Huskies -Teufel

  • Moment mal, nicht dass wir jetzt aneinander vorbeireden: Ich habe auf deinen Vorwurf an Kehler reagiert, dass dieser MacQueen und Rutkowski bei sechs gegen vier eingesetzt hat, zu allem anderen habe ich mich doch gar nicht gegenteilig geäußert. MacQueen ist weiterhin unser zweitbester Torschütze - deswegen nochmal meine Frage an dich: Wen soll Kehler in der Schlussphase bei Rückstand und sechs gegen vier stattdessen einsetzen? In meinen Augen ist das einfach ein an den Haaren herbeigezogener Vorwurf!

    Wo ich eher bei dir bin ist dieser Punkt, der liegt definitiv in seiner Verantwortung:

    Nope, das ist der von so vielen gescholtene Cameron... Der Queener rangiert mit 5 Treffern gemeinsam mit Spitzner auf Rang 3.

  • Du hast recht! Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass MacQueen bei 6 vs 4 zwingend aufs Eis gehört.

    BTW: Cameron gehört tatsächlich zu den Lichtblicken der letzten Spiele, die Steigerung hätte ich nie erwartet.

  • Du hast recht! Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass MacQueen bei 6 vs 4 zwingend aufs Eis gehört.

    BTW: Cameron gehört tatsächlich zu den Lichtblicken der letzten Spiele, die Steigerung hätte ich nie erwartet.

    Da bin ich komplett bei dir. MacQueen ist sicher nicht mehr DER Zielspieler von vor einigen Jahren, aber immer noch einer mit 'nem Torriecher in der DNA. Ich habe da Hoffnung das da auch irgendwann der "Ketchup-Flaschen-Effekt" kommt und der Knoten richtig platzt.

  • BTW: Cameron gehört tatsächlich zu den Lichtblicken der letzten Spiele, die Steigerung hätte ich nie erwartet.

    absolut. Der hat sich gemacht. Hatte am Anfang auch meine Zweifel an ihm, aber Momentan doch bester AL den wir haben.. und das muss was heißen nach der Leistung am Anfang der Season.

  • absolut. Der hat sich gemacht. Hatte am Anfang auch meine Zweifel an ihm, aber Momentan doch bester AL den wir haben.. und das muss was heißen nach der Leistung am Anfang der Season.

    Als besten Ausländer sehe ich immer noch Trivino, was der auch mit nach hinten arbeitet ist schon sehr stark und am Schläger ist er mittlerweile auch wieder eine Waffe. Cameron ist in manchen Situationen immer noch zu überhastet aber hat definitiv eine zwingend erforderliche Steigerung hingelegt.

  • Und so kommen wir wieder an den Punkt, dass wie Verteidiger in den Sturm stellen und nichts bei rum kommt, da man am 15! Spieltag immer noch keine Reihen hat die wirklich funktionieren. Ja, es ist alles nicht mehr ganz so scheiße wie vor ein paar Wochen, aber trotzdem noch weit weg von dem was man spielen könnte.

    Ich finde, dass zumindest die Reihe Laub-Trivino-Cameron ganz gut funktioniert. Mitch Wahl kam ja jetzt erst dazu, ich hoffe dass er die zweite Reihe beleben kann, was aber auch davon abhängt, ob MacQueen noch mehr im Tank hat als das was er bisher zeigt. Shevyrin passt da meiner Meinung nach tatsächlich nicht rein, das sehe ich auch so.

    Generell hinken einfach zu viele Spieler noch ihrer Normalform hinterher, aus welchen Gründen auch immer. Spitzner hängt nach gutem Saisonstart im Moment etwas durch und Timo Gams hat noch gar nicht gezündet, das macht es für Jake Weidner natürlich nicht einfacher.

    Und um nochmal die Kurve zum gestrigen Spiel zu bekommen: Nach dem Heim-Destaster gegen Bayreuth gab es fünf Siege aus sechs Spielen, dazu einen guten Auftritt in Frankfurt trotz Niederlage. Gestern haben wir mal wieder eine schwächere Leistung gesehen, die ist für mich aber kein Grund zum jetzigen Zeitpunkt wieder in Panik zu verfallen oder gar den Kopf des Trainers zu fordern. Wir müssen einfach mal abwarten, ob morgen (falls das Spiel stattfindet) wieder ein besserer Auftritt folgt, oder die Formkurve über die nächsten Spiele wieder nach unten zeigt.

