Landshut-Freiburg

  • Kindergarten

    Nein das hat nix mit Kindergarten zutun.Ich habe mich über PN mit @Eishockey_Liebhaber sachlich über das Spiel Landshut - Kassel ausgetauscht,obwohl wir auch vorher nicht immer einer Meinung waren.

    Was aber hier von den Usern bluelinerEVL und MrMorris kommt ist nur geistiger Dünnschiss und dient nur der Provokation.

    Dann sollen sie mir die Frage beantworten:Warum wird auf Kassel eingedroschen aber auf Freiburg nicht?

  • Nein das hat nix mit Kindergarten zutun.Ich habe mich über PN mit @Eishockey_Liebhaber sachlich über das Spiel Landshut - Kassel ausgetauscht,obwohl wir auch vorher nicht immer einer Meinung waren.

    Was aber hier von den Usern bluelinerEVL und MrMorris kommt ist nur geistiger Dünnschiss und dient nur der Provokation.

    Dann sollen sie mir die Frage beantworten:Warum wird auf Kassel eingedroschen aber auf Freiburg nicht?

    Weil ganz einfach Freiburg die letzten Jahre nicht so Sch...... war wie Kassel

  • Weil ganz einfach Freiburg die letzten Jahre nicht so Sch...... war wie Kassel

    Und wieder.

    Mit dir zu diskutieren ist so zielführend wie ein Kreisverkehr 🤦🏼

    Null Argumente,null Ahnung.Hauptsache was in die Tasten dreschen und seinem Ärger Luft machen.

  • Man merkt das du nur ein troll in einem Forum sein möchtest. Das zeigst du hier ja mehrfach.

    Ansonsten frag dich mal, wozu ein forum da ist.

    ich bin nur einer der die Vergangenheit sieht. Keine Ahnung wie weit du zurück schauen kannst.

    Und das sagt mir keine gute Vergangenheit von Kassel.

    und damit ist das jetzt für mich erledigt. Denn der klügere gibt nach

  • ich bin nur einer der die Vergangenheit sieht. Keine Ahnung wie weit du zurück schauen kannst.

    Und das sagt mir keine gute Vergangenheit von Kassel.

    und damit ist das jetzt für mich erledigt. Denn der klügere gibt nach

    Irgendwas schreiben was keinen Sinn ergibt und dann behaupten das man der schlauer sei weil man nach gibt?

    Was passiert wenn der klüger nachgibt sieht man derzeit in der Politik ;)

    Ich zitiere mich hier extra für dich noch mal selbst,

    Sagt einer dessen Verein vor noch nicht all zu langer Zeit aus der DEL 2 geflogen ist und aus gutem Willen in der Oberliga weiter machen durfte?

    Glashaus und so... Kennste, oder?

    ... Wenn du auf die Vergangenheit schaust, schau auch auf eure eigene...

    Aber wie sagtest du so schön, "ich weiss nicht wie lange du zurück schauen kannst"!?

  • Nein das hat nix mit Kindergarten zutun.Ich habe mich über PN mit @Eishockey_Liebhaber sachlich über das Spiel Landshut - Kassel ausgetauscht,obwohl wir auch vorher nicht immer einer Meinung waren.

    Was aber hier von den Usern bluelinerEVL und MrMorris kommt ist nur geistiger Dünnschiss und dient nur der Provokation.

    Dann sollen sie mir die Frage beantworten:Warum wird auf Kassel eingedroschen aber auf Freiburg nicht?

    Die Frage kann ich dir beantworten vermutlich weil man heute gar nicht mehr gefragt hat.

    Man hat für Dienstag als klar war der Gegner stimmt nicht zu noch die DNL Jungs geholt. Gesundheit hin oder her. Kassel wenn der Spielverlegung aufgrund 6 positiver PCR Tests sowie weiteren Verletzten zustimmt gibt es diese Diskussion hier gar nicht.

    Bei anderen Vereinen gehts komischerweise dann auch. Mehr gibt's dazu nicht mehr zu sagen.


    Zum Spiel heute:

    Schwache Freiburger besiegen den Rumpfkader dem am Ende dann auch noch die Kraft ausgeht. Landshut auch chancenlos aufgrund der mangelnden Torgefahr. Vielleicht wächst das Team jetzt auch intern mehr zusammen.

    Top: 16 Jähriger DNL Torhüter!

    Zu den 4 Schiris:Haben sich dem Spielniveau wohl der Oberliga angepasst.

  • Was aber hier von den Usern bluelinerEVL und MrMorris kommt ist nur geistiger Dünnschiss und dient nur der Provokation.

    Sorry, aber das erste Nachtreten nach dem Spiel

    kam aus Kassel. :

    Frechheit das Freiburg das Spiel nicht von sich aus verlegt hat! Die wollten nur die sicheren 3 Punkte... :pfeif:

    Ja, Sorry... Ich konnte es mir nicht verkneifen.

