Blue Devils Weiden - Deggendorfer SC

  • Schwaches Wochende aber 4 Punkte ist Super. Spiel war gleichwertig bessere Chancen hatte aber Weiden. + Das übliche Pech beim fast 3:2 kurz vor Ende. Beim Gegner wäre er noch über die Linie gerutscht.

    + Parr Spieler im Formtief nach der Pause.

    N.Latta nach seiner Verletzung noch nicht wieder da.

    L.Latta nur Strafen und Fehler

    Homjakovs , Thielsch nicht zu sehen bzw die ganze Reihe fast

  • Also klar war das heute keine so gute Leistung von uns, aber das wir keine 44 Spiele gewinnen, sollte doch auch klar sein.

    Aber wenn man gegen Deggendorf, die (fast) völlig ohne Druck heute bei uns gewinnen zu müssen, mit dem Trainerwechsel und dadurch mit „Rückenwind“ nach Weiden kommen, trotzdem einen Punkt holt und wir eigentlich nie so richtig ins Spiel gefunden haben, ist das wahrlich überragend und spricht für die Mannschaft. Vor allem so viel schlechter waren wir auch nicht, Deggendorf hat uns nie an die Wand gespielt oder der gleichen.

    12 Spiele, 1., keins „offiziell“ verloren, Überragend!! :thumbsup:

  • Noch was 2 Mal kam die Durchsage Bitte Maske auf froh sein ins Stadion noch zu können.

    Einige Idioten ohne Reaktion scheiß egal und Ordner stehen sogar teils daneben. Wer beim 2 Mal nicht hört schmeiß ich aus dem Stadion Punkt

  • Noch was 2 Mal kam die Durchsage Bitte Maske auf froh sein ins Stadion noch zu können.

    Einige Idioten ohne Reaktion scheiß egal und Ordner stehen sogar teils daneben. Wer beim 2 Mal nicht hört schmeiß ich aus dem Stadion Punkt

    Dann müsstest Du bei den Ordner anfangen.

  • Der ist doch auch froh, dass er umsonst zuschauen darf! Schönes Spiel heute mit dem besseren Ende für den DSC. War heute auf alle Fälle besser wie zuletzt. Beide Torhüter stark!

  • Ich finde, dass wir kein schlechtes Spiel gesehen haben. Die beiden Mannschaften sind heute gleich stark gewesen. Weiden hat den etwas breiteren Kader aber Deggendorf bringt schon zwei TOP-Reihen zusammen. Bei zwei gleichstarken Mannschaften entscheidet dann oftmals die individuelle Klasse (Greilinger). Nach m. M. ist mit Deggendorf in den Play-Offs zu rechnen. gutes Überzahlspiel, super Torwart, individuelle (Spitzen-)Klasse. Wenn dann noch an einem Strang gezogen wird ....

  • Hab mit den Ordnern gesprochen, es gab heute die Regel, dass bei Einhaltung der 1,5m die Maske abgenommen werden durfte, diese Regel haben die Ordner auch nicht verstanden, war aber so. Deswegen waren zb im Gästeblock viele ohne Maske…
    Den Jungs und Mädels waren also die Hände gebunden…

  • Unabhängig von Abstand, diese FFP2 Maske kostet massiv Zuschauer!

    Nicht nur in Weiden, wenn man die Zahlen von Freitag und heute von den anderen Spielen so sieht.

    Das könnte noch zum großen Problem werden und einige Standorte gefährden.