Hessische gegen bayerische Löwen - Frankfurt vs Tölz

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Was gibt’s hier aus Tölzer Sicht zu sagen- ich schließe mich ausnahmsweise Kevin Gaudet an, eine Chance haben wir nur, wenn Frankfurt uns nicht ernst nimmt.

    Ich schätze, dass sie uns diesen Gefallen nicht tun werden…

    Hertel heute noch verhindert, also Hölzl im Tor.

    Besondere Anforderungen also an unsere Defensive.

    Ich tippe auf ein 5:2

  • Ich wünsche Tölz viel Glück, und hoffe auch das Frankfurt es am Anfang nicht ernst nimmt und dann nicht mehr rein findet. Hölzl drücke ich die Daumen, auch wenns schwer wird.

    Vielleicht klappt ja eine kleine Überraschung. Heute ist so ein Spiel, wo Frankfurt eigentlich nur verlieren kann. Kein Tipp - geht sowieso anders aus.

    Die Bank ist kurz und die Saison wird lang!

  • Gegen nen jungen Mann ohne großartige Profi-Eishockey Erfahrung sollte offensiv aber mehr gehen, da lassen wir zu viel liegen.


    Unerklärlich, wie Tölz mit so ner Effizienz sich zuhause gegen Bayreuth und Kassel so wegbuttern lässt.