Crimmitschau- Kassel

  • Mal schauen was da die Woche passiert.

    Irgendwie hab ich das Gefühl... Nichts.

    Was soll auch passieren? Damit würde man sich selber ein Scheitern auf kompletter Bühne bescheinigen wenn man Kehler jetzt kickt. Das Festhalten an ihm trotz beschissener Playoffs, die Personalplanung, die man mit dem Verkacken des Aufstiegsrechts noch toppt.

    Ausreden hätten wir:

    Schwere Vorbereitung aufgrund Baustelle

    Schwere Vorbereitung aufgrund vieler Verletzungen

    Sie wollen ja, es braucht nur ein Ketchup-Flaschen-Spiel (siehe Kaufbeuren heute)

    Gab es das eigentlich schon mal, das alle Sturm-ALs in der ersten Reihe gespielt haben und sie nicht einen einzigen Punkt gescort haben? Aber hey, was soll schon sein? Die anderen Saisons ging es doch auch nur um die Meisterschaft, das mit dem Aufstieg ist doch nicht so schlimm. Und überhaupt, Frankfurt den Aufstieg vermiesen ist doch auch toll.

    Muss ich noch mehr wiederholen, was vorher so gesagt wurde?

  • Es sind diese Schweinsspiele, die Du sonst einfach immer verloren hast, bei dem Lauf derzeit gewinnst halt, unheimlich. Das eine Reihe Trivino.McQueen und Cameron gar nix reisst, kommt uns natürlich entgegen, im Spiel eigentlich nur die Reihe um Laub immer wieder gefährlich. Es passieren Dinge, die wir jahrelang nicht gesehen haben, auf einmal stellt ein Trainer im Powerplay Spieler vor den gegnerischen Goalie und es klappt gut. Das Spiel war ausgeglichen, der Kuhn-Fehler war ganz wichtig für die Piraten, die danach gut im Spiel waren. Schüsse kamen meist nur von aussen, die waren gut zu verteidigen und wir können auf einmal nach einer Führung kontrolliert defensiv spielen. Es gefällt sehr gut, das Team spielt als Team, Keiner ist sich zu schade, Drecksarbeit zu erledigen, selbst Lemay werkelt da fleissig mit in der eigenen Zone. Mit Wishart hat man jetzt sogar noch einen Spieler verpflichtet, der für Stabilität in der Defense und für einen guten Eröffnungspass steht, schwächer wirds da vor Gracnar definitiv nicht werden. Und grosse Eingewöhnungszeit wird er auch nicht brauchen, eine starke Verpflichtung, hier darf man dem Managment wirklich gratulieren, super Arbeit :thumbsup:

  • Tja, was soll man sagen außer einen herzlichen Glückwunsch nach Crimme. Drücke euch die Daumen, dass euer Flug möglichst lang geht.

    In Kassel muss was passieren, sonst die die schöne Halle ganz schnell ganz leer gespielt. Am Freitag gehen die Daigers...Spitzenkellerduell. Gegen die Daigers. Das muss man sich mal vorstellen. Und bitte nicht falsch verstehen liebe Bayreuther. Aber wer denkt sich so ein Schmarn aus...?

  • Nächste Woche wird

    Rico Rossi Vorgestellt 🤪🤪

    Hab gehört der soll gut nach Kassel passen.

    Aber Mal im ernst kann es sein das es in der Mannschaft Probleme gibt den ich versteh Kassel nicht warum es nicht läuft

  • Wenn man gesehen hat wie dicke der noch mit einigen Spielern ist, den hättest heute ins Piratentrickot stecken können.

    Das war heute wirklich kein Hockey zum Zungenschnalzen, man hat aber gesehen was Harmonie und gegenseitiger Respekt im Team wert ist. Keiner steht über dem anderem, jeder hat auch Drecksarbeit zu leisten. Der Erfolg gibt dem System recht.

    Für die jungen Spieler freut es mich ungemein wieder eine Figur zum ausschauen zu haben. Nach dem Weggang von Vanty kann und wird er diese Rolle fantastisch ausfüllen, die Jungs sind kein Freiwild. Welcome back Ty.

  • Wollte fragen ob wir die Packung am Freitag noch abwarten oder ab jetzt draufhauen. Also los gehts, da bringt wirklich keiner nur annähernd eine ausreichende Leistung, vom Trainer angefangen.

