Towerstars - EV Landshut

  • Naja, Chancen waren genug da. Schade, war ca. 45 Minuten eine gute Auswärtsleistung.

    Findest du, dass da wirklich gute Chancen dabei waren? 42 Schüsse sind zwar gut, aber so richtig gefährlich wars sehr selten. Da fehlt mir noch die erkennbare Gier nach Toren.

  • Sarault im 1. Drittel mit seinem wohl besten Auftritt in RV bisher. Wieder mal spielen wir mit einer Reihe mehr wie der Gegner und sind nicht in der Lage das Tempo hoch zu halten. 2. Drittel LA deutlich frischer.

    Der Stadionsprecher der deutschen Nationalmannschaft könnte einen VHS Auffrischuhngskurs englisch vertragen, alternativ im Rahmen der Vorbereitung, sich die Fragen auf schreiben dann müsste man nicht soviel Stammeln und Stottern bei Josh. Unabhängig wäre eine Übersetzung des Interviews sinnvoll, so wie es die weniger berühmten Sprecher in andere Stadien auch machen.

    lach .. schon schwach

  • Zum wiederholten Male hören die Towerstars nach einem Drittel mit dem Eishockey auf. Ein Glück, dass es trotzdem für drei Punkte gelangt hat.

    Und auf eine ruhige nacht. die Ravensburger Chaoten sind vermummt Richtung Gartenstraße unterwegs gewesen. Jedem ein friedliches nach Hause kommen.

  • Findest du, dass da wirklich gute Chancen dabei waren? 42 Schüsse sind zwar gut, aber so richtig gefährlich wars sehr selten. Da fehlt mir noch die erkennbare Gier nach Toren.

    gefährlich genug, muss ja nicht immer auch gleich klingeln

    Aber auch Landshut hätte noch einige Tore kassieren können.

    Mir hat das Spiel gefallen und den meisten Zuschauern wohl auch.

    Ich liebe solche späten entscheidende Tore, vor allem wenn sie nicht der Gegner schießt.

  • Bin echt kein Freund von denen aber vermummt waren die Jungs/Mädels nicht. Wurden ja von Polizei begleitet

    Als sie am Haus der RFK/Schützenstraße raus kamen war von einer Begleitung der Ravensburger Kategorie C Fans durch Polizei oder SKB‘s nichts zu sehen. Auch würde

    Ich in der heutigen Zeit einen Unterschied zwischen einer gängigen Mund/Nasenbedeckung wie z.B einer FFP2 Maske und einer Sturmhaube schon erkennen. :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von Hattrick (30. Oktober 2021 um 01:12)

  • gefährlich genug, muss ja nicht immer auch gleich klingeln

    Aber auch Landshut hätte noch einige Tore kassieren können.

    Mir hat das Spiel gefallen und den meisten Zuschauern wohl auch.

    Ich liebe solche späten entscheidende Tore, vor allem wenn sie nicht der Gegner schießt.

    Gefährlich genug offensichtlich nicht. Sonst hätte es ja öfter geklingelt. Und das Problem, dass es nach vorne zu wenig zwingend ist, hatten wir ja nicht nur gestern.

    Unterhaltsam war das Spiel definitiv. Nur das späte Ravensburger Tor hätts nicht gebraucht :hammer:

  • Als sie am Haus der RFK/Schützenstraße raus kamen war von einer Begleitung der Ravensburger Kategorie C Fans durch Polizei oder SKB‘s nichts zu sehen. Auch würde

    Ich in der heutigen Zeit einen Unterschied zwischen einer gängigen Mund/Nasenbedeckung wie z.B einer FFP2 Maske und einer Sturmhaube schon erkennen. :schulterzuck:

    Ich bin ab Höhe ek hinterhergelaufen. Ich kann dir sagen, da war ziemlich schnell ein Mercedes dahinter.

    Sturmhauben hab ich keine gesehen…