EV Landshut - Lausitzer Füchse

  • In Dresden gibt es eine Schnellteststation vor dem Station. Da kannst du für 5 Euro vor dem Spiel dich testen lassen, wenn du eine Karte hast. Gestern habe ich irgendwo 2 Euro gelesen bei einem Verein. Ja kein PCR Test aber ein offizieller Schnelltest und man kommt rein.

    Bitte verschone uns von deinen sinnigen Beiträgen, wenn du keine Ahnung hast. Und was interessiert es uns, was bei euch im dunklen Tal ist?

  • Ich bin gespannt, wie sich unsere Jungs präsentieren werden. Wenn sie so auftreten wie am Freitag, devensiv besser arbeiten und die Möglichkeiten besser nutzen, ist durchaus was drin.

    Also auf Füchse, los geht's! :)

  • Liest du dir den thread auch durch bevor du losklimperst?

    Eigentlich will ich nur trollen, denn ich mache nie Fehler und will immer nur das schlechteste für WSW. Somit war mein Ziel alle komplett zu mit Falschinfos auszustatten, das sie es sich überlegen innerhalb von zwei Stunden noch schnell nach WSW zu fahren. Das man mal 3G mit 3G+ verwechselt während man Sonntag entspannt am Rechner zockt, und neben am zweiten Bildschirm im Forum scrollt, würde mir natürlich nicht passieren. Ihr bekommt immer 100% Aufmerksamkeit.

    Bitte verschone uns von deinen sinnigen Beiträgen, wenn du keine Ahnung hast. Und was interessiert es uns, was bei euch im dunklen Tal ist?

    Dann ignoriere es doch. :schulterzuck: Gibt sogar ne Funktion dafür im Forum.

    Aber nicht bei 3G+. Denn bei 3G+ brauchst du einen PCR Test. Da bringt dir dein Schnelltest nichts.
    Sowas kann aber halt auch nur aus dem Tal der Ahnungslosen kommen.

    Schade für Landshut.

    Eigentlich interessiere ich mich für das erste Heimspiel für Landshut. Das die Lausitzer immer komplett anspringen, ist mir ein Rätsel. Dabei ist es eigentlich egal ob es ein Fehler ist oder nicht. Ich wünsche allen trotzdem viel Spaß, besonders den Personen direkt vor Ort.

  • Erst einen PCR-Test für 2-5 € anpreisen um danach voller Freude von "kurz mal verrechnet" sprechen.

    Keine Frage, du bist wirklich aus Dresden :thumbsup:

  • Glückwunsch nach Landshut. Schade, dass sich die Jungs nicht belohnen konnten, aber wenigstens einen Punkt mitgenommen. :)

    Guten Tag

    Bei gefühlten 60 zu 15 Torschüssen und dem wahnsinnigen Hungerecker …noch dazu zwei shorthander und dem schwedischen upamecano des EVL 😉 … da hat man sich den Punkt redlich verdient 👍👍

    Ansonsten geiles feeling im neuen Stadion und Eishockey vor Zuschauern

    Und Müller kann’s noch 👍👍

  • Hab leider nur die ersten beiden Drittel gesehen, aber scheinbar gings so weiter. Landshut mit Spielanteilen und Chancen und Weißwasser mit den Toren. Sehr effektiv. Wobei da schon auch Geschenke dabei waren. Trotzdem oder gerade deshalb auch verdienter Punkt für WW. Da muss man in LA einfach mehr Output generieren und solche Geschenke abstellen. Dann erst kann man versuchen oben mitzuspielen. Qualität wär ja da.

  • Ich bin trotz des Sieges ein wenig enttäuscht. Bei dieser spielerischen Überlegenheit, dürfen es eigentlich nicht nur 2 Punkte sein. Mehr als doppelt so viele Torschüsse und 1/6PP zeigen die Effizienz recht gut.

    Andererseits, wenn man sich zwei Shorthander fängt, muss man froh sein, überhaupt noch was zählbares mitzunehmen. Solche Spiele gewinnt man normalerweise eher nicht.