Selb - Frankfurt

  • Also heute gegen den Tabellenführer.

    Schon mit voller Kapelle wär es ein extrem schweres Spiel, aber mit den ganzen Ausfällen dürfte es ein debakel werden..

    Dieses Spiel zu tippen ist extrem schwer, aber ich hoffe nur, dass das Ergebnis nicht zweistellig wird... :wacko:

  • Augen zu und durch, hoffentlich ist Frankfurt gnädig und belässt es bei einstellig.

    Richtig! Zusammenhalten, Zusammenstehen! Zammlangen!

    Was anderes brauchen wir derzeit nicht machen.

    Thompson kehrt zurück

    Dafür fehlen Kryvorutskyy (Schulter kaputt) und Naumann.

    Weiterhin fehlen wie Freitags Gare Ondruschka Ross Hammerbauer

    10Stürmer, 3.Reihe Woltmann Klughardt Hechtl...läuft auch da müssen die ersten beiden Reihen heute richtig Eiszeit fressen...

    Weidekamp im Tor. Ich denke... Heut will man Weninger einfach schützen vor dem nächsten Wochenende gegen Tölz und Crimme

    Einfach beisen und hoffen dass Frankfurt gnädig bleibt

  • Jetzt zu diesem frühen Saisonstadium schon zwei Spieler mit schwerer Schulterverletzung - das ist übel.

    Die Verletzung von Kryvorutskyy ist nebenbei auch ein schwerer Schlag für die U20 des VER, bei der ohnehin nur ein Minikader vorhanden ist und

    zudem dort nicht alle Spieler DNL3-Niveau haben.

    Einmal editiert, zuletzt von MoCrozier (17. Oktober 2021 um 16:51)

  • Guter Kampf! Glückwunsch nach Frankfurt!

    Was ich mich frage, was machen eigentlich die Linesmens so? Verfolgen die kein Spiel?

    Ist heute nicht das erstemal das völlig falsche Torschützen und Assistgeber durchgegeben werden. Teils Spieler die nicht am Eis sind...

    Bei angefälschten Schüssen lasse ich mir ja sowas eingehen... Aber bei Alleingängen auf das Tor die falschen Namen/Nummern durchzugeben.... War ja nich zum 1.mal...

  • Glückwunsch nach FFM. Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss, das konnte man gestern gut sehen. Oder wir habens einfach gut gemacht :thumbsup:

    Respekt an unsere Truppe für den starken Kampf. Wir konnten immer mal wieder Nadelstiche setzen und hatten auch gute Chancen, um immer wieder ranzukommen. Zieht man die zwei PP-Tore ab stehts schon nur noch 2:3 und das hätte ich sofort unterschrieben, wenn das jemand vorm Spiel gesagt hätte.

    Dennoch, wie Hohenberger es in der PK gesagt hat, wir laden unsere Gegner immernoch zum Tore schießen ein. Es war gegen die Löwen deutlich besser, aber "der Welpenschutz", fiel auch in der PK, ist mittlerweile vorbei und jetzt heißt es mit aller Macht an Punkte zu kommen.