Wie gesagt er hat offen im polnischen Fernsehen darueber gesprochen. Da habe ich keinen Ausschnitt... Ok wir werden sehen was passiert aber es ist schon komisch wenn das polnische militaer sich in drei Bundesländern bewegt.. Vorallem an der Grenze zu Belarus und Ukraine... Es wurde gesagt das diese Bewegungen den ganzen Mai stattfinden werden... Duda sagte auch das Polen und Ukraine keine Grenzen mehr haben werden... Das sie gemeinsam stark sein werden usw usw.. Und in einer tollen Zukunft zusammen leben werden

  • Sollte Polen das wirklich tun wovon ich ausgehe. Wird es kein eingreifen der nato geben. Das würde auch von Biden gesagt. Die Polen koennen tun was sie wollen. Werden sie von Russland angegriffen wird kein buendnisfall ausgerufen. Da Polen es ohne Zustimmung der nato gemacht hat.... Usw usw.. Das gleiche wuerde fuer Deutschland zaehlen... Also da muss man schon aufpassen. Das erzählt uns aber niemand.

  • Wie gesagt er hat offen im polnischen Fernsehen darueber gesprochen. Da habe ich keinen Ausschnitt... Ok wir werden sehen was passiert aber es ist schon komisch wenn das polnische militaer sich in drei Bundesländern bewegt.. Vorallem an der Grenze zu Belarus und Ukraine... Es wurde gesagt das diese Bewegungen den ganzen Mai stattfinden werden... Duda sagte auch das Polen und Ukraine keine Grenzen mehr haben werden... Das sie gemeinsam stark sein werden usw usw.. Und in einer tollen Zukunft zusammen leben werden

    WIr haben mit Polen auch keine Grenze mehr und leben mit den gemeinsam. Haben wir jetzt vor Polen zu besetzen?

    Quelle oder Lüge, das er sagte,er wolle einmarschieren. Und das mit der Tass oben bitte auch erklären.

  • Wie gesagt er hat offen im polnischen Fernsehen darueber gesprochen. Da habe ich keinen Ausschnitt... Ok wir werden sehen was passiert aber es ist schon komisch wenn das polnische militaer sich in drei Bundesländern bewegt.. Vorallem an der Grenze zu Belarus und Ukraine... Es wurde gesagt das diese Bewegungen den ganzen Mai stattfinden werden... Duda sagte auch das Polen und Ukraine keine Grenzen mehr haben werden... Das sie gemeinsam stark sein werden usw usw.. Und in einer tollen Zukunft zusammen leben werden

    Das ist doch aber auch perfekt symbolisch zu betrachten.

    Und aus welchem Grund sollte Polen hier einen Alleingang machen? Welches Interesse hätte in dem Szenario denn die NATO? Ich respektiere deine Meinung, die darfst du gerne haben. Ich sehe das alles etwas anders. Mir ist vieles zu kurz gedacht, zu polemisch und plakativ. Deswegen die Frage, welchen Nutzen oder Schaden hier die jeweilige Partei haben sollte.

  • Ich moechte euch eins sagen. Wenn man im Ausland lebt, bekommt man eine andere Sicht auf die Dinge... Vielleicht versteht man mich jetzt besser.

  • Sollte Polen das wirklich tun wovon ich ausgehe. Wird es kein eingreifen der nato geben. Das würde auch von Biden gesagt. Die Polen koennen tun was sie wollen. Werden sie von Russland angegriffen wird kein buendnisfall ausgerufen. Da Polen es ohne Zustimmung der nato gemacht hat.... Usw usw.. Das gleiche wuerde fuer Deutschland zaehlen... Also da muss man schon aufpassen. Das erzählt uns aber niemand.

    Halt Stop: erst musst du beweisen das er es gesagt hat. Soweit kannst du noch gar nicht gehen.

  • Der westliche Teil der Ukraine ist historisch gesehen mal Polen gewesen.