    Glückwunsch nach Crimme, genießt es und habt Spaß :prost:

    Wir waren nur zum fressen hier :thumbsup: Gyrosnudeln waren top

  • Nächste Woche wird

    Rico Rossi Vorgestellt 🤪🤪

    Hab gehört der soll gut nach Kassel passen.

    Aber Mal im ernst kann es sein das es in der Mannschaft Probleme gibt den ich versteh Kassel nicht warum es nicht läuft

    In der Theorie gibt es viele Gründe wieso es nicht läuft.

    Viele Spieler sind für den "Aufstieg" gekommen und geblieben. So hörte es sich zumindest vor der Saison immer wieder an. Das da jetzt manche Spieler nicht das beste draus machen wäre möglich.

    Dann auch die Trainer frage, ich bin noch nie ein Kehler Fan gewesen und habe ihn auch während der Saison in Frage gestellt. Man schaue nur auf die specialteams und stellt fest, dass es dort keinerlei Veränderungen gibt. Andere Spieler, gleiche System in dem alle einfach nur still stehen. Keinerlei Idee, keinerlei Impulse.

    Klar kommt dann noch das Selbstbewusstsein der Spieler dazu, aber auch das ist für mich eine Trainer frage...

    Ob etwas in der Mannschaft nicht stimmt :schulterzuck:.

    Dazu gibt es keinerlei Gerüchte.

    Von den Ausländern kommt allesamt nichts. Falsche Reihen Zusammenstellung? :schulterzuck:

    Viele Vermutungen nichts konkretes.

  • Wenn man gesehen hat wie dicke der noch mit einigen Spielern ist, den hättest heute ins Piratentrickot stecken können.

    Das war heute wirklich kein Hockey zum Zungenschnalzen, man hat aber gesehen was Harmonie und gegenseitiger Respekt im Team wert ist. Keiner steht über dem anderem, jeder hat auch Drecksarbeit zu leisten. Der Erfolg gibt dem System recht.

    Für die jungen Spieler freut es mich ungemein wieder eine Figur zum ausschauen zu haben. Nach dem Weggang von Vanty kann und wird er diese Rolle fantastisch ausfüllen, die Jungs sind kein Freiwild. Welcome back Ty.

    Kleine Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen.

  • Bei aller Freude über die 3 Punkte für uns aber es ist bitter zu sehen wie Kassel an sich selbst scheitert. Ich drücke die Daumen das der Knoten bald platzt

  • Heute hat man gesehen, was es ausmacht, wenn man als ein TEAM auftritt. Da spielen dann Namen und auch die Kadergröße plötzlich keine Rolle mehr. Wenn man dann noch Selbstvertrauen bis unters Dach hat, kann das nur so geil weitergehen. Macht einfach unheimlich Laune, diese Eispiraten spielen und kämpfen zu sehen.


    Die Huskies dagegen ein Haufen ohne Selbstvertrauen und Teamspirit. Da läuft keiner für den anderen, geht keiner auf den anderen zu und hilft und so häufen sich die Fehler und Niederlage folgt auf Niederlage. Erschreckend mit dem Kader...

  • Man schaue nur auf die specialteams und stellt fest, dass es dort keinerlei Veränderungen gibt. Andere Spieler, gleiche System in dem alle einfach nur still stehen. Keinerlei Idee, keinerlei Impulse.

    Da aber mal die Frage, erstmal speziell Überzahl: Was sagt sowas über die so called "Führungsspieler" bzw. "go-to-guys" aus?

    Die machen den Quark seit letzter Saison mit, und es wird schlimmer statt besser. Wie lange gucken die sich sowas an bis sie selber sagen "So, Coach, schiggt dann nu abber au. Wir ma'n da ma was annerster." Den Anspruch sollte ich als Top-Spieler schon haben - das ich dann auch drauf einwirke und mich verbessern will. Oder?

  • Da aber mal die Frage, erstmal speziell Überzahl: Was sagt sowas über die so called "Führungsspieler" bzw. "go-to-guys" aus?

    Die machen den Quark seit letzter Saison mit, und es wird schlimmer statt besser. Wie lange gucken die sich sowas an bis sie selber sagen "So, Coach, schiggt dann nu abber au. Wir ma'n da ma was annerster." Den Anspruch sollte ich als Top-Spieler schon haben - das ich dann auch drauf einwirke und mich verbessern will. Oder?

    Bin ich bei dir.

