Kassel vs. Bayreuth

  • Nu ja was den Vorteil hat, nicht die nächste Blamage zU kassieren ,was gegen selb und Bayreuth schon eine ist ...in welcher Oberliga müsst ihr eigentlich wenn es soweit ist ,Nord oder Süd ??!! ...spässlle ;)

    Nord ! Könnten wir aber Snetz wieder holen 🙏👍👍

  • Hoffentlich nicht! :wacko:

    Mir tut Tim leid. Total netter Kerl, aber ihn wird bei euch das gleiche Schicksal erleiden, wie bei uns. Bauernopfer... Da wird kein Weg mehr dran vorbeiführen.

    Und bei euch wie bei uns wegen eines Haufens, welcher den Namen Mannschaft nicht verdient hat.

  • Sorry, niemand hindert Kehler daran, von den Graupen auch mal den ein oder anderen ein Drittel auf der Bank sitzen zu lassen. Oder ein ganzes Spiel.

    Er könnte auch die Jungen öfter bringen als die Imports. Ein Geischeimer spielt in Hannover und Rutkowski bekommt Eiszeit bis zu abwinken.

    Soll ich da Mitleid mit dem Trainer haben ? Ich will vernünftiges Eishockey sehen.

  • Bauernopfer Kehler?

    - Unter ihm werden die specialteams schlechter statt besser.

    - Er lässt Spieler wie Rutkowski der einen Fehlpass nach dem anderen spielen Eiszeit ohne Ende.

    - Auszeiten zu seltsamen Zeiten.

    - im Finale keine Taktik Änderung mehr gegen immer stärker werdende Bietigheimer

    Um nur mal 4 öffentliche Dinge zu nennen die er als Trainer zu verantworten hat.

    Für mich mit der Situation damals in Frankfurt nicht vergleichbar.

  • Sonntag spielfrei, da könnte man dann 6 Punkte hinter dem Vorletzten liegen.

    Sonntag holen sie sicher nix - wegen "spielfrei" ;)

    Könnte also ne üble Woche werden

    Sonntag holen wir auf jeden Fall nichts . Spielfrei :prost:

    Wir sind auch alle gespannt…..

    Ups. Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Sorry und danke euch. ;)
    Puh. Wie Heiner1977 schon schreibt. Wenn es blöd läuft, liegst du nach dem nächsten Spieltag 6 Punkte dahinter. Wünschen tu ich es euch nicht...

  • Eigentlich kommt der spielfrei Sonntag doch gerade zur richtigen Zeit. So können sich die Jungs mal wieder erholen von den ganzen Strapazen um dann am Freitag ausgeruht den Turnaround anzugehen und eine Siegesserie ala letzter Saison zu starten.

  • Eigentlich kommt der spielfrei Sonntag doch gerade zur richtigen Zeit. So können sich die Jungs mal wieder erholen von den ganzen Strapazen um dann am Freitag ausgeruht den Turnaround anzugehen und eine Siegesserie ala letzter Saison zu starten.

    Guten Tag

    Naja passt ja ganz gut , nachdem man von Kassler Seite dem Tausch des Heimrechts gegen den EVL als einziger Verein vor der Saison nicht zugestimmt … 😉😉