Oberpfalz-Derby! Blue Devils Weiden - Eisbären Regensburg

  • Erstmal gilt es den vollen Fokus auf Freitag zu legen. Danach kann man sich mit MM beschäftigen. Freitag wird schwer genug gegen Füssen. Die haben nicht umsonst gegen MM und Deggendorf gewonnen.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Prima - bin ich bei Dir...

    Was erwarten die Devils gegen die Allgäuer? :pfeif:

    Freitag gegen Füssen müssen definitiv drei Punkte in Weiden bleiben , auch wenn Füssen ein Unangenehmer Gegner ist und durch die Siege gegen Memmingen und Deggendorf schon aufhorchen ließen.

    Für Sonntag hoffe ich auf einen knappen Sieg in Memmingen , aber ich befürchte irgendwie das wir am Sonntag bei euch in Memmingen wohl die erste Niederlage kassieren könnten.

    Hoffen tue ich für das bevorstehende Wochenende auch das Nick Latta endlich wieder auflaufen kann.

  • Der neue Spielethread fürs Freitagspiel mache ich eigentlich immer wenn Donnerstag die Info vom Verein kommt. ;) Aber wenn jemand das vorher übernehmen möchte, darf er das selbstverständlich sehr gerne machen. :thumbsup:

    Aber man sollte schon zu erst über Füssen reden und diese auf keinen Fall als Laufkundschaft annehmen. Das hat BDWFan schon richtig erkannt.

  • Jetzt haben wir uns alle wieder lieb und fucken uns nicht an dem Phantom Tor auf !

    Ich habe mich erfreut an einem guten Spiel , einer ansehnlichen Kulisse und Spannung während Verlängerung und Penalty schießen !

    Mit der Punkte Verteilung können alle gut leben denke ich.

    Außerdem war’s insgesamt sehr fair , wenig strafen

  • Ich hoffe das durch dieses Spiel wenigstens ein paar Zuschauer hängen bleiben und wir Regelmäßig über die 1000 Zuschauer kommen.


    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Freitag gegen Füssen müssen definitiv drei Punkte in Weiden bleiben , auch wenn Füssen ein Unangenehmer Gegner ist und durch die Siege gegen Memmingen und Deggendorf schon aufhorchen ließen.

    Für Sonntag hoffe ich auf einen knappen Sieg in Memmingen , aber ich befürchte irgendwie das wir am Sonntag bei euch in Memmingen wohl die erste Niederlage kassieren könnten.

    Hoffen tue ich für das bevorstehende Wochenende auch das Nick Latta endlich wieder auflaufen kann.

    Latta mit Muskelfaserriss, ist jetzt aber auch schon ne zeitlang her!

    Riskieren werden sie sicher nichts