Ravensburg gg. Selb

  • beschrei es nicht

    das Spiel ist im Kopf gewonnen und die Scheiße klebt am Schläger ................................. und schon kann der Oberschwabe wieder seinem geliebten Hobby fröhnen.

    Andererseits haben die Towerstars auch schon gezeigt, dass sie mittlerweile auch solche Spiele gewinnen können.

    Und Selb hat auch seinen Goalie Nr.1 verloren.

    Erwarten wir also einen hohen Sieg, dass wenigstens trotzdem noch was zum Schimpfen übrig bleibt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (12. Dezember 2021 um 18:30)

  • es fehlt einfach auch Qualität in der Breite bei Selb, das geht in der DEL2 schief, wenn es gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte geht. So zumindest sehe ich das nach dem Spiel heute. Im ersten Spiel der Towerstars in Selb hat das schon noch etwas anders ausgesehen.

    Die Towerstars sind doch schon lange im "Spassmodus" und freuen sich wie sie Eishockey spielen dürfen und lassen Selb noch mitspielen.

    Es spricht - meine Ansicht - sogar für Selb, dass sie jetzt nicht versuchen dreckig zu spielen und Frust abzubauen, sondern fair weiterspielen.

    Und sicher spielt auch eine Rolle, dass sie mit so einem kleinen Kader antreten müssen. So viel Qualität haben sie einfach nicht, dass sie dann noch wie z.B. Tölz trotzdem noch für Schrecksekunden sorgen und das Spiel auch noch offen halten können.

  • Hab jetzt mal den spielfähigen Kader von Selb für heute genauer auf del-2.org angeschaut.

    Wenige Spieler stimmt, aber es sind 4 Kontis am Eis (mehr darf man nicht) und von den vermutlich geplanten Leistungsträgern fehlt eigentlich nur Ondruschka, und mit Abstrichen vielleicht noch Boiarchinov, oder hab ich jetzt jemand übersehen?

    Ergo, 12 Gegentore in 40 Minuten erklärt der Kader alleine auch nicht so ganz. :/

  • 3 Kontis: Weninger weg, Thompson verletzt. Da fehlen die beiden Besten.

    Gegen Ravensburg ist es auch hart, mindestens 3 Reihen die jederzeit ein Tor machen können, unabhängig vom heutigen Spiel IMO der Favorit auf den Titel nach den bisher gesehenen Spielen. Und Selb hat schon komplett? gegen Landshut zweistellig verloren.

  • 3 Kontis: Weninger weg, Thompson verletzt. Da fehlen die beiden Besten.

    Gegen Ravensburg ist es auch hart, mindestens 3 Reihen die jederzeit ein Tor machen können, unabhängig vom heutigen Spiel IMO der Favorit auf den Titel nach den bisher gesehenen Spielen. Und Selb hat schon komplett? gegen Landshut zweistellig verloren.

    die vierte Reihe hat auch schon getroffen

  • Hoffentlich wird er rausgeschmissen. Auf den Typen können wir gerne auch noch verzichten. Dass er massenhaft sinnlose Strafzeiten zieht war ja von vornherein klar. Allerdings dachte ich, dass er wenigstens das Eishockey spielen kann und uns da hilft - leider habe ich mich komplett getäuscht.

    Einmal editiert, zuletzt von srk (13. Dezember 2021 um 08:15)