Huskies -Teufel

  • Wobei man heute sagen muss, das das mit Neuzugang Wahl und Verteidiger Shevyrin irgendwie eine sehr merkwürdige Reihe ist. Mit Wahl das sollte zukünftig passen, aber Shevyrin ist da halt völlig fehl am Platz. Aber mal völlig.

    Stimmt .

  • Wobei man heute sagen muss, das das mit Neuzugang Wahl und Verteidiger Shevyrin irgendwie eine sehr merkwürdige Reihe ist. Mit Wahl das sollte zukünftig passen, aber Shevyrin ist da halt völlig fehl am Platz. Aber mal völlig.

    Den würde ich auch eher benchen als Valentin..

  • Und so kommen wir wieder an den Punkt, dass wie Verteidiger in den Sturm stellen und nichts bei rum kommt, da man am 15! Spieltag immer noch keine Reihen hat die wirklich funktionieren. Ja, es ist alles nicht mehr ganz so scheiße wie vor ein paar Wochen, aber trotzdem noch weit weg von dem was man spielen könnte.

  • ...

    Zum Spiel: Den Huskies fehlte nach den beiden harten Auswärtstrips heute sichtbar die nötige Frische. Die Roten Teufel waren körperlich offenbar auch nicht voll auf der Höhe, was das phasenweise schwache Niveau des Duells erklären würde. Sie haben aber stark verteidigt, ohne - vor allem ab dem 2. Drittel - besonders viel in die Offensive investieren zu müssen. Verdienter Sieg und alles in allem verdiente Tabellenführung.

    Nun, unser Spielbericht sieht zwar immer recht voll aus, aber im Prinzip fehlten uns 3 Stammspieler plus (wie immer) ein paar Fölis, während unsere U-Spieler in solch schweren Spielen oft recht wenig Eis sehen. Da gilt es dann wohl auch ein wenig Kraft sparen.

    War ein bischen umgekehrt zum Hinspiel: die Heim-Mannschaft mit leichtem Übergewicht, die wenigen klaren Torchancen nutzen die Gäste. Hoffentlich keine Folgen für Vause und T. Schmidt.

    Und auch wenn die Tabelle ein wenig schief ist: Spitzenreiter! =O  :love: :beer:

  • Glückwunsch an Nauheim! Starker Auftritt, zurecht die stärkste Auswärtsmannschaft. Man hat das getan was man tun musste - gegen harmlose Huskies war nicht mehr nötig. Das macht ein Spitzenteam aus - davon sind wir meilenweit entfernt, auch weil unsere AL völlig abtauchen. Die Stille nach dem Schlusspfiff spricht Bände, es herrscht allgemeines Unverständnis, vielleicht aber auch die Erkenntnis, das diese Saison einfach nicht mehr Potential da ist. Unabhängig davon fehlt mir jegliche Härte, das hat nichts mit Derby zu tun. Mal einen vierte Reihe Spieler ‚opfern‘ um den Gästen und vorallem den Fans zu zeigen das man noch da ist - Nichts, aber auch gar nicht kommt in der Richtung.

    Einmal editiert, zuletzt von sergej21 (21. November 2021 um 22:12)

  • Unglaublich ungefährlich heute und bei den Gegentoren wieder unnötige individuelle Fehler. Uns fehlte einfach der Speed und auch die Härte in so einem Spiel.

    Wahl sehe ich nicht so schlecht und auch nicht als Problem. Ganz ehrlich MacQueen bisher egal in welcher Reihe kein Leader sondern eher als Fremdkörper schwaches Zweikampfverhalten und für diese AL und Gehalt viel zu wenig. Auch Rutkowski mit mehr ab als auf. Zwei bessere ALs und wir wären besser in der Spur ist eben so. Evtl sollte man MacQueen mal mit Weidner und Krüger versuchen, Krüger hat es definitiv verdient aus der 4. Reihe zu kommen. Spitzner zu Wahl und Valentin. Vierte Reihe mit Granz Kranz Gams, Gams aktuell nicht mehr als Reihe 4.

    Das sollte man mal probieren ansonsten keine Ahnung was geht, als Nächstes wohl noch keussen in den Sturm wobei der dann auch der beste Stürmer wäre…Keussen bisher was Einsatz, und Zug zum Tor und auch individuelle Klasse sowie den Mut sich was zuzutrauen mit Abstand der beste Spieler.

    Naja in der Tabelle ist ja bis Platz 6 alles möglich durch 2 Spiele von daher bleibt alles entspannt bei den Verantwortlichen so wird es sein

  • Wieder auf der Couch gelandet, schönen Abend in Nordhessen verbracht, immer wieder gerne. Zum Spiel ist alles gesagt, zu unserer geilen TRUPPE muss man nix sagen, die sprechen für sich selbst. Stadion ist schon sehr aufgehübscht, die neuen Sitze wären auch sehr bequem, wenn-ja wenn-sie nicht so abartig eng wären-ich mit meinem 1,90m habe meine Knie beim Vordermann definitiv im Rücken, ich mag bei voller Bude gar net drüber nachdenken, wie das ist, wenn einer mal aufs Klo muss-und ich sage mal, 2 Vollschlanke passen auch eher nicht nebeneinander....

