Kassel - Landshut

  • So, das erste Heimspiel unter verschärften Corona -Massnahmen. Erlaubte 1550 Zuschauer mit 2G+ und Maske am Platz.

    Wird interessant, ob die Zahl annähernd ausgeschöpft werden kann. Mir persönlich sind die 18:30 Uhr auf den Sonntag einfach zu spät……zumindest für das was geboten wird.

    Dar Gegner aus Landshut hatte am Freitag 17 Spieler im Line Up .Auch Marco Pfleger ist wieder dabei. Mal schauen, was rauskommt. Auf dem Eis und hier im Thread.

    Kassel 2

    Landshut 4

    Zuschauer 1230

  • -PSY- Was sollten sie auch jammern? Haben somit beste Chancen auf einen Auswärtssieg.

    Bringt trotzdem alles nix...4:2 mit ENG von Wahl.

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (4. Dezember 2021 um 22:24)

  • Die Huskies vor reduzierter Kulisse im neuen Hass-Duell gegen „wir-jammern-aber-nur-bei-Kassel“-Landshut oder der Goat gegen Matty Ice und Erinnerungen an 3:28…

    Ich entscheide mich heute für Football! Wünsche euch allen aber viel Spaß und den Huskies einen hohen Sieg. :thumbsup:

  • Die Huskies vor reduzierter Kulisse im neuen Hass-Duell gegen „wir-jammern-aber-nur-bei-Kassel“-Landshut oder der Goat gegen Matty Ice und Erinnerungen an 3:28…

    Ich entscheide mich heute für Football! Wünsche euch allen aber viel Spaß und den Huskies einen hohen Sieg. :thumbsup:

    Guten Tag


    Mensch gut , dass du das jetzt geschrieben hast

    Sonst hätte ich wirklich nicht gewusst , wo der EVL heute verliert 👍👍👍

  • Meine neuer Lieblingsgegner der DEL2 heute zu Gast bei uns in Kassel. Erst 7 Beiträge und noch keiner ist ausfallend geworden. Ich hab schon ein bisschen mehr erwartet :popcorn:

    Mein Tipp: 5-1 für die Huskies

    Torschützen: #17 MacQueen 2x, #10 Cameron 2x und #11 Weidner

    Auf ein faires Spiel

  • Meine neuer Lieblingsgegner der DEL2 heute zu Gast bei uns in Kassel. Erst 7 Beiträge und noch keiner ist ausfallend geworden. Ich hab schon ein bisschen mehr erwartet :popcorn:

    Mein Tipp: 5-1 für die Huskies

    Torschützen: #17 MacQueen 2x, #10 Cameron 2x und #11 Weidner

    Auf ein faires Spiel

    Ich glaube nicht das es heute deutlich wird. Außerdem muss Landshut heute gewinnen, damit man sagen kann, "seht ihr... Ihr hattet nur Angst" ;)

    Aber ist echt still hier. Dachte wirklich das Spiel hätte Potential für viel mehr trash talk.

    @Eishockey_Liebhaber, komm schon, den Spaß müssen wir uns doch gönnen. :prost:

  • Ich glaube nicht das es heute deutlich wird. Außerdem muss Landshut heute gewinnen, damit man sagen kann, "seht ihr... Ihr hattet nur Angst" ;)

    Aber ist echt still hier. Dachte wirklich das Spiel hätte Potential für viel mehr trash talk.

    @Eishockey_Liebhaber, komm schon, den Spaß müssen wir uns doch gönnen. :prost:

    Guten Tag

    So hab ich das auch gesehen 😉😉

    Ist ja direkt langweilig : noch nix passiert 😀

  • Ich glaube nicht das es heute deutlich wird. Außerdem muss Landshut heute gewinnen, damit man sagen kann, "seht ihr... Ihr hattet nur Angst" ;)

    Aber ist echt still hier. Dachte wirklich das Spiel hätte Potential für viel mehr trash talk.

    @Eishockey_Liebhaber, komm schon, den Spaß müssen wir uns doch gönnen. :prost:

    Vielleicht weil Kassel in Landshut koa Sau interessiert.

  • Ich muss auch sagen. Ein wirklich gutes erstes Drittel der Huskies. Viele kreativ gute Momente. Und der Queener langsam wieder auf dem Weg zu alter Klasse.. weiter so.

    Ach ja. Der Heuboden ist wirklich klasse geworden. Respekt an alle, die da mitgemacht haben.