Frankfurt - Dresden

  • Der Topfavorit auf Titel mit beindruckenden Saisonstart gegen ein Team das sich noch finden muss und für die letzten Jahre ganz gut in die Saison gestartet ist.

    Trotzdem: Jedes Tor das Dresden schießt wäre eine Überraschung und Punkte nahe an der Sensation.


    Ich erwarte nix und freue mich über alles was positiv für DD passiert.

  • Erstmal Spielen... Sieht aus als wäre eine Bombe bei den Bauarbeiten an der Halle gefunden worden.

    Offizielle Bestätigung habe ich bisher keine! Halle ist aber komplett leer (siehe Webcam)


    Edit: Spiel scheint stattzufinden, es handelte sich um einen Blindgänger

    Edited once, last by Seppo ().

  • Erstmal Spielen... Sieht aus als wäre eine Bombe bei den Bauarbeiten an der Halle gefunden worden.

    Offizielle Bestätigung habe ich bisher keine! Halle ist aber komplett leer (siehe Webcam)


    Edit: Spiel scheint stattzufinden, es handelte sich um einen Blindgänger

    Bööse Menschen würden jetzt sagen: "dann war der Schiri heute aber früh da"

    (zum Glück bin ich nicht böse)

    Einwohner von THE LÄND :thumbsup:

  • Alles in allem schon ein ungefährdeter Sieg der Löwen. Bei 5 on 5 und engem Spielstand sehr dominant und bei deutlicher Führung clever verwaltend. Dresden hatte die beste Phase nach dem 1:3. Dort paar gute Situationen nicht genutzt und eiskalt ausgekontert worden. Danach fiel ihnen nicht mehr sonderlich viel ein.

  • Ich kann mich nur wiederholen: Brutal wie abgezockt und kaltschnäuzig die Löwen aktuell sind. Nichtsdestotrotz würde ich schon sagen, dass das bisher das schwächste der 5. Saisonspiele war. Dresden hatte schon auch viele, viele hochkarätige Chancen, die sie teils kläglich versemmelt haben.

  • Das glaube ich nicht. Frankfurt wäre wieder in den Turbomodus gelaufen. Dann wäre es 9:3 ausgegangen.

    Es gab genug Möglichkeiten für Dresden ein Tor zu machen, jedoch wurde immer der eine Pass zu viel gemacht und dann kläglich vergeben.

    Dieses Problem hatten die Löwen letztes Jahr auch und das Ende ist bekannt.

    Aktuell sitzt du in der Halle und schüttelst teilweise nur mit dem Kopf... Das können die doch nicht das ganze Spiel durchhalten und vor allem nicht die ganze Saison!


    Ich bin echt gespannt was passiert, wenn ein Gegner das erste Drittel übersteht und nicht 2 oder 3:0 hinten liegt.

    Gegen Kaufbeuren war das ja der Fall und das Spiel endete durch ein EN knapp mit 5:3