Eispiraten - Bad Nauheim

  • Ich bin jetzt völlig überrascht, ist das Spiel nicht fast schon 1 Woche vorbei?
    Lass Dich nicht von so einem Dresdner provozieren Curdt .Dienstag, ein Derby was mal wieder selten dämlich von der Liga gelegt wurde, wie übrigens weitere 3 in dieser Saison , die ja von Zuschauern nur so überrannt werden, weil sie am Dienstag stattfinden., Du findest die richtigen Worte.


    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

    Du musst das verstehen. Die Dresdner bekommen jetzt ein wenig Aufmerksamkeit von Fans nach deren Aufmerksamkeit sie sich dringlichst sehnen. Ich bin ein netter Mensch und nehme mir sogar Zeit für die Landeshauptstädter.

  • Du musst das verstehen. Die Dresdner bekommen jetzt ein wenig Aufmerksamkeit von Fans nach deren Aufmerksamkeit sie sich dringlichst sehnen. Ich bin ein netter Mensch und nehme mir sogar Zeit für die Landeshauptstädter.

    Ich fühle mich rundum gut betreut. :hammer:

  • Kann ich verstehen bei euch hapert es bei der Betreuung der Fans 😉😉

    Scheinbar bist du wohl doch im Herzen ein Pirat 😂😂

    ich habe sogar noch einen Mitgliedsausweis der piraten, aber evtl. anders als du denkst.


    In Dresden bin ich Melkschwein statt Fan. kommt zumindest öfters so vor.