VER Selb - ESV Kaufbeuren

  • In den PLaydown werdet ihr sowieso bestehen. So wie man hört is faubeuern pleite und ist froh wenn man überhaupt was reißen kann, deshalb selb eure Chance

    Ist schön in deiner Welt, oder? 😂😅

  • Ich hab das Spiel gesehen und so wie ihr normal spiet zerlegt ihr playdownteams wie kaufbeuren locker. Jetzt einstellen auf den Modus dann habt ihr nix zu befürchten kaufbeuren hat schlecht gespielt und gehören Oberliga nicht Selb

    Har9 bevor Du hier was postet, lies einfach noch einmal Deine Sätze durch.

    Kaufbeuren spielt mit Sicherheit nicht Play-Downs.

    Nur soviel zu Deine Posts :bash: :bash: :bash:

  • In den PLaydown werdet ihr sowieso bestehen. So wie man hört is faubeuern pleite und ist froh wenn man überhaupt was reißen kann, deshalb selb eure Chance

    Hallo Tormann und wie auch immer deine zahlreichen anderen Nicks waren. Und jetzt hau ab und komm nie wieder :rolleyes:

  • und zumindest muss man sich das Ganze wie vorher auch mal anschaun

    Darf der Schiedsrichter das überhaupt?

    5+SD MUSS der Schiedsrichter anschauen..ist einfach so festgelegt.

    Aber darf der Schiedsrichter auch Aktionen anschauen die er nicht als Strafe sieht? Er hat den Arm ja nicht gehoben, hat erst später abgepfiffen... Darf er dass dann überhaupt kontrolieren?

    Und selbst wenn, escwaren maximal 2Minuten gegen Kaufbeuren, nicht mehr.... Gelke ist halt da ziemlich unglücklich gefallen....

  • Darf der Schiedsrichter das überhaupt?

    5+SD MUSS der Schiedsrichter anschauen..ist einfach so festgelegt.

    Aber darf der Schiedsrichter auch Aktionen anschauen die er nicht als Strafe sieht? Er hat den Arm ja nicht gehoben, hat erst später abgepfiffen... Darf er dass dann überhaupt kontrolieren?

    Und selbst wenn, escwaren maximal 2Minuten gegen Kaufbeuren, nicht mehr.... Gelke ist halt da ziemlich unglücklich gefallen....

    Wahrscheinlich wie in der Vorbereitung bei Hammerbauer. Hat auf dem Eis jetzt auch nicht schlimm ausgesehen und ist unglücklich gefallen.
    Aber was war: Schulter kaputt.

    Hoffentlich hat Selb jetzt bei Gelke einmal das Glück, das es doch nicht schlimm ist.

  • Darf der Schiedsrichter das überhaupt?

    5+SD MUSS der Schiedsrichter anschauen..ist einfach so festgelegt.

    Aber darf der Schiedsrichter auch Aktionen anschauen die er nicht als Strafe sieht? Er hat den Arm ja nicht gehoben, hat erst später abgepfiffen... Darf er dass dann überhaupt kontrolieren?

    Und selbst wenn, escwaren maximal 2Minuten gegen Kaufbeuren, nicht mehr.... Gelke ist halt da ziemlich unglücklich gefallen....

    Wenn sie der Meinung sind, dass das eine 5+SPD gewesen sein könnte, dann können sie sich das schon anschauen, auch wenn man auf dem Eis den Arm nicht gehoben hat, müssen dann aber mind. 2 Minuten hergeben.

    Siehe hier: RE: Check gegen den Kopf ?

  • Ich musste erstmal eine Nacht darüber schlafen und komme immer noch zu dem Fazit das die Kommentatoren sich dem sportlichen Niveau der Selber anpassen. In keiner Form ist dieser Standort DEL2 tauglich...

  • Ich musste erstmal eine Nacht darüber schlafen und komme immer noch zu dem Fazit das die Kommentatoren sich dem sportlichen Niveau der Selber anpassen. In keiner Form ist dieser Standort DEL2 tauglich...

