Huskies -Teufel

  • nach Drittel Nummer 1: 14-6 gewonnene Bullys für Kassel

    Wie sind die Schiris bisher?

    Geht besser aber auch schlechter.

    Sie sind auf jeden Fall nicht schuld daran, dass bei uns Richtung Tor nicht viel geht.

    Keussen bock stark... Danach viel Luft nach oben.

    Quenner beweist das Rückholaktionen in Kassel einfach nicht gut sind! Die Funktionieren einfach nicht.

  • Quenner beweist das Rückholaktionen in Kassel einfach nicht gut sind! Die Funktionieren einfach nicht.

    McQueen macht jede Reihe in der er spielt schlechter. Er zerstört seine eigene Legende.

  • Glückwunsch nach Bad Nauheim zum Sieg und zur Tabellenführung.

    Völlig verdient.

    Kehler bringt am Ende wieder McQueen, Rutkowski … die bringen seit vielen Spieltagen nichts auf die Straße. Langsam platzt mir die Hutschnur mit dem Herrn ….Rossi hätte einen shitstorm nach dem anderen geerntet…

  • Was Rutkowski für eine Streuung hat... Alter Falter...

    Glückwunsch nach Nauheim. Verdient gewonnen. Kassel leider in der offensive einfach schlecht.

  • Verdient erkämpfter Sieg unserer Auswärtsmördertruppe.

    Wahnsinn wie da der eine für den anderen kämpft .

    Und vorne eiskalt im Abschluss.

    Jetzt trifft auch noch Reihe 2.

    Ich bekomme bisserl Angst 😅

  • 12 Minuten Eishockey spielen reicht eben nicht…Spielerisch war Kassel auf einem anderen Planeten unterwegs.Einfach schlecht!

    Die kommenden Spiele werden sicherlich nicht einfacher.Gefühlt sah das heute so aus wie vor 4 Wochen.

    Glückwunsch nach Nauheim.

  • Wieder ein sehr starker und abgeklärter Auftritt . Natürlich ist das Ganze eine schöne Moment Aufnahme aber das Team wirkt extrem stabil und gefestigt!

    Pollastrone wird immer stärker, Vause Offensiv und besonders Defensiv mit unglaublich starken Szenen.

    Die Mannschaft macht einfach nur gute Laune!

  • Kehler bringt am Ende wieder McQueen, Rutkowski … die bringen seit vielen Spieltagen nichts auf die Straße. Langsam platzt mir die Hutschnur mit dem Herrn ….Rossi hätte einen shitstorm nach dem anderen geerntet…

    Wen soll er denn sonst bringen wenn nicht die beiden, die noch beim letzten Heimspiel gegen Dresden in Überzahl für die Wende und den Dreier gesorgt haben? Vor allem MacQueen ist bei fünf gegen fünf überhaupt kein Faktor, aber in Überzahl bzw. erst recht bei sechs gegen vier muss er mit seiner Schussgewalt natürlich aufs Eis. Den von dir geforderten Shitstorm hätte ich eher erwartet, wenn Kehler ihn in der Situation nicht gebracht hätte.

    Zum Spiel: Den Huskies fehlte nach den beiden harten Auswärtstrips heute sichtbar die nötige Frische. Die Roten Teufel waren körperlich offenbar auch nicht voll auf der Höhe, was das phasenweise schwache Niveau des Duells erklären würde. Sie haben aber stark verteidigt, ohne - vor allem ab dem 2. Drittel - besonders viel in die Offensive investieren zu müssen. Verdienter Sieg und alles in allem verdiente Tabellenführung.

  • ...was soll"s, Klassenerhalt und fristgerechte Einreichung der Unterlagen bei der DEL werden wir schon irgendwie schaffen. Alles andere ist doch eh kalter Kaffee diese Saison, persönlich noch nie so emotionslos zwei Derby Niederlagen an einem WE zur Kenntnis genommen!

  • Wen soll er denn sonst bringen wenn nicht die beiden, die noch beim letzten Heimspiel gegen Dresden in Überzahl für die Wende und den Dreier gesorgt haben? Vor allem MacQueen ist bei fünf gegen fünf überhaupt kein Faktor, aber in Überzahl bzw. erst recht bei sechs gegen vier muss er mit seiner Schussgewalt natürlich aufs Eis. Den von dir geforderten Shitstorm hätte ich eher erwartet, wenn Kehler ihn in der Situation nicht gebracht hätte.

    Spieltag 15 : davon schussgewaltig von McQueen <3 Schüsse.

    Ich weiß ja was Du meinst. Ich war mal Fanboy. Bin extra nach Berlin gefahren um Ihn zu sehen. Aber wer so schlecht spielt hat eigentlich gar nichts auf dem Eis zu suchen ( hat auch ein Gegentor eingeleitet) Trotzdem wird er von Kehler immer wieder mit massig Eiszeit belohnt. Ebenso Rutkowski. Das geht in meinen Augen gar nicht. Wieder 2 Derbys verloren. Dann erzählt er auch noch, das er wusste ,dass es nach dem intensiven Spiel am Freitag heute schwierig wird. Dann soll er die Mannschaft gefälligst darauf einstellen….

  • McQueen macht jede Reihe in der er spielt schlechter. Er zerstört seine eigene Legende.

    Wobei man heute sagen muss, das das mit Neuzugang Wahl und Verteidiger Shevyrin irgendwie eine sehr merkwürdige Reihe ist. Mit Wahl das sollte zukünftig passen, aber Shevyrin ist da halt völlig fehl am Platz. Aber mal völlig.