  • Vorallem solltet euch gerne mal sehen das ihr gestern gegen eine top Mannschaft verloren habt

    Was auch immer du ausdrücken willst mit den, in lustiger aber wohl loser Reihenfolge, aufgeführten Buchstaben?🤔

    Top Mannschaft...bestimmt.

    Top Platzierung...auf jeden Fall.

    Top Leistung...gestern eher nicht wirklich.

    Gereicht hat es trotzdem zum Sieg. Ärgerlich für uns aber so ist es nun mal.

  • Vorallem solltet euch gerne mal sehen das ihr gestern gegen eine top Mannschaft verloren habt

    Wenn die roten Teufel jede Woche so ein Scheibenglück haben wir gestern dann führt der Titel nur über Bad Nauheim. nahezu jeder versprungene Puck landete ja quasi automatisch auf der Kelle eines Mitspielers und nicht beim Gegner. Das war schon auffällig...

  • Vorallem solltet euch gerne mal sehen das ihr gestern gegen eine top Mannschaft verloren habt

    Herr Gott nochmal, der immer wieder durchschimmernde Bad Nauheimer Minderwertigkeitskomplex ist manchmal wirklich schwer zu ertragen!

    Vor allem haben wir gesehen, dass das Niveau gestern von beiden Teams weit unter dem lag, was wir am Freitag in Frankfurt gesehen haben. Und wenn du das Gefühl hast, dass das eigene Team sein Potential nicht abruft, ruft das eben die entsprechenden Diskussionen hervor.

    Die gestrige Niederlage hat mich aus dem Grund jedenfalls deutlich mehr genervt als die in Frankfurt, und das hat nichts damit zu tun, ob der Gegner nun Frankfurt, Bad Nauheim, Selb oder Königswinter heißt.

  • Herr Gott nochmal, der immer wieder durchschimmernde Bad Nauheimer Minderwertigkeitskomplex ist manchmal wirklich schwer zu ertragen!

    Vor allem haben wir gesehen, dass das Niveau gestern von beiden Teams weit unter dem lag, was wir am Freitag in Frankfurt gesehen haben. Und wenn du das Gefühl hast, dass das eigene Team sein Potential nicht abruft, ruft das eben die entsprechenden Diskussionen hervor.

    Zu herrlich, dass die immer wieder selben Kandidaten inhaltlich - ähm, sorry, inhaltlos auf sämtlichen Plattformen dazu anspringen.

    Mit dem letzten Absatz hast du jedenfalls wieder genau das bestätigt, was das große Derby zwischen Frankfurt und Kassel eben ausmacht - und genau diesen Komplex damit erneut gefördert 8o

    Anyway: nice one! :popcorn: :pfeif:

  • ....... die ist für mich aber kein Grund zum jetzigen Zeitpunkt wieder in Panik zu verfallen oder gar den Kopf des Trainers zu fordern....

    Ich verfalle nicht in Panik, trotzdem bin und werde ich kein Kehler Fan mehr und hoffe auch das es dort für die nächste Saison einen Wechsel gibt. Die Meinung habe ich auch nicht erst seit dieser Saison.

    Und was die Nauheimer angeht... Die müssen sich halt an jedem Erfolg fest klammern den sie irgendwie haben. Schließlich feiern sie heute auch noch den Oberliga Aufstieg als wenn er gestern gewesen ist. :schulterzuck: Viel sportlich positives gab es ja seither auch nicht mehr.

  • Die letzten Beiträge zusammen gefasst: wir Nauheimer haben Minderwertigkeitskomplexe und hängen zu lange der OL-Meisterschaft nach. Da das Team offensichtlich genug Puckglück hat, um Titelkandidat zu sein, sollten wir Fans zukünftig ein bischen offensiver in den sozialen Medien auftreten... :hammer:

  • Die letzten Beiträge zusammen gefasst: wir Nauheimer haben Minderwertigkeitskomplexe und hängen zu lange der OL-Meisterschaft nach. Da das Team offensichtlich genug Puckglück hat, um Titelkandidat zu sein, sollten wir Fans zukünftig ein bischen offensiver in den sozialen Medien auftreten... :hammer:

    würde Nauheim aber nichts nützen, die haben vergessen sich bei der DEL zu bewerben ;) :P