Kassel Huskies - Eislöwen Dresden

  • Habe ja nach dem 5:6 nicht mehr an die Mannschaft geglaubt, aber die Jungs wachsen immer besser zusammen, was, wie King-of-Queens schon gesagt hat, sehr beruhigend für den weiteren Saisonverlauf ist. MacQueen scheint von der Ankunft der Familie beflügelt, eigentlich alle AL haben deutlich zugelegt.

    Kompliment auch an Dresden, das ist offensiv teilweise klasse anzuschauen, wie da der Puck läuft. Scheinen ein echtes Top-Team zu sein in dieser Saison. Endlich waren auch von beiden Seiten mal wieder richtig Emotionen im Spiel.

    Die nächsten drei Spiele werden richtig schwer, mal sehen was man da punktetechnisch mitnehmen kann.

    Einen Minuspunkt zu gestern hätte ich noch: Kumpel hatte ein Leberkäse-Brötchen, wo Gurke und Salat drauf war. Wer macht denn sowas ? :puke: :seestars:

  • Einen Minuspunkt zu gestern hätte ich noch: Kumpel hatte ein Leberkäse-Brötchen, wo Gurke und Salat drauf war. Wer macht denn sowas ? :puke: :seestars:

    Man kommt offensichtlich in ruhigeres Fahrwasser, wenn es jetzt wieder Posts gibt, die folgende Bedingungen haben:

    Das Wort Salatblatt ist enthalten

    Das Wort Cameron ist nicht enthalten

    :rofl:

    Die Antwort von ALemmy sollte passen. Einfach überall drauf. Oder sah der Leberkäse aus wie das Schnitzel und es kam daher zur Verwechslung? :popcorn:

  • Man sieht einfach, dass in der Mannschaft doch noch Leben steckt, das ist unglaublich beruhigend für den weiteren Saisonverlauf.

    Over the Top für mich: Der Torjubel vom Queener vor der Strafbank der Dresdener. Die Aktion war grandios, vielleicht nicht mega sportlich aber in den Emotionen des Spiels einfach nötig!

    Eine Kampfansage war das!

  • Ja war für den Unterhaltungswert ein sehr ansehnliches Spiel! Als Trainer würden mir die Haare zu Berge stehen!

    Schade dass sich Cameron hat provozieren lassen. Ansonsten ist JK für mich die Lachnummer des Abends!

    Naja sei’s drum. Jetzt mit drei Siegen in die Pause tut mir Sicherheit gut.

    Dann schenken wir als nächsten Leon ein paar Dinger ein und dann gehts ins 6-Punktet-Derbywochenende!

    Schöne Pause allen!

    Als wenn der 6 Gegentore von euch bekommt.

    Die einzige Sorge die ich habe ist, dass ihr Garlent und Quenneville entführt und Cameron einfach hier zurück lasst.

  • Als wenn der 6 Gegentore von euch bekommt.

    Die einzige Sorge die ich habe ist, dass ihr Garlent und Quenneville entführt und Cameron einfach hier zurück lasst.

    Irgendwie werden die Torhüter gegen uns ja immer nach 4 Gegentore ausgetauscht... Erst Heilbronn, gestern Dresden. Glaube also nicht das er 6 Gegentore bekommt ^^

  • Alle Brötchen sind gleich vorbereitet. Nach deiner Bestellung wird dann nur noch das Stück Fleisch aus dem Warmhaltebehälter drauf gelegt 😉

    Was für ein Behälter? Warmhalte...seit wann gibt es denn sowas? =O 8|

    #nichtmehrmeinehalle

  • Irgendwie werden die Torhüter gegen uns ja immer nach 4 Gegentore ausgetauscht... Erst Heilbronn, gestern Dresden. Glaube also nicht das er 6 Gegentore bekommt ^^

    Der Torhüterwechsel gestern bei Dresden erfolgte erst nach dem 5:2 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von synthia (8. November 2021 um 18:08)

  • Als wenn der 6 Gegentore von euch bekommt.

    Die einzige Sorge die ich habe ist, dass ihr Garlent und Quenneville entführt und Cameron einfach hier zurück lasst.

    Ich habe über Cameron immer "schlecht" geschrieben. Aber auch gestern hat er geackert, gerackert, zurück gearbeitet, Schüsse geblockt. Ein Arbeitstier mit spielerischen Defiziten, und großer Emotion. Als AL eigentlich zu schwach, dennoch zur Zeit wichtig.

  • Ich habe über Cameron immer "schlecht" geschrieben. Aber auch gestern hat er geackert, gerackert, zurück gearbeitet, Schüsse geblockt. Ein Arbeitstier mit spielerischen Defiziten, und großer Emotion. Als AL eigentlich zu schwach, dennoch zur Zeit wichtig.

    Das mit den spielerischen Defiziten möchte ich so nicht stehen lassen. Der Bursche hat schon gute Hände und weiß grundsätzlich auch, wie das Spiel funktioniert.

    Das er es nicht oft zeigt, da bin ich bei Dir. Vielleicht die falsche Rolle ?

  • Das größte Manko an Cameron war doch die ersten Spiele, dass er mit dem Puck durch den Torraum wollte und dabei immer! Gefallen ist. Das hat er abgestellt und scheinbar klappt es mit ihm, Trivino und Laub besser als mit Queener.