Heilbronner Falken - EV Landshut

  • Wie ich sehe gibt's ja noch garkeinen Thread zum Spiel.

    Für mich heute echt ein 50:50 Spiel. Schwer zu tippen. Heilbronn ist ganz passabel in die Saison gestartet, hat aber, wenn ich das richtig vernommen habe, noch etwas Personalprobleme in der Verteidigung. Bei Landshut sind bis auf Schwarz alle an Bord. Daher würde ich da leichte Vorteile sehen. Mein Tipp: 2:3 für LA.

  • Eine Matchstrafe geht an den DIsziplinarausschuss afaik...Aber die werden den Teufel tun und einen ohnehin schon schwachen Schiri wie Brill in den Rücken fallen...Selbst die Heilbronner Kommentatoren konnten nach Ansicht der Videobilder nicht fassen, dass es da mehr als 2 Minuten gab.

  • Da sag auch ich als Heilbronner, das waren 2 Minuten und wenn du gemein sein willst gibst noch 10 dazu. Aber das waren niemals 5, er fährt nur Richtung Puck und bewegt sich nie aktiv zum Gegner.

  • Eigentlich ein schönes Spiel auf Augenhöhe, aber wenn man so lang auf der Strafbank sitzt, gewinnt man halt nix.

    Beide Torhüter jeweilige Player of the Match.

  • Danke an Herrn Brill.

    Augen auf, war ganz klares Beinstellen, die 2 oben drauf für Valenti einfach dämlich.

    Richtig. Plus 2 Minuten unsportliches Verhalten für den Heilbronner Spieler. Hatte schon Angst der springt ans Hallendach

  • Sorry, aber was erwartet ihr wenn Brill pfeift? Für ihn war das noch sehr gut, normal ist das bei Brill noch wilder.

    PS: Unabhängig vom Ergebnis gutes Spiel, das es Spaß gemacht hat zu sehen. Hätten beide gewinnen können. Am Ende die Falken mit dem nötigen Glück.

  • Eigentlich ein schönes Spiel auf Augenhöhe, aber wenn man so lang auf der Strafbank sitzt, gewinnt man halt nix.

    Beide Torhüter jeweilige Player of the Match.

    Komme zur gleichen Einschätzung. Glückwunsch nach Heilbronn. Für Landshut wäre grundsätzlich schon mehr drin gewesen, aber die diszipliniertere Mannschaft gewinnt. Zu den Unparteiischen sag ich mal nix.

  • Gratulation nach Heilbronn. Bitter halt, dass er dir den besten SPieler aus deiner besten Reihe mit so einer Fehlentscheidung aus dem Spiel nimmt. Aber ein Schiedsrichter wie Brill hat halt Narrenfreiheit im Deutschen Eishockey,

  • Guten Tag

    GW zum Sieg 🥇

    Zu dem anderen Quatsch, den da gewisse Herren geliefert haben , sag ich lieber nix , sonst bekomm ich eine Sperre hier drinnen