Kassel vs. Bayreuth

  • Der Advent kommt früh dieses Jahr bei uns.

    Ich muss echt sagen: Meine Entscheidung, dieses Jahr keine Dauerkarte zu kaufen und maximal die Derbies auf Sprade zu schauen bereue ich bisher nicht eine Sekunde!

    Einmal editiert, zuletzt von Fatality (22. Oktober 2021 um 21:56)

  • Sorry die Luft für Kehler wird dünn.Auch wenn ich ihn sehr mag und schätze.Aber irgendwie sieht es nach einem Bruch zwischen Trainer und Mannschaft aus.

    Das war ein Offenbarungseid.Bayreuth schwach,Kassel halt nur noch schlechter

    Zur #92 sag ich nix mehr,ich hoffe doch der Flieger in die Pampa ist gebucht.

  • Was für eine Trümmertruppe. Kehler kann nicht Trainer bleiben. Schwächste Glied in der Kette aber man muss was ändern. Denke mal das Gibbs und Sinizin gerade etwas Puls haben. Zu Recht, wie ich finde.

  • Also unabhängig von unserem Spiel letzte Woche. Was war jetzt das?
    Bin gespannt wie sich Kehler jetzt in der PK hinstellt.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Also unabhängig von unserem Spiel letzte Woche. Was war jetzt das?
    Bin gespannt wie sich Kehler jetzt in der PK hinstellt.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

    Naja... 2 min vor Ende noch den Torhüter gezogen.

    Alles versucht. Hat nicht geklappt :pfeif:

  • Sonntag zu den 89ers… Ihr seid besser als der ECK!!!

    Selbst bei kleinsten Chancen wird es laut in der Halle, die Leute nehmen jeden Strohhalm.

    Die Herren auf dem Eis juckt das wenig. Leider wird es wohl Kehler treffen, obwohl es 90 Prozent dieser Mannschaft eher verdient hätte.

  • Puh, was ein Abend... Tigers in Anbetracht der Lage mit

    einem soliden Auswärtsspiel. Da gings heute nicht ums

    Zaubern, sondern dagegenhalten und vielleicht vorne was

    machen.

    Timo Herden überragend, alles rausgeholt und ein paar

    richtig gefährliche Dinger waren da dabei. Bei Kassel ist

    ständig zu merken, dass da irgendwie so garnix zusam-

    men passt aktuell. Also so überhaupt nix. Von den Sprade-

    Jungs auch gut beschrieben fand ich.

    Vorne dann der erste Stich und dann der Doppelschlag -

    schon nach dem 2. Gegentor war zu sehen, dass den Hus-

    kies so überhaupt nix mehr einfällt.

    Wir nehmen das gerne mit, Serie gebrochen und vielleicht

    ein bisschen Rückenwind für die nächsten Aufgaben.

  • Ne Ne, das schätzt Ihr falsch ein. Das wird ne knappe Kiste. Mit dem besseren Ende für Euch.... ;(

    Ok. Ich hab mich mal wieder geirrt. Wie so oft beim tippen. Am Ende nehme ich aber lieber die Punkte. Ich muss nicht immer recht haben. ;)

    Echt Krass, was da in Kassel los ist. Erschreckend....
    Hat man denn zu oft von der "Goldenen Ananas" gesprochen, dass man glaubt es geht wirklich um nichts!? Puh. Ist unsere Situation schon bescheiden... Für Kassel aber eine reine Katastrophe. Bin gespannt, was dort in der kommenden Woche passiert, wenn am Sonntag wieder nichts geholt wird.

  • Ok. Ich hab mich mal wieder geirrt. Wie so oft beim tippen. Am Ende nehme ich aber lieber die Punkte. Ich muss nicht immer recht haben. ;)

    Echt Krass, was da in Kassel los ist. Erschreckend....
    Hat man denn zu oft von der "Goldenen Ananas" gesprochen, dass man glaubt es geht wirklich um nichts!? Puh. Ist unsere Situation schon bescheiden... Für Kassel aber eine reine Katastrophe. Bin gespannt, was dort in der kommenden Woche passiert, wenn am Sonntag wieder nichts geholt wird.

    Sonntag spielfrei, da könnte man dann 6 Punkte hinter dem Vorletzten liegen.

  • Ok. Ich hab mich mal wieder geirrt. Wie so oft beim tippen. Am Ende nehme ich aber lieber die Punkte. Ich muss nicht immer recht haben. ;)

    Echt Krass, was da in Kassel los ist. Erschreckend....
    Hat man denn zu oft von der "Goldenen Ananas" gesprochen, dass man glaubt es geht wirklich um nichts!? Puh. Ist unsere Situation schon bescheiden... Für Kassel aber eine reine Katastrophe. Bin gespannt, was dort in der kommenden Woche passiert, wenn am Sonntag wieder nichts geholt wird.

    Sonntag holen wir auf jeden Fall nichts . Spielfrei :prost:

    Wir sind auch alle gespannt…..

  • Das man Sonntag keine 3 Punkte holen kann wird man Kehler nicht anlasten können…

    Trotzdem muss was passieren, irgendein Zeichen. Alle 4 AL mal etwas mischen, komischerweise ist ein Cameron auf dem hier viele rumhacken der aktivste AL derzeit. Da sieht zumindest noch nach „wollen“ aus wenn „können“ schon nicht klappt…

    Ein Typ wie Adam Mitchell könnte vielleicht echt noch einen Impuls setzen.

  • Nu ja was den Vorteil hat, nicht die nächste Blamage zU kassieren ,was gegen selb und Bayreuth schon eine ist ...in welcher Oberliga müsst ihr eigentlich wenn es soweit ist ,Nord oder Süd ??!! ...spässlle ;)