    Und ich finde es mehr als frech einen ganzen Standort in ein schlechtes Bild zu rücken! Als ob es bei den anderen elitären DEL 2 Standorten noch keine Fehltritte gab. Natürlich gibt es Verbesserungspotentiale, aber damit auch den ganzen Ehrenamtlichen im Hintergrund eins reinzuwürgen, ist eine absolute Frechheit!

  • Ich musste erstmal eine Nacht darüber schlafen und komme immer noch zu dem Fazit das die Kommentatoren sich dem sportlichen Niveau der Selber anpassen. In keiner Form ist dieser Standort DEL2 tauglich...

    Also einen Standort anhand von Sprade Kommentatoren die es im Normalfall freiwillig machen festzumachen ist schon frech und auch überheblich! Da ich endlich einmal wieder die Wölfe geschaut habe, kommt hier mal ein kurzes Fazit. Ich war erstaunt über die doch starke Verbesserung im Vergleich zu den doch scheinbar schlechten Spielen davor ( habe nur die Highlights gesehen).

    Da war definitiv etwas zu holen gestern! Schade, dass eurer Topscorer mal wieder durch einen Bärendienst das Spiel entschieden hat! Für mich ist es ehrlich gesagt nicht verständlich, wieso manche Kandidaten bei euch Spiel und spiel immer wieder durch sowas auffallen. Für kein Team ist sowas hilfreich, aber gerade bei euch einfach tödlich! Zudem sind eure Import sehr einseitig und weder defensiv stark noch offensiv sehr produktiv.

    Eure schwache defensive und die schlechte Disziplin wird euch auf Dauer keinen Erfolg bringen. Da ist der Trainer gefragt. Ich drücke die Daumen🙏

    Wir hatten wie schonmal geschrieben , einige schlechte Jahre hinter uns. Ich kann mit euch fühlen! Unterstützt die Manschaft weiterhin! Da können sich manche Fans in Heilbronn noch etwas angucken :)

    Auch von mir gute Besserung an Richi! Hoffentlich nichts schlimmeres! Das wäre enorm bitter für euch😒

  • Und ich finde es mehr als frech einen ganzen Standort in ein schlechtes Bild zu rücken! Als ob es bei den anderen elitären DEL 2 Standorten noch keine Fehltritte gab. Natürlich gibt es Verbesserungspotentiale, aber damit auch den ganzen Ehrenamtlichen im Hintergrund eins reinzuwürgen, ist eine absolute Frechheit!

    Ich möchte meine Freundin Grüßen: Lexi Hartmann. Den Standort lassen wir mal weg.

    Oder ein anderer ehemaliger Profikommentator von Sport 1, der mit Frauen an den Herd Aussagen glänzte.

    Es gibt viele Fehlschläge.

  • Ich finde es schon erstaunlich was man aus dem Kontext gerissen immer für Aussagen konstruieren kann. Übersetzt war die Sache das Faul war dumm und unnötig, Yann hat sich übel über das Ding geärgert, als ehemaliger Spieler mit ganz anderem Hintergrund, und lediglich gesagt wenn überhaupt ein Faul, dann so das es den Gegner total zerlegt. Und nochmal er hat null Komma null Verständnis für die Aktion. Alle wollen Emotionen, wenn sie dann passieren, sind dann einige plötzlich pikiert. Passieren im Stadion ganz andere Sachen. Kann nur den Kopf schütteln über diese Doppelmoral. :bash:

    sportliche Grüße

    sanseb

  • Er sagte, der Spieler muss tot sein, wenn man so eine Aktion fährt.

    Aber ich würds jetzt auch nicht allzuhoch hängen. Sonderlich erfolgreich war der Herr Yann ja auch nicht, dass seine Meinung jetzt das Non-Plus-Ultra wäre. Und die 2. Liga-Fähigkeit von Selb hängt auch nicht von ihm ab.

    Gibts schon ne Info von Gelke?