Starbulls Rosenheim - HC Landsberg Riverkings

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Nachdem bisher nur Threads mit Weidener Beteiligung eröffnet wurden 😉


    Hoffe einfach, dass man das Spiel in Rosenheim offen gestalten kann und es mehr Auswärtsfans als zuletzt gab.


    Mein Tipp: 6:2 für Rosenheim, aber es darf bitte erst im letzten Drittel deutlich werden. Wir Landsberger warten schon zu lange auf dieses Spiel 😉

  • 2,4 Gegentore pro Spiel sind für mich und ich denke auch für die Ansprüche des SBRs mit dieser Abwehr und Torhüter etwas zu hoch betrachtet auf die Gegner die wir in den 5 Spieltagen hatten.

    Gut, wir sind noch am Anfang der Saison und die Reihen müssen sich noch finden. Man muss dem Team auch die notwendige Zeit zum Finden geben.


    Würde mir heute gegen LL ein zu Null Spiel wünschen.

    Landsberg ist keine Laufkubdschaft. Die haben schon Qualität im Team. Daher gehe ich nicht von einem Schützenfest aus.


    Mein Tipp 4 zu 0 für den SBR

  • Wie sieht des denn Personaltechnisch bei euch aus in Landsberg?


    Bei uns fehlt mittlerweile fast wieder ein ganzer Block mit (Kolb,Krumpe,Slezak & Hofbauer).


    Wird Stettmer heute wieder starten?


    Bei uns dürfte Kolarz drann sein, oder John versucht Mechel nach der soliden Partie am Freitag noch mehr Sicherheit und Rythmus zu geben.

  • Stettmer spielt lt. Gamepitch, Lilik nimmt sich nach seiner Spieldauer vom Freitag heute eine Auszeit. Sonst dürften alle an Bord sein. Bin gespannt wie sich Landsberg heut präsentiert.

    Das Leben auf der Erde, es währt nur kurze Zeit, verbring's in Lieb' und Güte, doch nicht in Haß und Streit
    (Helmut Oberhauser)

  • Nachdem bisher nur Threads mit Weidener Beteiligung eröffnet wurden 😉


    Hoffe einfach, dass man das Spiel in Rosenheim offen gestalten kann und es mehr Auswärtsfans als zuletzt gab.


    Mein Tipp: 6:2 für Rosenheim, aber es darf bitte erst im letzten Drittel deutlich werden. Wir Landsberger warten schon zu lange auf dieses Spiel 😉

    Respekt 😅