Frankfurt - Selb

  • Wir (Selb) spielen heute mit dem gleichen Kader (14+2) wie am Freitag.

    Der Chefcoach hat sich wohl an die alte Weisheit "Never change a winning team" erinnert ;)

    Ein zweietes Mal unterschätzen wird uns ein Gegner vermutlich aber nicht mehr ...

  • Beide Mannschaften werden unter das Spiel wahrscheinlich ziemlich schnell einen Strich machen, es war der zu erwartende Verlauf, so wie es sich in der Euroherz-Reportage angehört hat. Überraschungssiege gegen Spitzenteams sind schön, aber gegen die anderen Kaliber zählt es - nächste Station Derby am Dienstag.

  • Ich glaub von Selber Seite machen die wenigsten Miglio schlecht....

    Der wurde von der hälfte der Forum´s Mitglieder schon schlecht gemacht, da hat den noch keiner eine Sekunde spielen gesehen.....

    was vielleicht das "Grundproblem" dieses Froums recht genau beschreibt.....