    Gigantischer Forentreff in der ersten Pause mit Heiner1977 :prost: , während der Rest lieber den esbgforums-Experten gibt ;) :schulterzuck:

  • Wieder auf der Couch gelandet, schönen Abend in Nordhessen verbracht, immer wieder gerne. Zum Spiel ist alles gesagt, zu unserer geilen TRUPPE muss man nix sagen, die sprechen für sich selbst. Stadion ist schon sehr aufgehübscht, die neuen Sitze wären auch sehr bequem, wenn-ja wenn-sie nicht so abartig eng wären-ich mit meinem 1,90m habe meine Knie beim Vordermann definitiv im Rücken, ich mag bei voller Bude gar net drüber nachdenken, wie das ist, wenn einer mal aufs Klo muss-und ich sage mal, 2 Vollschlanke passen auch eher nicht nebeneinander....

    Gigantischer Forentreff in der ersten Pause mit Heiner1977 :prost: , während der Rest lieber den esbgforums-Experten gibt ;) :schulterzuck:

    Auf Grund der Enge in der Halle, haben wir halt den beiden Vollschlanken den Platz gelassen, den sie benötigen... :pfeif:

  • hat Geischeimer eigentlich gespielt, hab nur die Zusammenfassung mir angeschaut?... würde ihn öfters sehen wollen, anstatt Granz der aktuell nur Fehler macht..

    Hat er und hat das gut gemacht. Zusammen mit Krüger und Keussen die Lichtblicke wie ich fand.

  • Mit negativen Erfahrungen mit Nauheimer Fans oder den Fantakids ?

    Das ist ein großer Unterschied.

    Sowohl als auch.

    Deswegen bin ich diesbezüglich auch mehr als voreingenommen...

    Müssen wir aber jetzt nicht weiter ausführen.

    Sportlich geht der Sieg für den ECN in Ordnung, von den Huskies war ich enttäuscht.

  • Sowohl als auch.

    Deswegen bin ich diesbezüglich auch mehr als voreingenommen...

    Müssen wir aber jetzt nicht weiter ausführen.

    Sportlich geht der Sieg für den ECN in Ordnung, von den Huskies war ich enttäuscht.

    So Leute gibts halt überall, auch in Kassel. Habe ich auch schon erlebt. Deswegen würde ich aber nicht sagen, ich würde nicht mehr nach Kassel fahren. Dann braucht man nämlich nirgends mehr hinfahren.

  • Spieltag 15 : davon schussgewaltig von McQueen <3 Schüsse.

    Ich weiß ja was Du meinst. Ich war mal Fanboy. Bin extra nach Berlin gefahren um Ihn zu sehen. Aber wer so schlecht spielt hat eigentlich gar nichts auf dem Eis zu suchen ( hat auch ein Gegentor eingeleitet) Trotzdem wird er von Kehler immer wieder mit massig Eiszeit belohnt. Ebenso Rutkowski. Das geht in meinen Augen gar nicht.

    Moment mal, nicht dass wir jetzt aneinander vorbeireden: Ich habe auf deinen Vorwurf an Kehler reagiert, dass dieser MacQueen und Rutkowski bei sechs gegen vier eingesetzt hat, zu allem anderen habe ich mich doch gar nicht gegenteilig geäußert. MacQueen ist weiterhin unser zweitbester Torschütze - deswegen nochmal meine Frage an dich: Wen soll Kehler in der Schlussphase bei Rückstand und sechs gegen vier stattdessen einsetzen? In meinen Augen ist das einfach ein an den Haaren herbeigezogener Vorwurf!

    Wo ich eher bei dir bin ist dieser Punkt, der liegt definitiv in seiner Verantwortung:

    Zitat

    Dann erzählt er auch noch, das er wusste ,dass es nach dem intensiven Spiel am Freitag heute schwierig wird. Dann soll er die Mannschaft gefälligst darauf einstellen….

  • Ich behaupte mal, auch ohne das intensive Spiel am Freitag wäre es gestern schwer geworden.

    Aber wir hatten am Freitag auch ein sehr intensives Spiel, gegen aktuell bockstarke Bayreuther... :pfeif: :popcorn:

  • Hat er und hat das gut gemacht. Zusammen mit Krüger und Keussen die Lichtblicke wie ich fand.

    Ich gönne ihm das. Hoffe auch das er genug Eiszeit bekommt, wenn es eh um nix geht, dann soll man doch wenigstens die Jungs ranlassen... und ich denk mal das seine Leistung nicht schlechter sein wird wie von einem Sheyvrin, oder Granz.