Huskies -Teufel

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Morgen kommt es zum Derby zwischen den Huskies und den roten Teufeln.

Nachdem die Huskies sehr schwer in tritt kamen scheinen sie jetzt langsam Fahrt aufzunehmen.

Das Spiel gestern gegen die Löwen scheint ja auch recht gut gewesen zu sein.

Die Teufel haben bisher unglaubliche 21 Punkte in 7 Auswärtsspielen erspielt .

Ich denke das wird morgen ein richtig gutes Spiel auf Augenhöhe und hoffe auf einen Sieg unserer Teufel .

• Morgen wird es uns leider erwischen. Wir werden den ersten Punkt auswärts lassen und mit nur 2 Punkten nach Hause fahren.

Aber ich kann mit diesem 3-2 n. V. gut leben.

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

• Hurra, 3 Punkte für Kassel.

Die Teufel werden ohne Punkte zurück in die Hölle fahren, wahlweise auch nach Bad Nauheim, was aber unterm Strich das Gleiche ist.

Humorlose Huskies 4

Überforderte Teufel 2

• Nauheim gewinnt und wird die Tabellenführung übernehmen!

Punktgleich mit den Löwen Zweiter, wäre mein Tipp. 😎

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.