Memmingen Indians vs. Blue Devils Weiden

  • Mittlerweile sind auch die Highlights

    https://www.thefan.fm/details/6252/

    Und die Pressekonferenz

    https://www.thefan.fm/details/6253/

    Online :thumbup:

    Dieses Spiel in ein 8 Minuten Video zusammenzufassen war bestimmt eine Kunst für sich :thumbsup: Dafür sind leider sich nur die beiden letzten Penaltys von Rubes und Pohl zu sehen. Dieses Drama am Ende hätte durchaus noch ausführlicher gezeigt werden können, da waren schon sensationelle Treffer dabei.

    Beim 4:4 kann man das Bild auch immer wieder stoppen und dann meine ich schon, dass der Puck auf der blauen Linie war und der Linesman zeigt dies auch sofort so an.

    Die Pressekonferenz auch sehr gut. Beide Trainer haben es perfekt analysiert.

    Weiter so und man sieht sich noch mindestens 3x in dieser Saison!!!

  • Dem ist wenig hinzuzufügen.

    An dieser Stelle eine Frage an das Sprade Team (oder sonst wen in MM): gibt es die Möglichkeit das komplette Penaltyschießen irgendwo hochzuladen? Da waren auf beiden Seiten sehr sehr edele Dinger dabei…

  • War das ein geiles Spiel gestern , bin immer noch aus dem häuschen :respekt: . Man sieht das beide Mannschaften auf Augenhöhe sind und hoffentlich am Ende zurecht oben in der Tabelle stehen. :!:

    Gute besserung an Lion Stange , Edgars Homjakovs ist normal nicht bekannt dafür für solche Fouls. Finde die 5.Minuten daher schon gerechtfertigt , man hätte sich auch bei einer Spieldauer nicht beschweren dürfen da Verletzungsfolge. Einfach Unglücklich gelaufen das ganze.

    Was mich allerdings wirklich auf die Palme bringt , ist der Rest der Schiedsrichter Entscheidungen und das auf beiden Seiten :bash: . Die Schiedsrichter haben dieses Klasse Spiel irgendwie kaputt gemacht traurig traurig sag ich da nur DEB.