  • Leidenschaft heißt das Zauberwort. Kassel hatte mehr als die Hälfte der Spielzeit Zeit das Ergebnis zu korrigieren. Man hat gerade im 3. Drittel phasenweise ordentlich Druck gemacht, allerdings kämpft in Crimmitschau Jeder für Jeden. Deshalb auch die gute Gegentorquote. Keiner ist sich zu schade einen Puck zu blocken. Das macht es auch Gracnar einfacher und was dann durchkommt ist eine relativ einfache Beute, da viele Schüsse von außen kommen müssen.
    Trotzdem, Kassel wird noch kommen. Das geht eigentlich garnicht anders, bei dem Spielermaterial.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Da aber mal die Frage, erstmal speziell Überzahl: Was sagt sowas über die so called "Führungsspieler" bzw. "go-to-guys" aus?

    Die machen den Quark seit letzter Saison mit, und es wird schlimmer statt besser. Wie lange gucken die sich sowas an bis sie selber sagen "So, Coach, schiggt dann nu abber au. Wir ma'n da ma was annerster." Den Anspruch sollte ich als Top-Spieler schon haben - das ich dann auch drauf einwirke und mich verbessern will. Oder?

    Weil die Führungsspieler kein hessisch können.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Nach dem Ausgleich hat die Mannschaft, nein, das passt gerade nicht, haben die Spieler aufgegeben.

    Gegen einen guten Gegner verliere ich auch mal. Das war aber für mich bis jetzt nur F. Und da sind sie gedemütigt worden.

    Die anderen Gegner waren ALLE schlagbar!!!

    Fakt ist, bis jetzt habe ich jedes Spiel verfolgt, oft live.

    Das wird sich jetzt erst mal ändern. Dafür ist mir wirklich das Geld zu schade.

    Es ist die Art und Weise, wie sie verloren haben. Es war nicht das geringste Aufbäumen zu erkennen. Ich liege 1:2 zurück und Crimmsche schaltet auf Verwaltungsmodus. Weil einfach GARNICHTS!!!! von den Kasseler Spielern kam!

    Das sind Scheiß - Profis, die die Arbeit einfach eingestellt haben.

  • Am Freitag gehen die Daigers...Spitzenkellerduell. Gegen die Daigers. Das muss man sich mal vorstellen. Und bitte nicht falsch verstehen liebe Bayreuther. Aber wer denkt sich so ein Schmarn aus...?

    Und es war immer mein Traum, dass wir gleich viele Punkte haben, wie Kassel außer am ersten Spieltag. Aber da wurde mein Wunsch von der Fee wohl falsch verstanden 😂

    Am Freitag habt ihr doppelt so viele Punkte wie jetzt - und das mit einem Spiel. Aber man muss es ja positiv sehen: wir sind nach 6 Spielen nur 5 Punkte vom selbst gesteckten Ziel entfernt, Kassel eher 10.

    Das wird das spielerische Highlight nach dem sich zehntausende um Tickets bemühen müssen. Wir haben schon 8 Busse voll für nächsten Freitag, ihr dürft quasi mit einer fränkischen Invasion rechnen.

  • Gerüchte besagen,die Mannschaft ist sauer auf Kehler(bzw. spielt gegen ihn) weil er sie in der Vorbereitung so trainieren lassen,dass sie kotzen mussten.Was da dran ist?Keine Ahnung.

    Freitag noch ne Niederlage gegen Bayreuth (was nicht unwahrscheinlich ist,da Kujala Hockey in Kassel und der Haufen 0 Selbstbewusstsein hat) und die ESH steht in Flammen.

    Die Rückholaktion von Queener ist mal sowas von gescheitert.Ist keiner der die Karre ausm Dreck zieht.Cameron stets bemüht,oft zu eigensinnig und der Chancentod vorm Herrn.

    Trivino ist auch völlig unter dem Radar verschwunden.

    Rutkowski setzt aber allem die Krone auf.Keine Ahnung wo der gedanklich von 16:30 bis 19:15 ist/war.Das ist nicht mal Regionalliga tauglich.

    Leute wie Shevyrin oder Valentin ä,spielen die überhaupt mit?!Da kommt auch nix.

    Der einzige der hinten etwas normal ist,ist Müller(und das mal aus meinem Mund..)

    Aber woran liegt es?85 Prozent der Truppe ist zusammen geblieben .Die müssten sich aus dem EF-EF kennen.Die Final Niederlage gegen Bietigheim sollte langsam aber sicher mal vergessen sein.