    Dass dann die Reaktionen folgen, dürfte wenig ver-

    wunderlich sein. Daher der „offizielle“ Teil:

    Jetzt reißen sich hier alle zusammen. Hier ab jetzt

    nur noch Beiträgen zum sportlichen Geschehen beim

    Spiel Landshut-Freiburg. Alles andere per PN, wenn

    ihr es nötig habt

  • Einmal mehr chancenlos und das im Kellerduell.

    Kurze Bank hin, junger Torhüter her. Das ist unwürdig und beschämend.

    Ende November Vorletzter mit realistischer Option, die rote Laterne zeitnah zu übernehmen. Wenn mir das vor der Saison einer gesagt hätte, ich hätte ihm eine Nummer in Mainkofen rausgesucht.

    Und das schlimme ist, ich kanns mit einem Schulterzucken abtun und ins Bett gehen, denn diese "Mannschaft" reißt ungefähr so sehr mit, wie die 40. Wiederholung einer Folge Tatort von 1997.

    also ich habe das im Thread „10 Dinge an denen ich mich messen lasse“ schon so in etwa vorausgesagt 😁

  • Dass hier zwei Seiten Gezicke über und aus Kaufbeuren und Kassel stehen und 3 Posts zum Spiel (übrigends weder gegen Kaufbeuren, noch gegen Kassel) sagt mehr als genug aus, um auch diesen Spieltag zu den Akten legen zu können. :D

  • Nein das hat nix mit Kindergarten zutun.Ich habe mich über PN mit @Eishockey_Liebhaber sachlich über das Spiel Landshut - Kassel ausgetauscht,obwohl wir auch vorher nicht immer einer Meinung waren.

    Was aber hier von den Usern bluelinerEVL und MrMorris kommt ist nur geistiger Dünnschiss und dient nur der Provokation.

    Dann sollen sie mir die Frage beantworten:Warum wird auf Kassel eingedroschen aber auf Freiburg nicht?

    Guten Tag

    Also von meiner Seite nur soviel : es halt zum 3. mal passiert …. Kassel Landshut ist halt man Reizthema und bei Freiburg regt man sich halt nicht auf … so einfach ist das

    Was aber manche und zwar von beiden Seiten draus machen ist Kindergarten , v.a. Wenn es persönlich wird …

    Schlussendlich frag ich mich was das für eine Liga ist, wenn Clubs mit paar gestandenen Spielern und ner rasselbande antreten müssen … da können die Clubs noch so oft was beschlossen haben , in Corona Zeiten gehört das Spiel Verkehr , wenn sich die beiden Parteien nicht einigen können

    Und zur Ehrlichkeit gehört auch dazu, dass es für beide Mannschaft lockere 3 Punkte sind, nicht unerheblich , man ja hüben wie drüben nicht gut gestartet .. deswegen Ärger ja, aber soll auch wieder gut sein

    Und die Reiz Rivalität in Bezug auf Kassel bleibt bestehen … an Rosenheim kommt ihr aber nicht ran 😉😉

  • Was aber manche und zwar von beiden Seiten draus machen ist Kindergarten , v.a. Wenn es persönlich wird …

    Schlussendlich frag ich mich was das für eine Liga ist, wenn Clubs mit paar gestandenen Spielern und ner rasselbande antreten müssen … da können die Clubs noch so oft was beschlossen haben , in Corona Zeiten gehört das Spiel Verkehr , wenn sich die beiden Parteien nicht einigen können

    Du bist ja auch jemand der es immer wieder schreibt. Die Liga trägt hier eine große Verantwortung.

    Ich bin ja auch eigentlich bei euch mit der Meinung, die Liga sollte bzw muss! So ein Spiel verschieben.

    Meine Provokation an gewissen Leuten hier geht aber eben genau dahin, dass sie nur Kassel die Schuld geben. Was aber eben Schwachsinn ist.

    Da man auf solche spitzen dann auch noch persönlich reagiert zeigt halt auch was deren Intention hier im forum ist.

  • dass sie nur Kassel die Schuld geben. Was aber eben Schwachsinn ist.

    Im Rahmen des Regelwerks ist das aber leider kein

    Schwachsinn, sondern ein Faktum. Kassel hatte die

    Option „ja“ oder „nein“, Entscheidung bekannt. Da

    muss man keinen Shitstorm lostreten, aber die Rea-

    lität auch nicht negieren.

  • Im Rahmen des Regelwerks ist das aber leider kein

    Schwachsinn, sondern ein Faktum. Kassel hatte die

    Option „ja“ oder „nein“, Entscheidung bekannt. Da

    muss man keinen Shitstorm lostreten, aber die Rea-

    lität auch nicht negieren.

    Freiburg aber auch und da hatte keiner was gesagt