Kassel - Landshut

  • So viel zum thema provozieren :thumbsup: Informier dich doch erstmal über gegners aufstellung bevor müll geschrieben wird. Na hoffentlich bleibt ihr dieses jahr unverschont :facepalm:

    Was ist daran Müll?Man merkt einfach das manchen Spielern noch der Spirit fehlt🤷🏽‍♂️

    Ich meine das ohne Häme und Spott.

    Aber lass stecken,mit einer Regentonne diskutiert man auf einem höheren Niveau als dir.

  • Zum Spiel: Verdienter Sieg für Kassel würde ich sagen. Das Landshuter PP tatsächlich noch ungefährlicher als unseres. Insgesamt ein sehr solider Auftritt der Huskies. Neffin ist da besonders zu loben.

    Für die Landshuter gibt das keine entspannte Heimfahrt.

  • Zum Spiel: Verdienter Sieg für Kassel würde ich sagen. Das Landshuter PP tatsächlich noch ungefährlicher als unseres. Insgesamt ein sehr solider Auftritt der Huskies. Neffin ist da besonders zu loben.

    Für die Landshuter gibt das keine entspannte Heimfahrt.

    Wieso ? Kammerer wird erst mal ein paar Runden die Kaskaden hoch und runter laufen. Danach ist er viel zu fertig um im Bus Stimmung zu machen.

  • Ich denke auch für den EVL kommen wieder bessere Zeiten.

    Insgesamt ein verdienter Heimsieg der Huskies.

    Auch die Hallen Situation wurde meines Erachtens gut geregelt.

  • Warum musstet ihr vor ein paar Jahren nochmal genau die DEL2 verlassen!?

    Achso, damit du was zu Lesen hast, während Landshut sich gerade abmüht: https://www.seid-seit.de :pfeif:

    Guten Tag

    DelLizenz Unterlagen versaubeutelt sagt dir was und Westhelle kennst schon noch 😉 Also ruhig Brauner mit solchen Aussagen …


    Und VorderHalleGriller ein Punkt in Bezug auf Corona aber es passt mehr nicht …😉

    Trotzdem verdienter Sieg 🥇

  • DelLizenz Unterlagen versaubeutelt sagt dir was und Westhelle kennst schon noch 😉 Also ruhig Brauner mit solchen Aussagen …

    War ja klar, dass von dir wieder was kommt.

    Mein Beitrag war eine Reaktion auf das „Ihr steigt in die Del auf und danach seit ihr pleite. Problem für Landshut gelöst.

    Dass da auch die Landshuter mal ganz vorsichtig mit solchen Aussagen sein sollten.

    Klar ist mir die Kasseler Vergangenheit bekannt, liegt aber mittlerweile auch schon wieder viele Jahre zurück. Westhelle sogar schon über ein Jahrzehnt. Und seitdem hat sich viel verändert (nicht nur in der Halle).

  • War ja klar, dass von dir wieder was kommt.

    Mein Beitrag war eine Reaktion auf das „Ihr steigt in die Del auf und danach seit ihr pleite. Problem für Landshut gelöst.

    Dass da auch die Landshuter mal ganz vorsichtig mit solchen Aussagen sein sollten.

    Klar ist mir die Kasseler Vergangenheit bekannt, liegt aber mittlerweile auch schon wieder viele Jahre zurück. Westhelle sogar schon über ein Jahrzehnt. Und seitdem hat sich viel verändert (nicht nur in der Halle).

    Da brauchst du doch manchen Wissenden aber nicht mit kommen. Da scheint ein Parallelunsiversum zu existieren in dem vieles einfach anders ist.

  • War ja klar, dass von dir wieder was kommt.

    Mein Beitrag war eine Reaktion auf das „Ihr steigt in die Del auf und danach seit ihr pleite. Problem für Landshut gelöst.

    Dass da auch die Landshuter mal ganz vorsichtig mit solchen Aussagen sein sollten.

    Klar ist mir die Kasseler Vergangenheit bekannt, liegt aber mittlerweile auch schon wieder viele Jahre zurück. Westhelle sogar schon über ein Jahrzehnt. Und seitdem hat sich viel verändert (nicht nur in der Halle).

    Guten Tag

    Tun sich beide Clubs nix 😉😉 also keep cool 😛

  • Na dich wohl schon duckinio ,sonst würdest du ja hier nichts schreiben ;)

    Nettes Spiel und ein solider Heimsieg.

    Schöne Geste von S.Kronthaler beim verlassen des Eises die Kids abzuklatschen.Macht auch nicht mehr jeder,schon gar nicht nach Niederlagen :thumbup:

  • Dafür darfst du dir jetzt nen Lutscher kaufen. Wie gesagt. K Assel interessiert keinen.

    Für mich sieht es eher danach aus, als ob die meisten von euch nur laut weinen und sich super mit der Opfer Rolle identifizieren können.