Landshut - Kassel

  • Ok, die Schiris spielen auch noch für Kassel mit. Für was gibts einen Videobeweis, wenn ich ihn arroganterweise nicht nutze?

    Da schaue ich drauf, sage: kein Abseits und nehme Zunder raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk (23. November 2021 um 20:13)

  • Den Grund wieso Kassel einer Verlegung nicht zugestimmt hat, hat man dann auch gesehen 😁😁, sie hatten das Geld für die Schiris schon überwiesen.

    Wie kann man das Abseits nicht sehen?

  • Kassel wär selbst dann böse gewesen, wenn ihr der Verlegung zugestimmt hättet. Schließlich wär dann die Frage aufgekommen, warum das nicht schon letzte Saison ging. Und wir in Landshut sind nachtragend :hammer:

    Stimmt. Jetzt wo du es sagst ;)

    Ok, die Schiris spielen auch noch für Kassel mit. Für was gibts einen Videobeweis, wenn ich ihn arroganterweise nicht nutze?

    Weil es für abseits kein Videobeweis gibt. Was es aber klar war!

    Da fehlt die Anpassung auf die internationale Regel.

  • Das Abseits hat nix mit Videobeweis zutun, wenn das die Linesperson nicht sieht, hat sie den Job verfehlt. Das war nicht knapp und gar nix.

    Der Schiedsrichter hatte ein Bein eines Landshuter davor... Jetzt sei doch nicht so 8o

    Aber recht hast du trotzdem. Das muss! Er sehen.

    Selbst wenn Gams den Schlittschuh über der Linie hatte, also bezogen auf das 3d abseits, wäre es abseits, da er aus der zone kam und somit eben die Linie hätte berühren müssen. :schulterzuck:

  • Kassel wenig bis garnicht spielerisch verbessert zu Sonntag. Der Kommentator nervt - er weis schon das immerhin bis auf die 3 DNL Spieler gestandene Eishockeyspieler auf dem Bogen stehen und welch Wunder auch Eishockey spielen können. Er tut so als wäre das die Überraschung schlechthin, also ob Kassel heute alles in Grund und Boden schiessen würde.

    P.S.: warum sind die Bandentüren lauter als das Publikum?

  • Im replay hat man es nicht ganz gesehen, aber ich würde sagen Gams hatte noch den Schlittschuh auf der Linie als der Puck die blaue Linie überquerte. Wobei die Kameraposition und Schieflage ganz schön schwierig/gewöhnungsbedürftig ist.

  • Schauspielverein Landshut.... Ganz großes Kino.

    Krüger nagelt Martens mit voller Geschwindigkeit in das Plexiglas... Dieser steht dann wieder auf und will sich prügeln 😂😂😂

  • Na weil sich die ganzen Angeschlagenen aufs Eis

    schleppen, obwohl es in einigen Fällen sicher nicht

    ratsam ist. Man nimmt die Situation halt an und stellt

    sich.

    kleiner Einwurf: jeder Angeschlagene kann doch einen Arzt aufsuchen und Ärzet sind in der Regel sehr zurückhaltend, wenn es darum geht angeschlagegene Personen arbeitsfähig zu schreiben, zumal Eishockey eine Sportausübung ist, die für Angeschlagene suboptimal ist.

    Aber dann ginge die Diskussion wahrscheinlich darum, dass sich die Landshuter drücken und Alibikrankschreibungen vorlegen. ;)

  • Schauspielverein Landshut.... Ganz großes Kino.

    Krüger nagelt Martens mit voller Geschwindigkeit in das Plexiglas... Dieser steht dann wieder auf und will sich prügeln 😂😂😂

    Krüger fährt den Martens nachdem abgepfiffen war in die Bande, das ist ein Nogo aber in Kassel ist scheinbar alles erlaubt.

    Hätte der Landshuter Spieler liegen bleiben sollen? War das der Plan von Krüger oder wirfst du dem Landahuter Schauspielerei vor? Schauspielerei wäre es gewesen, wäre er liegen geblieben.

  • Krüger fährt den Martens nachdem abgepfiffen war in die Bande, das ist ein Nogo aber in Kassel ist scheinbar alles erlaubt.

    Es war nicht abgepfiffen. Krüger setzt den Check an, erst dann kommt der Pfiff und danach trifft Krüger Martens. Zwei Minuten sind in dem Fall in Ordnung.

    Bleibst du eigentlich bei deiner Auffassung, dass dem 1:1 ein klares Abseits voraus ging?

  • Es war nicht abgepfiffen. Krüger setzt den Check an, erst dann kommt der Pfiff und danach trifft Krüger Martens. Zwei Minuten sind in dem Fall in Ordnung.

    Bleibst du eigentlich bei deiner Auffassung, dass dem 1:1 ein klares Abseits voraus ging?

    Ja war klar abseits, hab noch nichts gegenteiliges gesehen.

  • Kassel bisher schwächster gegner in der fanatec arena. Lausitz, nauheim, dresden deutlich stärker, keine häme das sind tatsachen. Landshut heuer schlecht, kassel keineswegs besser.zum spiel: LA anfangs gut, dann nachgelassen, chancen nicht genutzt dann hat es dich in so nem spiel, hier müsste alles klappen, hat es aber nicht. P.s / bre ich mag die huskies nicht 😅🤪

  • War jetzt angepfiffen oder nicht?

    Was ist daran nicht zu verstehen. Bei der Ausführung lief das Spiel noch kurz vor Einschlag kam dann der Pfiff. Was soll er machen die stop taste drücken? Er hat ne Strafe bekommen und gut ist. So schlimm war es auch nicht sonst hätte der gute Martens nach seiner Schauspiel Einlage auch nicht so schnell gestanden