Blue Devils Weiden - SC Riessersee

  • Warum schaut man als Blue Devils Fan das Spiel nicht im Stadion??

    Familienfeier geht halt vor, aber so ganz ohne Eishockey geht's dann doch Ned, deswegen wenigstens auf Sprade dabei👍🏻 Die Mannschaft hat sich jede Buchung, jeden Zuschauer im Moment verdient👍🏻

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Ist doch allgemein bekannt was der Knaub so für ein Typ ist! Der Schiedsrichter wird die Strafe nicht ohne Grund nach dem Spiel noch gegeben haben. Wie gesagt, passt halt alles so zu dem Gesamtbild eines Michael Knaubs.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Und das gibt dir das Recht eine fremde Person die du weder kennst noch die Geschehnisse gesehen hast öffentlich als asozial zu bezeichnen - ich ziehe meine Hut…

  • <p>Ich habe genügend Situationen von ihm gesehen um mir meine Meinung über ihn zu bilden. Außerdem kannst du scheinbar nicht lesen! Wo habe ich geschrieben, dass er eine assoziale Person ist? Ich habe geschrieben er ist ein assozialer Eishockeyspieler, das ist was komplett anderes! Neben dem Eis kenn ich ihn nicht und er kann dort ja ganz anders sein, aber auf dem Eis ist er meiner Meinung nach ein assozialer Eishockeyspieler.<br>Ich ziehe meinen Hut vor deinem schlechten Verständnis für die Deutsche Sprache!</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

  • Starkes Spiel unserer Jungs , Überzahl war nicht so Top heute aber Riessersee wurde eigentlich das gesamte Spiel über so gut wie an die Wand gefahren. Zuschauerzahl war leider Mies , hoffe das wird jetzt endlich mal besser.

    Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey :prost:

  • Wieder sehr viele schöne Spielzüge. Mit besserer Chancenverwertung wäre es wohl noch deutlicher ausgefallen. Hübl hat alles gehalten as aufs Tor kam, wobei man schon dazu sagen muss, daß Riessersee über weite Strecken des Spiels offensiv gar nicht vorhanden war und nur in die Defensive gedrängt war. Insgesamt von Weidener Seite ein sehr ansehnliches hochklassiges Spiel, gegen einen Gegner von dem ich mir eigentlich mehr erwartet hätte.

    In den nächsten Spielen heisst es auch gegen die vermeintlichen Aussenseiter Lindau und Landsberg eine ordentliche Leistung abzurufen und diese Teams nicht zu unterschätzen. Und dann kommt mit Regensburg nächste Woche ein richtiger Gradmesser wo man dann wirklich besser einschätzen kann wo unser Team tatsächlich steht.

    Man kann jedenfalls schon sicher sagen, daß man nach vielen Jahren des unteren Mittelmaßes nun sich endlich mal auf bzw über eine Saison mit sehr gutem hochklassigem Sport freuen kann.

  • Und das gibt dir das Recht eine fremde Person die du weder kennst noch die Geschehnisse gesehen hast öffentlich als asozial zu bezeichnen - ich ziehe meine Hut…

    Hi,

    es war eigentlich gar nicht der Rede wert. Knaub war wohl wirklich frustriert, und hat sich zu unnötigen Handeln hinreißen lassen. Meiner Meinung nach war die Strafe auch überflüssig.


    Das Spiel war schon erstaunlich gut von Weiden. Ich muss mich erst mal wieder zurecht finden was die Blue Devils da grad machen. So ein Eishockey habe ich gefühlt seit einer Dekade nicht mehr gesehen.

    Ich bin auf jeden Fall schwer beeindruckt, was da bei uns gerade auf dem Eis steht.

    Gruß

    Sotho

  • Gratulation an Weiden. Der Sieg geht absolut in Ordnung und ist aus meiner Sicht auch um ein paar Tore zu niedrig ausgefallen.

    Danke und da muss man dir völlig Recht geben. Meiner Einschätzung nach hat Buchwieser, Cortina sauber ausgecoacht. Ich habe zwar erst nach gut 10 Minuten einschalten können, aber dieses zwei Mann Forechecking der Devils, damit seid ihr die kompletten 60 Minuten nicht zu Recht gekommen.

    Wenn man bedenkt das bei uns eine komplette Reihe mit Leistungsträger ausgefallen ist, muss man diesen Sieg gestern umso höher einordnen. Und wie Sotho schon richtig bemerkte, als Weidner schaut das alles so surreal aus derzeit. Eine über 60 Minuten tadellose Leistung im dritten Spiel hintereinander. Sowas gabs wahrscheinlich das letzte mal in der Landesliga. :popcorn:

    Bei euch würde ich aber den Kopf nicht in den Sand stecken, gerade Cortina ist ein alter Fuchs und wird die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Was ihr meiner Meinung nach noch bräuchtet, wäre ein Nr.1 Center, der voran geht. Gerade in der Mitte wart ihr gestern erschreckend schwach. Aber wie gesagt gerade Cortina, traue ich das zu, euch noch zu einem Spitzenteam zu formen.

  • Bei euch würde ich aber den Kopf nicht in den Sand stecken, gerade Cortina ist ein alter Fuchs und wird die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Was ihr meiner Meinung nach noch bräuchtet, wäre ein Nr.1 Center, der voran geht. Gerade in der Mitte wart ihr gestern erschreckend schwach. Aber wie gesagt gerade Cortina, traue ich das zu, euch noch zu einem Spitzenteam zu formen.

    Du hast in vielem Recht nur kann auch ein Cortina aus einem Gogo keinen Ferrari machen und der aktuelle Kader ohne Föli setzt ihm einfach Grenzen. Richtig ist das uns

    ein Führungsspieler im Sturm fehlt.

  • Gratulation an Weiden. Der Sieg geht absolut in Ordnung und ist aus meiner Sicht auch um ein paar Tore zu niedrig ausgefallen.

    Ihr wart schon erschreckend Schwach gestern und Cortina stand auch nur rum , ohne etwas zu sagen. Bei Michael Böhm könnt ihr euch bedanken das es nicht noch mehr Gegentore gehagelt hat.

    Habe da noch eine Frage spielt ihr weiterhin mit einen Ausländer oder ist da noch was geplant. ?

  • Ihr wart schon erschreckend Schwach gestern und Cortina stand auch nur rum , ohne etwas zu sagen. Bei Michael Böhm könnt ihr euch bedanken das es nicht noch mehr Gegentore gehagelt hat.

    Habe da noch eine Frage spielt ihr weiterhin mit einen Ausländer oder ist da noch was geplant. ?

    Nein geplant wird schon noch mit einem Ausländer und einem deutschen Spieler. Diese müssen aber absolute Verstärkungen sein.

    Eigentlich sollte es ein AL Verteidiger sein aber eigentlich brauchen wir noch dringender einen Stürmer der das Konzept von Pat auch auf dem Eis umsetzen kann.

  • Nein geplant wird schon noch mit einem Ausländer und einem deutschen Spieler. Diese müssen aber absolute Verstärkungen sein.

    Eigentlich sollte es ein AL Verteidiger sein aber eigentlich brauchen wir noch dringender einen Stürmer der das Konzept von Pat auch auf dem Eis umsetzen kann.

    Ok danke dir :thumbup: , denke ein zweiter Ausländer könnte euch schon noch gut tun. War gestern auch ziemlich enttäuscht von Soudek :( , hab mir gedacht das ist doch nicht der Soudek von letzter Saison. Naja dann mal alles gute euch in den nächsten Spielen ;)