Deggendorfer SC - Blue Devils Weiden

  • Sodala, da war sie nun gestern also unsere erste Niederlage nach 60. Minuten. Nach 18. Spieltagen kann man jetzt sagen, irgendwann musste die kommen und das stimmt natürlich auch, aber trotzdem ärgere ich mich auch nach einer Nacht drüber schlafen, doch noch ein wenig darüber. Einfach aus dem Grund, weil wir eine geile Mannschaft haben. :thumbsup: Da fehlen dir fünf Leute, inkl. unseres Ausländers, liegst mit 1:4 hinten und du spielst trotzdem Deggendorf im letzten Drittel mit 14 Mann so an die Wand. Das ist einfach toll und blöd zugleich. Hätten wir nun verdient verloren und hätte keine Chance gehabt, dann wäre es wahrscheinlich einfacher zu akzeptieren.

    Aber gut das wird sich auch legen.

    Nochmal Glückwunsch an Deggendorf und wie Hedo weiter oben schon schrieb, man sieht sich ja zum Glück noch zweimal.