Oberfrankenderby Selb gg. Bayreuth

  • Tippen will ich nicht, geht bei mir eh immer in die Hose, aber nen Sieg meiner Tigers erhoffe ich mir schon. Hoffe einfach auf ein friedliches Spiel und keine negativen Vorkommnisse. Will mir nicht wieder neue Scheibenwischer und Außenspiegel kaufen.

    Welches Kennzeichen hast du :/

    Auf ein schönes Derby :prost:

  • Hoffe auf ein 3 zu 2 nach regulärer Spielzeit. Freu mich schon auf die Atmosphäre, und Freunde aus Bayreuth. Trotz aller Rivalität.

    Gute Besserung an unsere Verletzten.

    Sportliche Grüße

    sanseb

  • Weiß zwar nicht was daran verwirrend ist BT-Tiger, aber von mir gute Besserung an die Erkrankten und hoffentlich keine Komplikationen.

    Den guten Wünschen schließe ich mich an. "Verwirrend" für mich lediglich die "Kurzfristigkeit" der Absage, aber auch da wird man sicherlich noch genaueres erfahren.

    :prost:

  • 19.23 Uhr, 7 Minuten vor dem geplanten Spielbeginn, schon wieder zuhause auf der Couch angekommen.
    Ich denke, dass die Regularien/das richtige Prozedere wohl befolgt wurden, aber das Spiel dann erst 35 Minuten vor Spielbeginn abzusagen, als schon 75 % der Zuschauer

    in der Halle waren, ist schon ein wenig komisch.

  • Den guten Wünschen schließe ich mich an. "Verwirrend" für mich lediglich die "Kurzfristigkeit" der Absage, aber auch da wird man sicherlich noch genaueres erfahren.

    :prost:

    Könnte mir nur vorstellen, dass auf Grund von Symptomen ein zusätzlicher Test durchgeführt wurde. Wie oft pro Woche getestet wird, weiß ich aber nicht.

    Beim Test heute mittag waren wohl alle negativ.

    Einmal editiert, zuletzt von BlockC (5. November 2021 um 19:42)

  • Zu Null gespielt und keine Fehler gemacht!

    Überragend!!!

    Hoffen wir das es bei milden Verläufen bleibt. Gute Besserung den betroffenen👍🏻

    Einmal editiert, zuletzt von VER27 (5. November 2021 um 19:51)

  • Hier die Nachricht der DEL2 auf deren FB Seite

    Zitat

    Partie der Selber Wölfe (VER Selb) gegen die Bayreuth Tigers Eishockey GmbH muss abgesagt werden.

    Aufgrund von vier positiven Schnelltest-Ergebnissen in der Mannschaft der Selber Wölfe hat sich die DEL2 dazu entschlossen, die Partie der Selber Wölfe gegen die Bayreuth Tigers abzusagen. Die Tests wurden nach Symptomen bei einem Spieler unmittelbar vor der heutigen Partie bei der kompletten Mannschaft durchgeführt. Die Mannschaft der Selber Wölfe, deren Spieler alle geimpft sind, begibt sich in häusliche Quarantäne.

    Ein neuer Termin ist in Absprache und wird schnellstmöglich bekannt gegeben.

  • In der Frankenpost-online ist gerade zu lesen, beide Mannschaften hatten nur je zwei Torhüter und je zwölf Feldspieler auf der offiziellen Aufstellung für das Spiel stehen.
    Wobei ich es bei Selb aufgrund der Corona-Fälle/bzw. Corona-Verdachtsfälle ja verstehe.

    Aber warum auch bei Bayreuth ? Hatten sich da im Abschlusstraining noch viele Spieler verletzt bzw. wurden dort auch über Nacht noch mehrere Spieler krank ?

    Waren doch beim Bayreuther Kantersieg am vergangenen Dienstag noch 16 Feldspieler dabei.

  • Aber warum auch bei Bayreuth ? Hatten sich da im Abschlusstraining noch viele Spieler verletzt bzw. wurden dort auch über Nacht noch mehrere Spieler krank ?

    Waren doch beim Bayreuther Kantersieg am vergangenen Dienstag noch 16 Feldspieler dabei.

    Ribarik nach Nürnberg beordert, Pokovic verletzt.

    Gabriel u Schumacher präventiv nicht dabei weil sie

    Kontakt zu einer positiv getesteten Person (außer-

    halb des Teams) hatten. Beide negativ getestet, man

    wollte aber kein Risiko eingehen

  • Ribarik nach Nürnberg beordert, Pokovic verletzt.

    Gabriel u Schumacher präventiv nicht dabei weil sie

    Kontakt zu einer positiv getesteten Person (außer-

    halb des Teams) hatten. Beide negativ getestet, man

    wollte aber kein Risiko eingehen

    Und außerdem gedacht, dass für Selb auch 10 Mann reichen.... *duck und weg* 8o 8o 8o :evil: :rofl:

  • Gute Besserung an alle Spieler natürlich...

    In der heutigen Frankenpost steht das Wendel schon zur gestrigen Mittagszeit dafür plädierte die Partie zu verlegen was von Selber Seite abgelehnt wurde...

    Wenn ich das richtig lese war schon gegen Mittag bekannt das ein Selber Spieler positiv getestet wurde.