Crimmitschau vs Bayreuth

  • Ne hab ich nicht. Aber wenn ich einen Eishockey Stream buche und bei jeder Möglichkeit irgendwelche Grüße von Facebook vorgelesen bekomme ist das schon etwas störend. Einblenden meinetwegen. Aber selbst da frag ich mich warum? Dann schau doch einfach direkt in Facebook statt ein Eishockey Spiel.

    Ich finde du übertreibst. In wichtigen Phasen des Spiels gab es so gut wie keine Einblendungen. Nur in den Powerbreaks und Drittelpausen mehr und warum nicht? Es haben sowohl Fans aus Bayreuth, als auch aus Crimmitschau genutzt und im Spiel gegen Bad Tölz fand ich es toll, weil man auch direkt Fragen zu Regelauslegungen stellen konnte und die Kommentatoren darauf eingingen.

    Noch was zum Spiel zu sagen?

  • Ich finde du übertreibst. In wichtigen Phasen des Spiels gab es so gut wie keine Einblendungen. Nur in den Powerbreaks und Drittelpausen mehr und warum nicht? Es haben sowohl Fans aus Bayreuth, als auch aus Crimmitschau genutzt und im Spiel gegen Bad Tölz fand ich es toll, weil man auch direkt Fragen zu Regelauslegungen stellen konnte und die Kommentatoren darauf eingingen.

    Noch was zum Spiel zu sagen?

    Okay extra für dich: Die sächsische Übermacht hat heute Bayreuth verdient geschlagen. Willst du nen Brief mit dem Ergebnis? Nen Kupferstich vom Bullykreis?

    Ich wollte einfach nur sagen daß es mich gestört hat. Manch anderen Socialmediasuchti halt nicht.

  • Sorry, aber die Dosis an Einblendungen war brutal.

    Ich find den Grundansatz super, aber der Umfang war

    deutlich zu groß.

    Und das darf man ruhig auch sagen, da braucht jetzt

    kein drittes bissiges „noch was zum Spiel?“ zu kom-

    men. Sprade ist der einzige Zugang zum Spiel, da

    darf auch Kritik zur Übertragung geäußert werden

  • Okay extra für dich: Die sächsische Übermacht hat heute Bayreuth verdient geschlagen. Willst du nen Brief mit dem Ergebnis? Nen Kupferstich vom Bullykreis?

    Ich wollte einfach nur sagen daß es mich gestört hat. Manch anderen Socialmediasuchti halt nicht.

    So ist es brav. Du könntest noch erwähnen wie gut Luca Gracnar war. Das fände ich noch angemessen. Wenn du ganz übertreiben willst, beleidige bitte noch die Schiris. 😅🤣

  • Das war heute nix, fertig. Im 1. Drittel durchaus ok,

    auch mit Chancen, da muss man vielleicht ein Tor

    machen und man kommt besser rein. Spätestens ab

    dem Doppelschlag aber klare Ding für die Eispira-

    ten, zu viel Stückwerk bei den Tigers und bei allen

    Gegentoren sah man bescheiden aus.

    Glückwunsch nach Crimme, nächstes Mal sind wir

    dann wieder dran :thumbsup:

  • Du weißt das ich manchmal meine Scherze mache. 😉Ich empfand die Einblendungen nicht als störend, deswegen wahrscheinlich meine Ironie. Ich gestehe aber zu, dass man das anders empfindet.

  • So ist es brav. Du könntest noch erwähnen wie gut Luca Gracnar war. Das fände ich noch angemessen. Wenn du ganz übertreiben willst, beleidige bitte noch die Schiris. 😅🤣

    Mal ehrlich? Er hat recht.

  • Dieser verdammte SCHEUNENTOT 😂😂😂😂

    Ja, du lachst, aber weißt du wie viele Scheunen im Jahr in Eishockeystadien weltweit getötet werden?! Die angehörigen Schuppen, Landmaschinen und Tiere bleiben oft völlig traumatisiert und ohne jegliche Unterstützung zurück.

  • Ehrlichweise ist eure Diskokugel äh Werbetafel im Stadion viel mehr ne Frechheit. Bei Powerplay reflektiert die gesamte Drittelfläche auf dem Eis mit dem Geblinke. Also wenn es um störende Elemente im Spiel geht, sollte Bayreuth ganz dringend an der eigenen Haustür kehren.

