HC Landsberg Riverkings - Blue Devils Weiden

  • Was ist den das für ein Spiel ?

    Kein Wunder das sich Weiden schwer tut Schiedsrichter 0 Ahnung andauernd Unterbrechungen und kein Spielfluss andauern nur Icings von Landsberg

  • Glückwunsch an die Jungs und Glückwunsch an Ennio Albrecht zum ersten Shutout👍🏻
    Überzahl muss aber noch besser werden, Unterzahl dagegen sehr stark.
    Jetzt schon der 5te Sieg im 5.Spiel und damit immer noch ungeschlagen Tabellenerster👍🏻
    Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey!💙🤍💙🤍
    Jetzt geht's am Sonntag im Spitzenduell 1 gegen 2 im Oberpfalzderby gegen die Eisbären. Ich denke das wird ein sehr geiles Spiel und ich hoffe dass viele Zuschauer kommen, die Jungs haben es sich verdient👍🏻

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Schiedsrichterleistung war schon sehr fragwürdig.

    Leider ist auch die Übertragung aus Landsberg auf niedrigem Niveau. Schlimme Kameraführung, und zwar ein durchaus sympatischer Kommentator, aber leider auch ein Kommentator mit rosa Brille und schlechter Vorbereitung.

    Und zur Krönung eine Pressekonferenz ohne Ton :D

    Wichtiger ist allerdings eine sehr solide Weidener Vorstellung. Es wäre durchaus ein höherer Sieg möglich gewesen, was aber Torhüter Stettmer (ein wirklich riesen Talent) zunichte gemacht hat. In Überzahl lief die Scheibe zwar gut, aber zu wenig versucht den Abschluß zu machen.

    Jetzt kann das Spitzenspiel am Sonntag kommen !

  • Alles in allem verdienter Sieg für Weiden mit mehr Spielkontrolle in den ersten beiden Dritteln bei 5 gegen 5, wobei der HCL im ersten Drittel auch zwei Geschenke verteilt hat und dies zu zwei identischen Toren geführt hat. Im zweiten Drittel meint der Weidner, dass er in Stettmer reinfahren muss und kann dann im Fight seinen Mann nicht stehen…dafür 2+2+5+SD für Lilik grenzte allerdings schon an Wahnsinn. In Unterzahl wart ihr fast gefährlicher als in Überzahl. Dass ihr euch jedoch über den Schiedsrichter beschwert, kann ich daher kaum glauben. Die kleinen Strafen waren allesamt auf beiden Seiten gerechtfertigt. Im letzten Drittel Landsberg am Drücker mit zwei Pfostentreffern und glänzenden Saves von Albrecht. Da war das Spiel kurz vorm Kippen.

    0:4 ist deutlich zu hoch am Ende.

  • Im letzten Drittel Landsberg am Drücker mit zwei Pfostentreffern und glänzenden Saves von Albrecht. Da war das Spiel kurz vorm Kippen.

    0:4 ist deutlich zu hoch am Ende.

    Hi,

    keine Ahnung was passiert wäre, wenn Landsberg den Treffer macht. Für mich ganz klar - in den letzten Jahren hätten wir so ein Spiel verloren.

    Gruß

    Sotho

  • Und was ist mit dem 3:0 wo fast gleichzeitig Stettmer das Tor verschiebt ?

    Ist eigentlich Technisches Tor aber Leider waren sich die Schiris nicht einig

  • Und was ist mit dem 3:0 wo fast gleichzeitig Stettmer das Tor verschiebt ?

    Ist eigentlich Technisches Tor aber Leider waren sich die Schiris nicht einig

    Hi,

    ich hätte das Tor auch nicht gegeben, klar wurde das Tor kurz davor verschoben aber ganz bestimmt nicht aus Absicht. Es gab ein paar sehr schöne Wiederholungen wie Stettmer im Tor arbeitet, und da muss ich sagen für die Körpergröße ist der sehr beweglich und sauschnell im Tor.

    Gruß

    Sotho

  • Das Tor war schon verschoben als der Querpass gespielt wurde. Da hatte der Torschütze noch nicht mal den Puck. Klar kann man da sagen, dass der Stettmer das absichtlich gemacht hat. Zählen darf das Tor auf keinen Fall. Der Stettmer wird seinen Weg machen. In Landsberg bekommt er die Eiszeit, die er in Rosenheim letztes Jahr öfters gebraucht hätte.