Landshut - Kassel

  • Ich bin gespannt. Kassel wollte wie 2020 spielen. Damals haben sie sich mit einem 3:1 blamiert.

    Heute müssen sie die Früchte, die sie sich hier selbst haben hinhängen lassen, dann auch konsequent abernten.

  • Irgendwie haben die wenigsten Verständnis dafür, dass das Spiel stattfindet und irgendwie verteidigt hier keiner die Entscheidung. Nur mal so an die die hier schon wieder versuchen auch gegen die Fans zu gehen.

    Das es halt wieder Landshut vs Kassel trifft, kannst du dir halt auch nicht ausdenken :pfeif:

  • Irgendwie haben die wenigsten Verständnis dafür, dass das Spiel stattfindet und irgendwie verteidigt hier keiner die Entscheidung. Nur mal so an die die hier schon wieder versuchen auch gegen die Fans zu gehen.

    Das es halt wieder Landshut vs Kassel trifft, kannst du dir halt auch nicht ausdenken :pfeif:

    Kassel hin oder her - Wie kann es sein, dass der GF des EVL jetzt zum zweiten mal nicht verhindern kann, dass man in einem Spiel mit einem Minikader antreten muss?? Das ist unverantwortlich gegenüber den Spielern, die das heute Abend ausbaden müssen.

  • Kassel hin oder her - Wie kann es sein, dass der GF des EVL jetzt zum zweiten mal nicht verhindern kann, dass man in einem Spiel mit einem Minikader antreten muss?? Das ist unverantwortlich gegenüber den Spielern, die das heute Abend ausbaden müssen.

    Völlig richtig. Was aber nicht richtig ist, dafür die Hauptschuld den Huskies zuzuschreiben. Es gehören immer zwei dazu. BTW, tippe auf ein 3:1 für LA.

  • Kassel hin oder her - Wie kann es sein, dass der GF des EVL jetzt zum zweiten mal nicht verhindern kann, dass man in einem Spiel mit einem Minikader antreten muss?? Das ist unverantwortlich gegenüber den Spielern, die das heute Abend ausbaden müssen.

    Auch gegenüber der Liga. Erwischt es jetzt auch noch Kasseler Spieler, ist die Gefahr grösser, dass dieses Jahr bald nicht mehr gespielt wird.

  • Jetzt geht der blödsinn wieder los🤦🏼

    Ich fass es nicht.

    Auch ich finde,dass man NICHT hätte spielen sollen.

  • Jetzt geht der blödsinn wieder los🤦🏼

    Ich fass es nicht.

    Hättet ihr mal euer Stadion rechtzeitig umgebaut..Da haben auch wie viele Vereine Rücksicht drauf genommen!

    Hat hier Kassel auch Rücksicht genommen? :P :P :P :P Dieser Verein kennt das Wort SOLIDARITÄT doch garnicht, geh grillen und freu dich über 3 Punkte. Ich freu mich das euer Verantwortlichen es VOR der Saison verkackt haben. Alles gut :thumbsup:

  • Versteh die Ansetzung nicht wirklich... Sonntag ist bei uns ja auch ausgefallen!

    Wüsste auch nicht was das mit der Fertigstellung der Halle zu tun hat, wäre dann in Landshut keiner an Corona erkrankt?

    Kassel ist letzte Saison verschont geblieben und legt es halt diese Saison drauf an :thumbsup:

  • Hat hier Kassel auch Rücksicht genommen? :P :P :P :P Dieser Verein kennt das Wort SOLIDARITÄT doch garnicht, geh grillen und freu dich über 3 Punkte. Ich freu mich das euer Verantwortlichen es VOR der Saison verkackt haben. Alles gut :thumbsup:

    Oh jetzt hast du es mir aber gegeben ;(

  • Kann ich die DEL2 auch nicht verstehen! Klar bekommen wir noch ein Terminproblem in den nächsten Wochen! Doch nun sind doch Corona-Fälle auch in Kassel vorprogrammiert und die Spieler wollten heute morgen nicht unbedingt fahren! Aber wenn die DEL2 Druck ausübt, muss man los. Denn die drei Punkte dem EVL schenken, wäre in der aktuellen Situation auch nicht gut! Hoffen wir auf ein faires Spiel! Aus Landshuter Sicht hätte ich die notwendigen Spieler einfach nicht zusammen bekommen, dann wäre es automatisch verlegt worden!

