Tölzer Löwen gegen Lausitzer Füchse

  • Dazu eine Verständnisfrage: Dürfen die HSR über den Videobeweis denn nur die Entscheidung überprüfen, die auf dem Eis für sie strittig war (hier: Puck über der Linie oder nicht)? Oder müssen sie auch jeden anderen möglichen Grund, der zur Aberkennung des Tores führen könnte, untersuchen, selbst wenn dieser auf dem Eis noch keine Rolle spielte?

    Falls ersteres wäre die getroffene Entscheidung für mich falsch, da es offenbar zunächst nur um die Frage ging, ob der Puck hinter der Linie war.

    Falls letzteres ist die Entscheidung sicherlich noch strittig, aber zumindest wäre es keine klare Fehlentscheidung.

    Du kannst alles für einen Videobeweis heranziehen.

  • Das Schlimmste ist, dass die DEL2 gestern dazu im Thema "Regelecke" versucht hat die Sache zu erklären und so noch lächerlicher da steht. Das ist mehr als amateurhaft. Anstatt mal zuzugeben, dass die die Pfeiffen ihre Brillen nicht richtig geputzt haben oder unfähig sind. Boah regt mich das noch immer auf.

  • Mag alles sein, aber verloren haben wir, weil wir es nicht verstanden haben, das Spiel cleverer zu gestalten und die Führung auszubauen. Chancen waren da. Natürlich ist es bitter, um ein Tor beschissen zu werden, aber der Grund für die Niederlage ist es nicht.

  • Mag alles sein, aber verloren haben wir, weil wir es nicht verstanden haben, das Spiel cleverer zu gestalten und die Führung auszubauen. Chancen waren da. Natürlich ist es bitter, um ein Tor beschissen zu werden, aber der Grund für die Niederlage ist es nicht.

    Hat das einer gesagt? Nein! Mich regt diese amateuerhaftigkeit auf. Die solltes überall das Wort "professionell" in den sozialen Kanälen streichen.

  • Mag alles sein, aber verloren haben wir, weil wir es nicht verstanden haben, das Spiel cleverer zu gestalten und die Führung auszubauen. Chancen waren da. Natürlich ist es bitter, um ein Tor beschissen zu werden, aber der Grund für die Niederlage ist es nicht.

    Das kann man so nicht sagen. Hätte das Tor gezählt, hätte es auch kein ENG gegeben. Dann wäre der Spielstand einfach mal andersherum gewesen. Bzw. min 3:3 wenn man das Tor bei 6-5 nicht mitzählt.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk