Löwen Frankfurt - Kassel Huskies

  • Willst du mich eigentlich verarschen? Einen Aufkleber mit Zielscheibe und Einschusslöchern zu verkaufen und dies zu Dulden, vergleichst du mit Einheizen der Fans?

    Ich fall langsam echt vom Glauben ab...

    Ich habe mir eben die Aufzeichnung nochmal angeschaut und gebe gerne nochmal den Wortlaut wieder:

    Du wolltest doch von mir nicht hören, dass ich diesen Aufkleber nicht kaufe und ihn sogar ablehne. :schulterzuck:

    Es ist nur nicht wahr, wie du es dargestellt hast, dass der Tisch von den Verantwortlichen dort geduldet wird, nur bei Spielen gegen Frankfurt, nur um den Aufkleber zu verkaufen.

    Und ob du es glaubst oder nicht, ich weiß nicht einmal, was sie dort alles verkaufen, ich kaufe wenn dann zu 99,9% im Fanshop.

  • Du wolltest doch von mir nicht hören, dass ich diesen Aufkleber nicht kaufe und ihn sogar ablehne. :schulterzuck:

    Es ist nur nicht wahr, wie du es dargestellt hast, dass der Tisch von den Verantwortlichen dort geduldet wird, nur bei Spielen gegen Frankfurt, nur um den Aufkleber zu verkaufen.

    Und ob du es glaubst oder nicht, ich weiß nicht einmal, was sie dort alles verkaufen, ich kaufe wenn dann zu 99,9% im Fanshop.

    Wie du selbst gesagt hast, bin ich ja angeblich nur zu Derby`s dort... Es geht doch darum das hier bei einem Derby solche Aufkleber im Rund verkauft werden und ich als Fan direkt nach dem Einlass vorbeilaufe. Würdest du dich da nicht provoziert fühlen? Ich persönlich schon und habe dies auch damals an die Presseabteilung vor Ort "Matthias Scholze" weitergegeben. Er sagte ihm sind da die Hände gebunden und mehr als eine bitte an die Nauheimer Veranwortlichen, dies zu unterlassen gab es nicht.

    Beim nächsten Spiel lagen diese dann wieder aus ;)

  • Auch hier kann ich dir sagen, dass ich das mit dem Husky an der Leine drüber Fand, jedoch würde ich hier eher Trevor und nicht den Verantwortlichen die Schuld geben.

    Ich kann mich auch an einige Auftritte von eurem Herkules erinnern, als dieser vor der Kurve stand und mit beiden Pfoten den Mittelfinger in die Kurve hielt.#

    So etwas passiert in der Situation einfach und wird einem erst im Nachhinein bewusst. Hier möchte ich wirklich beide Seiten in Schutz nehmen :thumbsup:

    So etwas passiert in der Situation einfach??? Also läuft Trevor jedes Spiel mit einem Stofftier an der Leine herum und nach dem Spiel gegen Kassel stellt man erschrocken fest, dass es zufällig passenderweise ein Husky war???

    Ich fand die Mittelfinger von Herkules auch nicht gut, das ist einfach für ein Maskottchen ein No-Go. Aber das war definitiv eher eine spontane, ungeplante Sache, als das mit dem Stoffhuky gestern.

    Und dass das offizielle Maskottchen und seine Aktionen nicht den Verantwortlichen vorgeworfen werden kann, verstehe ich nicht.

  • So etwas passiert in der Situation einfach??? Also läuft Trevor jedes Spiel mit einem Stofftier an der Leine herum und nach dem Spiel gegen Kassel stellt man erschrocken fest, dass es zufällig passenderweise ein Husky war???

    Ich fand die Mittelfinger von Herkules auch nicht gut, das ist einfach für ein Maskottchen ein No-Go. Aber das war definitiv eher eine spontane, ungeplante Sache, als das mit dem Stoffhuky gestern.

    Und dass das offizielle Maskottchen und seine Aktionen nicht den Verantwortlichen vorgeworfen werden kann, verstehe ich nicht.

    Das mit dem passiert war auf euren Herkules bezogen und das mit dem Husky von Trevor hab ich ihm persönlich vorgeworfen

  • Ich bin ja dafür, dass man sich gescheite Lieder einfallen lässt welche man sich um die Ohren haut und das die offiziellen nicht die Atmosphäre erhitzen müssen.

    Aber wünsche müssen ja nicht immer in Erfüllung gehen

  • Erst wird sich hier über die fehlende Derbystimmung beschwert und jetzt ist ein Stofftier an der Leine eines Maskottchens ein Grund rumzuheulen? Ernsthaft Leute? Es wirkt so, als braucht man in Kassel oder Exil-Kassel einen neuen Grund, sich aufzuregen, nachdem die eigene Mannschaft dazu zu gut spielt...

  • Allemächtjer … Was hier dem Storch für Aufmerksamkeit entgegen gebracht wird ist doch unnötig. Juckt doch keinen was der da erzählt auf dem Eis. Wenn es so stört dann bringt doch zum Rückspiel lustige Storchenbilder mit und hängt die auf.

    Auf dem Eis war es ein schönes Derby was erstaunlich ausgeglichen war. Ich hatte da was ganz anderes erwartet als ich gelesen habe das Neffin startet. Aber man muss sich auch mal eingestehen können das man falsch lag: Der Junge war Bockstark gestern und hat großartig gehalten. Weiter so!

  • Haben soeben eine Meldung bezüglich zwei Begegnungen mit erhöhtem Risiko auf der Corona-Warn-App bekommen. Mal sehen wie viele sich am Freitag infiziert haben... Ich hatte das ganze Spiel eine Maske auf und der Test war negativ, jedoch gab es ja leider genügend andere Zuschauer, die ihre Maske auf Kinnhöhe trugen.