EHC Bad Aibling Unterstützung Nachwuchs !

  • Servus Mädels und Jungs,

    wir bräuchten eure Unterstützung und das geht ganz einfach. Wir haben uns für den Nachwuchs des EHC bei der Sparkassenstiftung Rosenheim beworben. Hier winken für die Entwicklung der Laufschule bis zu 7.000€. Im Moment sind wir Zweiter. Letztendlich müsst ihr nur für uns VOTEN, dies kann jeder, der einen Wohnsitz im Deutschland hat und über 13 Jahre ist. Es ist etwas kompliziert, da die Sparkasse versucht Abstimm-Maschinen auszuschließen. Die gemachten Daten werden nur zur Stimmabgabe und ohne werblichen Hintergrund verwendet. Es wäre toll, wenn ihr uns hier helfen könntet. Danke schonmal und anbei der entsprechende Link zur Abstimmung:

    Unterstützung EHC Bad Aibling

    Danke schonmal und VG

    Florian

  • Servus,

    bei obigen Thema geht es nun in dem Endspurt. Wäre tolle, wenn noch ein paar von Euch diese Nachwuchsaktion mit eurer Stimme unterstützen würdet.

    Danke schon mal im Namen der Kids.

    VG Flo

  • SBR-Flo 30. Oktober 2021 um 17:36

    Hat den Titel des Themas von „EHC Bad Aibling“ zu „EHC Bad Aibling Unterstützung Nachwuchs !“ geändert.