  • Ja, du lachst, aber weißt du wie viele Scheunen im Jahr in Eishockeystadien weltweit getötet werden?! Die angehörigen Schuppen, Landmaschinen und Tiere bleiben oft völlig traumatisiert und ohne jegliche Unterstützung zurück.

    Treffen wir uns morgen auf dem Marktplatz zum Schweigemarsch - Motto: Freiheit für Scheunen, keine Scheunentotpflicht

  • Ehrlichweise ist eure Diskokugel äh Werbetafel im Stadion viel mehr ne Frechheit. Bei Powerplay reflektiert die gesamte Drittelfläche auf dem Eis mit dem Geblinke. Also wenn es um störende Elemente im Spiel geht, sollte Bayreuth ganz dringend an der eigenen Haustür kehren.

    Das ist gewollt um den Gegner zu ärgern. Deshalb haben wir die BESTEN Specialteams der Liga. Dass unsere eigenen Jungs dadurch nicht abgelenkt werden, tragen alle getönte Kontaktlinsen und der eine oder andere hat sich die Augen operieren lassen. Bis jetzt geht es gut aber ob das so weitergeführt werden kann, ist noch nicht ganz raus. Die permanenten Beschwerden der Gegner, die unzähligen Zusatzberichte der Schiris und die bisher erfolglosen Versuche das Teil beim Warm-Up zu zerschießen, sind bisher gescheitert.

    Ich finde du übertreibst. In wichtigen Phasen des Spiels gab es so gut wie keine Einblendungen. Nur in den Powerbreaks und Drittelpausen mehr und warum nicht? Es haben sowohl Fans aus Bayreuth, als auch aus Crimmitschau genutzt und im Spiel gegen Bad Tölz fand ich es toll, weil man auch direkt Fragen zu Regelauslegungen stellen konnte und die Kommentatoren darauf eingingen.

    Wäre es so gewesen, dass man gestern Fragen von Usern beantwortet hätte, und diese vorab natürlich auch aufgefordert hätte, wäre dies sicherlich eine ganz gute Option - wenn sie denn kompetent beantwortet werden können. Dass man aber jeden Gruß und jedes Bildla kommentiert, dabei mehr Engagement an den Tag legt als bei der eigentlichen Moderation der Partie, ist nicht nur störend meines Erachtens sondern hat bei einem bezahlten Streaming-Dienst nichts verloren - jedenfalls nicht in der Anhäufung wie gestern. Insgesamt waren die Moderatoren wenig auf den Gegner vorbereitet, hätten aber eh keine Zeit gehabt, auf gewisse Dinge einzugehen weil man lieber jedes noch so unwirkliche Wohnzimmerbild - manche auch in Wiederholungen - dem geneigten Zuschauer näher bringen musste.

    Noch was zum Spiel zu sagen?

    Ziemlich arrogant!

    Zum Spiel hast du ja, bis auf ein mehrfaches Schiedsrichter-Bashing (hat dir ein Phantomtor gefehlt?) auch nicht viel beigetragen.

    Crimmitschau hat zum richtigen Zeitpunkt die Treffer gemacht und dann nicht mehr viel zugelassen. Wir können uns bei Herden bedanken, dass es nicht noch um zwei/drei Tore höher ausgegangen ist. Bayreuth hat in beinahe der kompletten Partie keinen Zugriff bekommen und die wenigen Chancen, die da waren, nicht genutzt und konnte so das viel zitierte Momentum zu keiner Zeit auf sich ziehen. Verdienter Sieg für Crimmitschau!

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_Bayreuth (18. Dezember 2021 um 12:25)

  • Das ist gewollt um den Gegner zu ärgern. Deshalb haben wir die BESTEN Specialteams der Liga. Dass unsere eigenen Jungs dadurch nicht abgelenkt werden, tragen alle getönte Kontaktlinsen und der eine oder andere hat sich die Augen operieren lassen. Bis jetzt geht es gut aber ob das so weitergeführt werden kann, ist noch nicht ganz raus. Die permanenten Beschwerden der Gegner, die unzähligen Zusatzberichte der Schiris und die bisher erfolglosen Versuche das Teil beim Warm-Up zu zerschießen, sind bisher gescheitert.

