VER Selb gegen ETC Crimmitschau

  • Einladungen waren da wiklich viel zu viele auf beiden Seiten. Wann schießt man schon mal 2 Shorthander?
    Das Einzigste,es war ein spannendes Spiel.
    Soviele Fehler von beiden Mannschaften habe ich aber selten gesehen. Statistiken waren wieder mal nur Schall und Rauch. Wie soll das auch anders sein nach 8 Spielen.
    GW nach Oberfranken, auch wenn es echt schwerfällt. Und ich war vor 30 Jahren schon dabei.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Ich habe gerade im Forum von Crimmitschau quer gelesen, ich denke in Selb kann man schon mal verlieren 😇, wir haben heute gespielt was die Mannschaft leisten kann, gekämpft bis zum Umfallen, die letzten Körner mobilisiert, und es werden immer weniger unnötige Fehler, es werden noch andere verlieren und wir werden auch wieder verlieren. Wir kommen in der Liga an, und die Fans sind sowieso der Hammer.

    Schön das Einige schon die Leistung anerkennen können, die anderen suchen die Fehler noch in den eigenen Reihen , auch die werden irgendwann merken das auch bei uns Eishockey gespielt wird. Vielleicht nicht so filigran aber immer 120%.

    Sportliche Grüße

    sanseb :thumbsup:

  • Ich gönne es Hohenberger der Woche für Woche immer wieder aufs Neue sein Team einstellt und immer hinter seinem Team stand. Selb hat genau das gespielt was zu erwarten war, kratzen, beißen, kontern und wir sterben mit unseren Abschlüssen in Schönheit. Tatsächlich juckt mich die Niederlage gar nicht so sehr. Es waren zwei doofe Fehler die uns auf die Verliererstraße gebracht haben. Die kann man abstellen.