Landshut - Kassel

  • Nur weil ein Herr Kammerer am Dienstag in der PK sagt es ändert sich zu Freitag nichts muss das ja nicht sein oder? Oder hat er nicht auch gesagt es war ein Abseitstor?

    Sorry aber man sieht ja jetzt das man auch Spiele aus Solidarität verlegen kann. Und das haben eure Verantwortlichen diese Saison schon zweimal nicht gezeigt.

  • Nur weil ein Herr Kammerer am Dienstag in der PK sagt es ändert sich zu Freitag nichts muss das ja nicht sein oder? Oder hat er nicht auch gesagt es war ein Abseitstor?

    Sorry aber man sieht ja jetzt das man auch Spiele aus Solidarität verlegen kann. Und das haben eure Verantwortlichen diese Saison schon zweimal nicht gezeigt.

    Und warum verlegt ihr gerne das Spiel am Sonntag? Weil die Spieler bis Montag mindestens in Quarantäne sind. Also reden wir nicht vom guten Willen ;)

  • Und warum verlegt ihr gerne das Spiel am Sonntag? Weil die Spieler bis Montag mindestens in Quarantäne sind. Also reden wir nicht vom guten Willen ;)

    Wir hätten genauso gut sagen können wir spielen. Und mit aller Gewalt auf das Spiel bestehen können. Aber wenn man gefragt wird kann man in der aktuellen Zeit sich auch mal gegen ein Spiel entscheiden.

  • Joker18 hätten wir wenn Bayreuth am Sonntag nicht antreten kann etwa nicht einfach drei Punkte ohne Spiel gehabt? Bayreuth ist ja nicht (nur) wegen Corona-Quarantäne nicht spielfähig. Die Argumentation hat ein Schweizer-Käse Problem ;)

  • Wenn Freiburg angefragt wurde wegen einer Verlegung und auch abgelehnt hat, dann sind wir genau so asozial wie die Kassler.

    Das Spiele verschobe werden können, wenn beide Seiten dem zustimmen, wurde ja von Kasslerseite, immer wieder bestritten.

    Scheinbar ist es doch möglich.

  • christobal 26. November 2021 um 12:54

    Hat das Thema geschlossen.