Kassel Huskies - Eislöwen Dresden

  • Ehrlich? Eigentlich ein ganz geiles Spiel und jetzt fängt Dresden an einen auf Prinzessin zu machen? Lächerlich!

    Was siehst du denn für einen scheiß :hammer:

    Nehmt mal eurer Nummer 10 die Drogen weg, da hätte schon nach der ersten Aktion vor dem Tor runter gemusst. Was kann ein knackstedt bitteschön dafür wenn er im vorbeifahren einen stockcheck bekommt... Würde eher sagen das ist unnötig und selten dämlich.

    Von dem Bandencheck im ersten Drittel ganz zu schweigen :facepalm:

  • Da ist definitiv noch nichts entschieden! Für Dresden ist noch alles drin, gegen Kasseler die mit kleinen nickligkeiten versuchen den Flow der Dresdner zu zerstören. Knackstedt macht da natürlich wieder super mit :) und wenn Knackstedt mal auf dem Boden liegt, ist es schon mal was besonderes ;)

  • Was siehst du denn für einen scheiß :hammer:

    Nehmt mal eurer Nummer 10 die Drogen weg, da hätte schon nach der ersten Aktion vor dem Tor runter gemusst. Was kann ein knackstedt bitteschön dafür wenn er im vorbeifahren einen stockcheck bekommt... Würde eher sagen das ist unnötig und selten dämlich.

    Von dem Bandencheck im ersten Drittel ganz zu schweigen :facepalm:

    Na, da denke ich, dass du wohl mit Drogen aufhören solltest, wenn man das so liest. Aber gut, jedem das seine.

  • Da ist definitiv noch nichts entschieden! Für Dresden ist noch alles drin, gegen Kasseler die mit kleinen nickligkeiten versuchen den Flow der Dresdner zu zerstören. Knackstedt macht da natürlich wieder super mit :) und wenn Knackstedt mal auf dem Boden liegt, ist es schon mal was besonderes ;)

    Sehe ich auch so. Ohne die Schlafphase zu Drittelbeginn sähe das Spiel auch anders aus.

    Hoffentlich verletzt sich keiner in Drittel 3, wenn es Kassel im Holzhackerstil probiert.

  • Sehe ich auch so. Ohne die Schlafphase zu Drittelbeginn sähe das Spiel auch anders aus.

    Hoffentlich verletzt sich keiner in Drittel 3, wenn es Kassel im Holzhackerstil probiert.

    Mach dich bitte nicht lächerlich.😂

  • Na, da denke ich, dass du wohl mit Drogen aufhören solltest, wenn man das so liest. Aber gut, jedem das seine.

    naja man muss schon sagen, dass das gerade etwas dreckig wird auf Seiten der Huskies. Und das war ein klarer Stockcheck. Vielleicht sollte man das mal mit euren kleinen Hanseln machen. Der Granz hat schon ein großes Problem. Ich hoffe auf ein faireres letztes Drittel. Das zerstört das Spiel (was Kassel auch sichtlich gerade will). Nicht umsonst haben wir drei blutende Spieler schon…

  • Um Gottes Willen was für Clowns hier unterwegs sind. Knackstedt ist bekannt für seine Anthony-artigen Showeinlagen und die Dresdner versuchen ihn noch zu verteidigen. Hoffentlich hauen wir euch noch 4-5 Dinger rein, damit hier Ruhe ist

  • naja man muss schon sagen, dass das gerade etwas dreckig wird auf Seiten der Huskies. Und das war ein klarer Stockcheck. Vielleicht sollte man das mal mit euren kleinen Hanseln machen. Der Granz hat schon ein großes Problem. Ich hoffe auf ein faireres letztes Drittel. Das zerstört das Spiel (was Kassel auch sichtlich gerade will). Nicht umsonst haben wir drei blutende Spieler schon…

    3 blutende Spieler? Das ist blöd. Dürfen die denn dann aufs Eis?

  • Ja.. Ganz böse der stockschlag auf Suvantos "Hand"... :rofl:

    Im Normalfall kann man da 2 min unsportlichem verhalten gehen. Nur mal so am Rande...

    Stockcheck von Cameron? :rofl: ja das war ein schubser keine Frage. Strafe... Joa kann man geben, muss man aber nicht. JK nimmt das natürlich fliegend an... :pfeif: