VER Selb - ESV Kaufbeuren

  • Schaust du das Spiel an oder Einfach mal was gesagt ? :facepalm:

    Weihwasser spielt doch auch :D :D :D

    Da ich mir diese Saison die meisten Auswärtsspiele spare, leider recht teuer geworden seit Corona, lese ich unser Spiel nur am Liveticker und habe Radio WSW an.

    Außerdem habe ich keinen Grund, die Aussagen der Kaufbeurer anzuzweifeln. Sowas denken die sich wohl nicht aus.

    Und mal im Ernst, du kannst solche Aussagen eines Kommentators doch nicht gut heißen.

  • Da ich mir diese Saison die meisten Auswärtsspiele spare, leider recht teuer geworden seit Corona, lese ich unser Spiel nur am Liveticker und habe Radio WSW an.

    Außerdem habe ich keinen Grund, die Aussagen der Kaufbeurer anzuzweifeln. Sowas denken die sich wohl nicht aus.

    Und mal im Ernst, du kannst solche Aussagen eines Kommentators doch nicht gut heißen.

    Ne gib dir voll und ganz recht....find es auch nicht gut....

  • Sanktionen sind vielleicht auch bisschen viel aber man sollte ihm doch mal ganz deutlich klarmachen, dass sowas überhaupt nicht geht. Vielleicht macht er die nächsten Spiele auch einfach mal Pause. Muss ja nicht gleich in einer Geldsstrafe ausarten. Ich wüsste nicht wann es sowas schon mal gegeben hat. Und grenzwertige Aussagen gab es ja früher auch schon. Aber das, wow.

  • Hat halt Jahrelang für Selb gespielt 🤷‍♂️ vielleicht etwas parteiisch aber fachlich finde ich voll inordnung 😅

    Ohne das Spiel heute zu sehen, aber wenn es sich noch um die gleichen Kommentatoren wie in der Vorbereitung handelt, dann war das Fachliche nicht gerade deren Stärke

  • Ich bin heute stolz auf meine Wölfe!! Alles rausgeholt was noch ging. Heute hat man auch gesehen, dass die Mannschaft intakt ist und keiner gegen den Trainer spielt. Mehr hab ich nicht zu sagen.

  • Crosscheck ist mit beiden Händen am Schläger, dass war nicht gegeben. Weiß nicht, was da genau passiert ist, Körperkontakt gab es aber hart war es nicht. Gute Besserung an Gelke!

    Von nem crosscheck hab ich ja auch nix geschrieben...

    Nur das die Aktion nicht sauber war....

  • Hat mich auch gewundert, dass es gar keine Strafe gab. Pavlu hat weitergespielt, dafür musste Miglo aber mit 5+ raus.

    Ja glaub das man da einfach auch Absicht = (wahrscheinlich) Miglio und die Aktion gegen Gelke, naja sah jetzt eher unglücklich aus, Absicht würde ich da nicht unterstellen, unterscheiden muss, aber Strafe kann man dafür schon geben...

  • Eieiei. Ich wundere mich gerade. Kommentatoren treten doch meist als Duo auf, da macht man kurz das Mikro aus, sagt "Junge, krieg dich ein." und weiter geht's. Absurd finde ich allerdings nach einem engeren Spiel sofort den Gegner als Abstiegskandidaten zu bezeichnen. 😅Dieser Thread hat einen ganz eigenen Unterhaltungswert. 😂