    .. Deshalb wollen sie die Chance nutzen die sie jetzt bekommen...

    Naja ich sehe was ich sehe und ich hoere was ich hoere... Wenn bei euch die panzer jeden tag stunden weiss vorbei fahren... Dann will ich eure augen sehen.

  • Der westliche Teil der Ukraine ist historisch gesehen mal Polen gewesen.

    .. Deshalb wollen sie die Chance nutzen die sie jetzt bekommen...

    Naja ich sehe was ich sehe und ich hoere was ich hoere... Wenn bei euch die panzer jeden tag stunden weiss vorbei fahren... Dann will ich eure augen sehen.

    Gebrabbel ohne Beweise.

  • Halt Stop: erst musst du beweisen das er es gesagt hat. Soweit kannst du noch gar nicht gehen.

    Du schreiat nach beweisen? Bringe ich welche wird es eh nicht anerkannt... Ich sage euch nur was ich sehe und hoere... Also lasst euch ueberraschen...ichclenke nicht ab... Ich gehe aber nicht mehr auf alles ein... Weil einige von euch nur nach Angriffsfläche suchen.... Wichtige Punkte werden in den Dreck gezogen.

  • Du schreiat nach beweisen? Bringe ich welche wird es eh nicht anerkannt... Ich sage euch nur was ich sehe und hoere... Also lasst euch ueberraschen...ichclenke nicht ab... Ich gehe aber nicht mehr auf alles ein... Weil einige von euch nur nach Angriffsfläche suchen.... Wichtige Punkte werden in den Dreck gezogen.

    Bisher hast du keinen seriösen Beweis genannt aber breitest Befürchtungen aufgrund obskurer Aussagen aus.

    Das Duda gesagt hat er will in der Ukraine einmarschieren, sollte sehr einfach nachzuweisen sein.

    Auch das mit der Tass und den besetzten Gebieten der Russen.

    Edit: Polen durch Ukraine getauscht. :hammer:

  • Ich verfolge diesen Thread sehr gerne und äußere mich ab und zu auch selbst.

    Die letzten Seiten finde ich allerdings recht sinnlos, reine Verschwendung von Internet Traffic.

    Mit Leuten wie scorpi1965 zu diskutieren ist wie auf eine Parkuhr einzureden.

    Mit Meinungsaustausch und Informationsgewinnung hat das so gar nichts zu tun.

  • Der westliche Teil der Ukraine ist historisch gesehen mal Polen gewesen.

    .. Deshalb wollen sie die Chance nutzen die sie jetzt bekommen...

    Jetzt wissen wir auch warum der Scholz so zögert schwere Waffen in die Ukraine zu liefern.

    Die brauchen wir nämlich selbst. Denn wenn Polen in die Ukraine einmarschiert ist dies ja die Chance uns Schlesien, Pommern und Ostpreußen wieder zu holen.

    Ist historisch gesehen mal Deutschland gewesen.

    Ich sehe was ich sehe, und ich höre was ich will ...

  • Jetzt wissen wir auch warum der Scholz so zögert schwere Waffen in die Ukraine zu liefern.

    Die brauchen wir nämlich selbst. Denn wenn Polen in die Ukraine einmarschiert ist dies ja die Chance uns Schlesien, Pommern und Ostpreußen wieder zu holen.

    Ist historisch gesehen mal Deutschland gewesen.

    Ich sehe was ich sehe, und ich höre was ich will ...

    Troll doch nicht den Troll. Der muss seine Punkte einfach beweisen. Abgleiten ist genau was die wollen.

  • Und diese "massiven polnischen Truppenbewegungen" bleiben von neutralen Beobachtern unbemerkt?

    Die Zukunft wird uns zeigen was wir von allem zu halten haben.

    Dir sei deine Meinung ungenommen und sei froh in Polen und/oder Deutschland zu leben, denn hier darfst du sie haben und äussern.