Winter-Olympia Peking 2022

  • Bach würde sogar den dicken Kim als gütigen gerechten und lieben menschen bezeichnen der nur das beste für sich...äh sein volk möchte.
    Dagegen war ja seine ganzen vorgänger geradezu engel.
    Der Bach würde alles gut finden. Hauptsache der rubel rollt

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (5. Februar 2022 um 14:38)

  • Nachdem das IOC doch unpolitisch ist kann ja jedes Land in Frage kommen. Aber als nächstes werden wir wohl Winterolympiade in Quatar erleben ;)

  • Eure Kommentare sind sehr intelligent.

    Hier mein Tipp:

    1. Norwegen

    2. Kanada

    3. USA

    ...

    7. Deutschland

    Und na klar, dass einzig Deutschland schlechter sein wird im Vergleich zu 2018 liegt nur an Corona und manipulierten Tests.

    Auf keinen Fall an Deutschland selbst.

    Beim Skispringen heute wurde nichts manipuliert. Die Damen sind alle im vorher festgelegten Windkoridor gesprungen.

    Zu #Hannewald-zeiten hätte die Neuhaus heute keine Medallie gewonnen.

  • Mensch, da hat ja jemand Ahnung. Oder auch nicht.

    Dieses Olympia kannste knicken. Es interessiert keinem was da in China abgeht. Wenn die besten Sportler nicht antreten können. Der ganze sportliche Wert ist am Arsch.

    Und Althaus hätte locker gewonnen, wenn man ihr bisschen Zeit gegeben hätte.

  • Bei niemanden wird gewartet.

    Es gibt Regeln, die werden befolgt.

    Punkt.

    Die besten Sportler sind Eisenbichler und Geiger. Haben wir noch bessere?

    Die versagen jetzt auch gerade...

    Ich schalte mittlerweile ein, um Schland verlieren zu sehen.

    Nachdem man wochenlang Olympia und China schlecht geredet hat, hat das Schland so verdient.

    Alle liefern. Nur Schland hat Ausreden.

  • Was musst du nur für ein trauriges Leben haben. Mittlerweile bekomme ich fast schon Mitleid.

    Einmal editiert, zuletzt von Uffta Gerade (6. Februar 2022 um 13:16)

  • Die angeblich geklaute Goldmedallie beim Skispringen der Damen gestern.

    Das denken alle die Hannawaldhetze in der ARD gesehen haben. Eurosport (Martin S.) hat ruhig und sachlich erklärt, dass es Pech war und es im Sport auch Pech gibt.

  • Das System ist im Vergleich zu Schmitt und Hannewald Zeiten eh deutlich fairer geworden mit inzwischen Punktaufschlag oder -abzug, je nach Windverhältnissen, aber ganz ausgleichen und 100%ig fair gestalten kann man es trotzdem nicht, außer man baut mal irgendwann eine Schanze in einer Halle, was aber äußerst utopisch ist.

  • Das System ist im Vergleich zu Schmitt und Hannewald Zeiten eh deutlich fairer geworden mit inzwischen Punktaufschlag oder -abzug, je nach Windverhältnissen, aber ganz ausgleichen und 100%ig fair gestalten kann man es trotzdem nicht, außer man baut mal irgendwann eine Schanze in einer Halle, was aber äußerst utopisch ist.

    Dubai - Katar ???

  • Wieviele Tote sog. Gastarbeiter dürfen es denn dann sein???

    danach wird sonst auch nicht gefragt, höchstens nach den Kosten, was natürlich bei den beiden Ländern nicht so ins Gewicht fällt, da geht es eher darum, was man dabei oder daran verdienen kann.

  • beste Unterhaltung heute beim Skispringen :popcorn:

    auch wenn es für die Sportler tragisch ist, haucht es mir doch ein Lächeln ins Gesicht, wie sich die Veranstaltung immer weiter ins Lächerliche zieht :pfeif: