Heilbronn - Ravensburg

  • Die Schiris schauen zu, klarer Blindsidehit gegen Kopf, sogar dei zwei Quatschköpfe waren während der Wiederholung kurz sprachlos. Kann jemand der Siberlocke unter der Kamera rechts, sagen dass er einen Stizplatz bezahlt hat und nicht immer im Bild aufspringen und fuchteln soll. Leider das PP heute bislang nicht gut genug und die kurze Defensebank macht sich bemerkbar. Wo ist Bergen?

    Einmal editiert, zuletzt von Huiluis (19. Dezember 2021 um 20:15)

  • Über das Ganze Spiel gesehen verdienter Sieg für die Unterländer.
    Trotzdem klasse Auftritt der Ravensburger Mannschaft. Verlängerung ist immer eine Glücksache.
    Ich liebe die Pressekonferenzen. Der Dialekt von Russel ist einfach klasse. Als Fan seiner Heimat höre ich Ihm einfach gerne zu. Hoffentlich kann man bald wieder nach Schottland.

    Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

  • Jede Serie muss mal enden aber allein bis zur 30 min hätten wir nicht nur aufgrund des PP deutlich mehr Tore erzielen müssen. Dass ausgerechnet der überragende S. Herr, in der Verlängerung, in seiner Paradedisziplin (Pucksicherung) den Fehler macht (war auch ein leichter Stockschlag dabei) sei verziehen. Warum soll Verlängerung, gehört sie doch schon geraume Zeit zum Spiel dazu, immer Glücksache sein? Die Reihe Czarnik, MacDonald war mit Saakyan, auch er persönlich kam viel besser zur Geltung, deutlich gefährlicher.

  • Die Schiris schauen zu, klarer Blindsidehit gegen Kopf, sogar dei zwei Quatschköpfe waren während der Wiederholung kurz sprachlos. Kann jemand der Siberlocke unter der Kamera rechts, sagen dass er einen Stizplatz bezahlt hat und nicht immer im Bild aufspringen und fuchteln soll. Leider das PP heute bislang nicht gut genug und die kurze Defensebank macht sich bemerkbar. Wo ist Bergen?

    Das Wort "Respekt" gegenüber dem Gegner fehlt wohl auch in deinem Vokabular.. Zumal auch andere Vereine spielen mit einer kurzen Bank.

    Und ja. Du sagst es ja selber. Der gute Mann hat einen Sitzplatz bezahlt. Im Gegensatz zu dir. Also ist der dir wohl auf Sprade keine Rechenschaft schuldig.