    :cursing: böse

  • Wäre es so gewesen, dass man gestern Fragen von Usern beantwortet hätte, und diese vorab natürlich auch aufgefordert hätte, wäre dies sicherlich eine ganz gute Option - wenn sie denn kompetent beantwortet werden können. Dass man aber jeden Gruß und jedes Bildla kommentiert, dabei mehr Engagement an den Tag legt als bei der eigentlichen Moderation der Partie, ist nicht nur störend meines Erachtens sondern hat bei einem bezahlten Streaming-Dienst nichts verloren - jedenfalls nicht in der Anhäufung wie gestern. Insgesamt waren die Moderatoren wenig auf den Gegner vorbereitet, hätten aber eh keine Zeit gehabt, auf gewisse Dinge einzugehen weil man lieber jedes noch so unwirkliche Wohnzimmerbild - manche auch in Wiederholungen - dem geneigten Zuschauer näher bringen musste.

    Das ist doch konstruktive Kritik. Damit kann man doch arbeiten. Ich würde nicht behaupten die Moderatoren haben sich nicht auf den Gegner vorbereitet, aber ja möglicherweise sind sie zu oft auf die Kommentare eingegangen.

    Ich finde das übrigens dennoch eine sehr schöne Aktion. Die Forderung dafür auf Facebook zu gehen, ist natürlich nicht zielführend.

    Ziemlich arrogant!

    Zum Spiel hast du ja, bis auf ein mehrfaches Schiedsrichter-Bashing (hat dir ein Phantomtor gefehlt?) auch nicht viel beigetragen.

    Crimmitschau hat zum richtigen Zeitpunkt die Treffer gemacht und dann nicht mehr viel zugelassen. Wir können uns bei Herden bedanken, dass es nicht noch um zwei/drei Tore höher ausgegangen ist. Bayreuth hat in beinahe der kompletten Partie keinen Zugriff bekommen und die wenigen Chancen, die da waren, nicht genutzt und konnte so das viel zitierte Momentum zu keiner Zeit auf sich ziehen. Verdienter Sieg für Crimmitschau!

    Ach komm, ich bin für meine Arroganz bekannt. 😅😋

    Verdienter Sieg für Crimmitschau. Fühlte sich von Bayreuther Seite diesmal so an wie unser Spiel in Bayreuth. Järvelainen und Cabana die letzten Mohikaner. Der Rest war ziemlich abgemeldet.

  • Bayreuth hat das im ersten Drittel ganz gut gemacht. Und wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Järveläinen im ersten (?) PP das Tor trifft statt den Pfosten.
    Ist zwar Konjunktiv, aber mir fehlt irgendwie immer noch ein bisschen die Cleverness in der Offensive bzw. die Kreativität.
    Gut das man es dann einfach gemacht hat und zwei Tore von der blauen erzielen konnte.
    Trotzdem die Chancenverwertung muss besser werden, da waren gestern noch ein bis zwei Szenen, in denen man auch mal ein Tor schießen darf.
    Herden aber mit einigen guten Saves.
    Muss aber, wie beim letzten mal betonen, dass wir hinten mega gut stehen. Und wenn mal einer durch kommt, dann ist Gracnar oder Schneider da.

    Bei Lemay ist irgendwie der Wurm drin, ein Tor aus den letzten Zwölf spielen, leider zu wenig.
    Timmins wieder mit starkem Spiel, wie er das Spiel liest, den Gegner anläuft, aktuell mit 54 Bully's im Plus.
    Man sieht schon warum der mal NHL gespielt hat.
    Heyer wieder gut, Olleff gestern mit gutem Spiel, ist Cabana ganz schön auf den Keks gegangen.
    Aber im PP ist er fehlplatziert. Klar man stellt ihn vors Tor und die Masse muss man erstmal weg bekommen, aber dafür schießen wir viel zu wenig verdeckt.
    Und wenn Olleff mal an der Scheibe ist, fehlt ihm die Abgeklärtheit.

    Den Bayreuthern kann ich nur zustimmen, die Einblendungen kann man sich schenken.
    "Grüße Chantal, Mandy, Schäremy" brauch kein Schwein.
    Was mir gestern vor allem ein wenig aufgestoßen ist, dass man Järveläinen in ca. drei Versionen parat hatte.
    Ein paar mal den Namen anhören auf der DEL2 Seite ...

    Persönlich kann ich auch die abgedroschenen Floskeln von Stefan Aurich nicht mehr hören.
    Immer die selben Sprüche, oftmals irgendein bla bla. Und mal ehrlich man muss auch nicht jede Szene kommentieren.

    Fazit: Bayreuth sehe ich als direkten Konkurrenten, von daher bin ich sehr zufrieden mit den drei Punkten.