  • Nur mal so ganz wertfrei: Wo genau steht denn eigentlich das Kassel keine Verlegung wollte? Seitens der Huskies gab es keine Äußerungen in eine Richtung und die Landshuter haben auch nur geschrieben:

    Eine Spielverlegung war nach Rücksprache mit der Ligenleitung der DEL2, den Kassel Huskies und einem Verweis auf die DEL2-Durchführungsbestimmungen nicht möglich.

    Es gibt somit immer noch die Möglichkeit das die Ligenleitung gesagt hat das man sich an die getroffenen Vereinbarungen zu halten habe. Letzte Saison hat Karma das Ganze doch geregelt im Finale. Wartet doch einfach ab was heuer passiert, zefix.

    Es bringt keinem beim EVL etwas wenn man nur über die ach so böse Welt jammert. Geht ins Stadion und brüllt die wackeren Reste 60 Minuten nach vorne. Das bringt den Spielern mehr als hier Dampf abzulassen. Der GmbH sicher in der Bilanz auch ;)

    Auf das alle Spieler gesund bleiben!

  • Dann hoffen wir mal, dass es tatsächlich nur bei den sechs infizierten Spielern auf Landshuter Seite bleibt und heute Abend keine Infektionskette bei den Huskies ausgelöst wird. Gerade einen Herrn Gibbs zähle ich selbst zu einer gewissen Corona-Risikogruppe - insofern: hoffentlich fällt das heute Abend nicht auf die Füße! 😉

    Zum Geschäftsführer der DEL2 fällt mir schon seit Jahren nichts mehr ein - er überschätzt seine Liga und seine Person einfach ständig und maßlos! Mir geht seine Art und sein Auftreten so dermaßen gegen den Strich!

  • Nur mal so ganz wertfrei: Wo genau steht denn eigentlich das Kassel keine Verlegung wollte? Seitens der Huskies gab es keine Äußerungen in eine Richtung und die Landshuter haben auch nur geschrieben:

    Eine Spielverlegung war nach Rücksprache mit der Ligenleitung der DEL2, den Kassel Huskies und einem Verweis auf die DEL2-Durchführungsbestimmungen nicht möglich.

    Wenn sich beide Teams auf eine Verlegung einigen,

    stimmt die Liga dem in der Regel zu. Saubere Be-

    gründung - bei 6 positiven PCR-Tests inkl. drohen-

    der weiterer Fälle absolut gegeben - und eine deut-

    liche Aussage beider Clubs und das Ding wird ver-

    legt…

  • Jetzt geht der blödsinn wieder los🤦🏼

    Ich fass es nicht.

    Auch ich finde,dass man NICHT hätte spielen sollen.

    Guten Tag

    Glaub mir ausnahmsweise … das ist wirklich mit einem Augenzwinkern und einer Portion Sarkasmus zu sehen

    😉😉😉 Anders ist das alles nicht zu ertragen


    Ah man hätte also eher mit Stadion fertig werden sollen …. Soso …. Zumindest haben alle anderen Vereine Rücksicht genommen …. Nur wer nicht ..😉😉

    Stimmt christobal , aber wollte nicht ….deswegen wird gespielt

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (23. November 2021 um 14:33)

  • Ich kann mir auch vorstellen, daß jemand in Kassel einfach Spaß an dem Landshuter Gejammere hat.

    Das hört sich jetzt spaßig an. Aber wenn die GF sich nicht ausstehen kann :schulterzuck:

    Wer weiss wieso weshalb warum das so ist.

    Nicht alles erreicht auch die Landshuter Eisdiele.