Towerstars Ravensburg - Kassel Huskies

  • Na ja, Kuhn hat das schon dankbar angenommen…. :pfeif:

    Das ja, wobei du da als Spieler halt auch nichts zu suchen hast ;)

    Schiedsrichter heute echt gut, auch wenn das Spiel hätte ganz schnell eskalieren können.

    Wird Zeit das die Queener Reihe mal punktet.

    Ganz wichtige 3 Punkte.

    Platz 6 sagt derzeit ja nicht viel aus. Sau eng und alle mit unterschiedlichen Spielen.

  • Wer hat diese drei kaufbeurer Traumtänzer in der Defensive unbedingt in RV gebraucht. Eichinger :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: mit Pässe zum Ggener wie sie Sturm und Keller (wo ist der eigentlich ???) nicht einmal in ihrer "produktivsten Zeit" fabriziert haben. Hoffentlich kommt Primadonna Driendl noch vor Drei König.

    Ansonsten GW nach KS, Quenner kanns halt immer noch, im Gegensatz zu unseren wo kaum einer das Tor trifft wenn sich schon mal einer entscheidet zu schiessen ohne in die Rundung zu gehen. KS kommt in der Tabelle langsam dahin wo man sie erwartet, dennoch hätte man heute zu Hause gewinnen müssen aber wenn man sich selbst bestraft ist das Ergebnis OK. Irgendwie scheint das "Russell System" langsam ab zu stumpfen. :(

  • Aus Kassler sicht war das heute ein Spiel wo man nicht weiss, wie man das gewohnt hat :pfeif: aber dann doch zum richtigen Zeitpunkt nicht schöne aber wichtige Tore gemacht.

  • Aus Kassler sicht war das heute ein Spiel wo man nicht weiss, wie man das gewohnt hat :pfeif: aber dann doch zum richtigen Zeitpunkt nicht schöne aber wichtige Tore gemacht.

    ...dabei noch einige Einladungen unserer Defensive einschl. Langmann, großzügig vergeben.

  • Aus Kassler sicht war das heute ein Spiel wo man nicht weiss, wie man das gewohnt hat :pfeif: aber dann doch zum richtigen Zeitpunkt nicht schöne aber wichtige Tore gemacht.

    Keine Sorge, wie die Freiburger am Freitag zuvor in Ravensburg gewinnen konnte wissen sie vermutlich selber.

    Der Gegner ist in Ravensburg eigentlich nur so gut wie man es selber zulässt. Wenn man sich dann halt solche Klöpse leistet. ¯\_(ツ)_/¯