Kurstadtduell: Bad Tölz trifft zu Hause auf Bad Nauheim

  • Hickmott hatte mich gestern übrigens enttäuscht, Wachter ebenso


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wachter?! Fand ich unauffällig, was für einen Verteidiger ok ist.

    Hickmott ist noch nicht wirklich angekommen, hat auch das 0-1 verschuldet. Da muss sicher mehr kommen. Aber insgesamt passt das im kollektiv.

    Dafür war bei Tölz der Eberhardt beweglich wie eine Pylone und Wölfl dann am Ende so wie ich ihn kenne 😉🤷‍♀️

  • Wachter?! Fand ich unauffällig, was für einen Verteidiger ok ist.

    Hickmott ist noch nicht wirklich angekommen, hat auch das 0-1 verschuldet. Da muss sicher mehr kommen. Aber insgesamt passt das im kollektiv.

    Dafür war bei Tölz der Eberhardt beweglich wie eine Pylone und Wölfl dann am Ende so wie ich ihn kenne 😉🤷‍♀️

    Eberhardt war platt. Unser Erfolgstrainer lässt ja auch bei einem derartigen Spielstand den jungen Hörmann nicht spielen. Letzten Sonntag ließ er lieber Schlager Verteidiger spielen, als ihn einzusetzen. Hörmann lernt wirklich viel auf der Bank:-)
    Wölfl tatsächlich gestern mit einem Ei und danach war er etwas durch den Wind.

    Hickmott fand sich bei und damals, obwohl er verletzungsbedingt längere Zeit nicht spielte, im Abstiegskampf gut zurecht.
    Wachter stimmt, unauffällig ist bei ihm ein Lob.
    Ansonsten ist er ja für dämliche Fouls und Körperangriffe bekannt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wachter macht seinen angedachten Job bisher zu 100% top.

    Hickmott ist leider bisher nicht wirklich die Verstärkung die man sich erhofft hat.

    Da sollte nich was Kommen kommen, denke mit der Leistung wird er nicht die ganze Saison bei uns bleiben .