Freiburg-Tölz

  • Das „altehrwürdige“ Stadion in Freiburg erwartet die Buam morgen. Der gestrige Sieg sollte Rückenwind geben, wurde aber letztlich durch einen weiteren Ausfall (Merl) teuer erkauft. Da auch Kharboutli morgen nicht zur Verfügung steht, treten wir also die Reise mit 7 Stürmern und 4 Verteidigern an (Hörmann wird ohnehin keinen Einsatz bekommen).

    Freiburg‘s Siegesserie wurde gestern gestoppt, zu dortigen Ausfällen kann ich nichts sagen.

    Ich hoffe nicht, dass wir untergehen, aber zu holen wird dort nichts sein für uns…

  • Das „altehrwürdige“ Stadion in Freiburg erwartet die Buam morgen. Der gestrige Sieg sollte Rückenwind geben, wurde aber letztlich durch einen weiteren Ausfall (Merl) teuer erkauft. Da auch Kharboutli morgen nicht zur Verfügung steht, treten wir also die Reise mit 7 Stürmern und 4 Verteidigern an (Hörmann wird ohnehin keinen Einsatz bekommen).

    Freiburg‘s Siegesserie wurde gestern gestoppt, zu dortigen Ausfällen kann ich nichts sagen.

    Ich hoffe nicht, dass wir untergehen, aber zu holen wird dort nichts sein für uns…

    Jetzt kannst du dich aber schon ein bisschen freuen. 7 Tore in Freiburg mit 11 Feldspielern.

  • Das „altehrwürdige“ Stadion in Freiburg erwartet die Buam morgen. Der gestrige Sieg sollte Rückenwind geben, wurde aber letztlich durch einen weiteren Ausfall (Merl) teuer erkauft. Da auch Kharboutli morgen nicht zur Verfügung steht, treten wir also die Reise mit 7 Stürmern und 4 Verteidigern an (Hörmann wird ohnehin keinen Einsatz bekommen).

    Freiburg‘s Siegesserie wurde gestern gestoppt, zu dortigen Ausfällen kann ich nichts sagen.

    Ich hoffe nicht, dass wir untergehen, aber zu holen wird dort nichts sein für uns…

    Freiburg hat die Tölzer Rumpftruppe sehr schön unterschätzt hätte ich mal gesagt. Absolut überragender Cam Spiro! Auch wenn ich mich extrem über das Freiburger Team ärgere, freut es mich für Spiro wirklich sehr. Das war absolut geil.

  • Cam Spiro musste 3 mal nur ins leere Tor einschieben. Aber was für ein überheblicher und schlechter Auftritt unserer Mannschaft. Die dachten wohl nach dem schnellen Tor es läuft von alleine. Auch unsere völligen unnötigen Reihen Umstellungen muss man nicht verstehen. Ein Lob an die Tölzer Mannschaft die mit ihrem Rumpfkader eine bockstarke Leistung gezeigt haben 👍

  • Lag aber vielleicht auch daran, dass Chris Billich nicht gespielt hat.

    Wegen einem fehlendem Stürmer muss man aber doch nicht 2 Verteidiger und 2 Sturm Reihen umstellen, bei einer Mannschaft die 8 der letzten 10 Spiele gewonnen hat. Defensiv waren wir ein totaler Hühnerhaufen dadurch.