Crimmitschau- Kassel

  • Sollte das ansatzweise stimmen, wäre ich dafür all diejenigen vor die Tür zu setzen, die das tun. Das sind verdammt noch mal Profis!

    Leider wird es anders kommen und Kehler dann bald weg sein.

    Dann ist die Saison eh abgehakt.

  • Rutkowski setzt aber allem die Krone auf.Keine Ahnung wo der gedanklich von 16:30 bis 19:15 ist/war.Das ist nicht mal Regionalliga tauglich.

    Wie Heiner1977 so schön schrieb, "wir sind nur zum fressen da"... Rutkowski vielleicht auch? :/

    Seltsam war halt in der Vorbereitung schon, dass auf einmal so viele Spieler "geschont" wurden.

  • Dann muss man sich aber besonders wundern, wenn die Luft dann nur für 30 Minuten reicht......

  • Starkes Spiel und wieder drehen wir das Spiel ( danke Kuhn)

    Ansonsten möchte ich da nicht viel sticheln . Traurig was da grad in Kassel passiert . Ich wünsche euch jetzt ein Haufen spiele die ihr gewinnt !

    Kommt gut nach Hause 👍

  • Dann muss man sich aber besonders wundern, wenn die Luft dann nur für 30 Minuten reicht......

    Was halt auch nicht stimmt! Unsere hatten ne harte Vorbereitung wie lange nicht und sind topfit! Eure Schöngeister haben es vielleicht nicht so mit Eishockey arbeiten wenn das stimmen sollte!

  • Was halt auch nicht stimmt! Unsere hatten ne harte Vorbereitung wie lange nicht und sind topfit! Eure Schöngeister haben es vielleicht nicht so mit Eishockey arbeiten wenn das stimmen sollte!

    Das war auch nicht gegen euch gemeint. Absolut nicht.

  • Die mannschaft hat in Vorbereitung nicht den Arsch in der Hose einfach einen Gang runter zu schalten bevor sie kotzen ,aber bei Spielen wo es auch um ihre eigene Statistik geht tun sie es um den Trainer zu schaden ! kann ich mir nicht vorstellen !

  • Das war auch nicht gegen euch gemeint. Absolut nicht.

    Alles gut, habe ich auch nicht so aufgefasst! Nur wenn das stimmen sollte das die mit Kehler unzufrieden sind weil die Vorbereitung hart war finde ich das schon bedenklich was die Charaktere bei euch angeht!

  • Alles gut, habe ich auch nicht so aufgefasst! Nur wenn das stimmen sollte das die mit Kehler unzufrieden sind weil die Vorbereitung hart war finde ich das schon bedenklich was die Charaktere bei euch angeht!

    Ja, das schon. Allerdings vielleicht sogar etwas überzogen von Seiten des Trainers, kann ja auch durchaus sein, mit der Vorgeschichte des verlorenen Finales....ausschließen sollte man nix. Glaube aber auch nicht wirklich, das da was dran ist, ist mir irgendwie zu billig.

  • <p>Ist viel zu billig <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzM1NDNd">Nordhessenstar</woltlab-metacode> . Ich habe mir getade die FB Einträge zum Spiel durchgelesen Da fordern schon einige den Kopf von Kehler. Bin ich nicht der Meinung.<br>Kehler ist vielleicht nicht der Trainer für Veränderungen, allerdings steht er für ein Spielprinzip und das hat funktioniert.<br>Ich sehe da eher die Spieler in det Verantwortung.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk</p>

  • Wie ich schon öfter schrieb, Kehler hat noch nicht gezeigt das er ein so toller Trainer ist, wie 34 auch in Kassel bis vor kurzen gemacht wurde.

    Und jetzt kommt halt dazu, dass er das "schwächste" Glied ist. Einen Trainer kannst du austauschen, die ganze Mannschaft nicht.

    Da er nun leider auch Dinge die gegen ihn sprechen bestätigt wird die Luft für ihn halt auch immer dünner.

  • Erinnert mich irgendwie alles an Kehler in Frankfurt... Er wurde rausgeworfen und zum Bauernopfer gemacht!

    Am Ende hat selbst Cherno die Truppe als untrainierbar hingestellt :respekt:

  • Das würde zumindest bedeuten, dass wir in die Playoffs kommen..

    Aber Kehler wird bei der aktuellen "Leistung"

    auf keinen Fall mehr im Amt sein.

    Da werden die Verantwortlichen schon genug Druck bekommen.

    Wie gesagt, ich würde erstmal ein paar Spieler benchen, das wird aber nicht passieren.

  • Erinnert mich irgendwie alles an Kehler in Frankfurt... Er wurde rausgeworfen und zum Bauernopfer gemacht!

    Am Ende hat selbst Cherno die Truppe als untrainierbar hingestellt :respekt:

    Die Grundfrage ist doch wieso die selben Spieler, die letztes Jahr die Vorrunde nach belieben dominiert haben jetzt plötzlich „untrainierbar“ sein sollen?

  • Ich glaube auch nicht,dass es an Kehler liegt.Halte ihn für einen guten Trainer.

    Aber das die Mannschaft auf einmal so auftritt,ist schon mehr als seltsam.

  • Für mich wirken die Jungs nervös,fahrig und absolut verkrampft.

    Jedwede Leichtigkeit ist weg.

    Scheinbar nix gelingt und es schleichen sich immer mehr Fehler ein...

    Beschxxx Situation.

  • Für mich wirken die Jungs nervös,fahrig und absolut verkrampft.

    Jedwede Leichtigkeit ist weg.

    Scheinbar nix gelingt und es schleichen sich immer mehr Fehler ein...

    Beschxxx Situation.

    Sorry, aber das ist zu einfach. Was sich gestern als Huskiesmannschaft präsentiert hat, war ein körperloser Haufen. Es mag ironisch klingen, aber symptomatisch dafür sind die ENG. Sobald Kassel im Angriffsdrittel war, haben sie sich mit der erstbesten Berührung den Puck abnehmen lassen und das 3:1 und 4:1 kassiert. Ohne jegliches Aufbäumen, ohne jedes "Jetzt wollen wir nochmal alles rein hauen." Kassel hat ohne Körper gespielt und ohne Zug zum Tor. Im Powerplay verharrte man in Bewegungslosigkeit und in Unterzahl war man nicht bereit den Körper rein zu stellen. Der einzige wo ich ansatzweise ein "Es fehlt die Leichtigkeit" erkennen konnte, war ein Kuhn, denn sein Fehler zum 1:1 war ein kapitaler Aussetzer. Der Rest eurer Mannschaft war einfach bloß ein Haufen Einzelspieler wo sich jeder den Schritt zu viel sparen wollte. Keiner war bereit auch mal einen Schuss zu blocken und das sind die Grundlagen. Es kann immer ein Puck verspringen, oder abgefangen werden, aber dann ist es meine gottverdammte Pflicht als Mannschaft diesen Fehler wieder gut zu machen!

  • Also, wenn jetzt schon die gegnerischen Fans um Fassung ringen bezüglich der vorhandenen Nichtleistung der Huskies, sollte man mal auf die Uhr schauen. 5 vor 12 ist es dann wohl nicht mehr...eher so 11:57:36...tick tack tick tack...