U20-WM in Kanada

• Eishockey: Fix: Tigers-Trio bei U20-WM dabei - idowa
    Florian Bugl, Adrian Klein und Joshua Samanski von den Straubing Tigers haben den Sprung ins endgültige Aufgebot des Deutschen Eishockey Bundes (DEB) für die…
    www.idowa.de

Schaun mer mal!

Auf dem Schild stand: Stäbchen nahe seiner Mitte packen. Spitzes Ende im Mund anfeuchten. In Zahnzwischenraum einführen, stumpfe Seite dicht am Zahnfleisch. Vorsichtig hin und her bewegen. "Mir schien", sagte Wonko der Verständige, "eine Zivilisation, die so weit den Verstand verloren hat, daß sie eine Reihe detaillierter Anweisungen nötig hat, um ein Päckchen Zahnstocher zu benutzen, ist keine Zivilisation, in der ich noch leben und bei Verstand bleiben kann." Douglas Adams

• An sich gutes Aufgebot, aber das dachte man bei der U18 auch.

Die Spieler in diesem Kader haben zumindest mehr Spielerfahrung, da bekommen viele schon richtig Eiszeit.

• An sich gutes Aufgebot, aber das dachte man bei der U18 auch.

Die Spieler in diesem Kader haben zumindest mehr Spielerfahrung, da bekommen viele schon richtig Eiszeit.

Ich sag's mal so bei den U WMs ist Deutschland eigentlich immer der Außenseiter oder der Kandidat für die Abstiegsrunde.

Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist,dann ist es nötig, dass sich alles verändert!!

• 04.08.2022 | 13:00 (dt. 21:00) | Deutschland – Slowakei (Testspiel)

05.08.2022 | 13:00 (dt. 21:00 | Deutschland – Lettland (Testspiel)

Werden die i-wo übertragen?

• Die Slowakei hat 5:3 gewonnen. Dabei hat man bis zur 45.Minute 2:1 geführt.

Deutsche Tore durch Blank (Rossmy), Münzenberger (Rutkowski) und Szuber (Blank, Samanski).

Szuber mit 5+ für Kopf und Nacken

• Wenn man nicht mit einer kompletten 2002er Mannschaft zur WM fährt, dann scheint das Abschneiden für den DEB nicht sooo wichtig zu sein :pfeif:

Das ist eine unsinnige Aussage. Erstens fehlen bei den anderen Nationen ebenfalls Topspieler und zweitens hat der DEB bei Stützle, Reichel und Peterka nicht das Sagen. Über die drei bestimmen die NHL-Teams. Ober sticht den Unter.

• Von den dreien brauchen wir gar nicht reden.

Es gibt noch genug 02er die letzte Saison DEL gespielt haben.

Ich denke du kennst die Namen auch !!!

Es wurde auch immer gesagt

" Natio geht vor Vereinsmannschaft " :hammer: