Kassel-Towerstars

  • Im Zwinger hängen die Trauben für die Towerstars immer Recht hoch. Die TS hatten noch nicht so viele erfolgreiche Reisen nach Nordhessen. Darf sich jetzt gegen noch Recht wacklige Schlittenhunde gerne ändern. Dafür muss aber definitiv die Chancenauswertung besser werden, denn mit einem Chancenwucher wie Sonntag wird man es schwer haben mit Punkten zurückzukehren. Positiv stimmt mich aber das wir offensiven Druck ausüben können und bin mir sicher, dass irgendwann der Knoten platzt. Gerne schon am Freitag.

    Overtimesieg RV :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von janstar (13. Oktober 2021 um 12:12)

  • Im Zwinger hängen die Trauben für die Towerstars immer Recht hoch. Die TS hatten noch nicht so viele erfolgreiche Reisen nach Nordhessen. Darf sich jetzt gegen noch Recht wacklige Schlittenhunde gerne ändern. Dafür muss aber definitiv die Chancenauswertung besser werden, denn mit einem Chancenwucher wie Sonntag wird man es schwer haben mit Punkten zurückzukehren. Positiv stimmt mich aber das wir offensiven Druck ausüben können und bin mir sicher, dass irgendwann der Knoten platzt. Gerne schon am Freitag.

    Overtimesieg RV :thumbsup:

    Ich halte mal dagegen und hoffe, dass der Sieg der Huskies im "kleinen Derby" Rückenwind gibt. Daher mein Tipp:

    Huskies: 4

    Ravensburg 3

    Tore für Kassel: 2x MacQueen, Spitzner, Keussen

    :thumbsup:

  • Hmm, wie kann ich in einem Thread, zu dem ich eigentlich nichts beizutragen habe, irgendwas zu schreiben um endlich die 12.000 Beiträge zu bekommen?

    Hey, ich habs! Ich nehme das letzte Wort des vorherigen Beitrag - "explodiert", erinnere mich daran, dass die Ärzte mal einen Song mit dem Wort hatten und poste ein Video von dem Song, der so gar nichts mit dem Thema an sich zu tun hat.

    Ganz ehrlich: Kann der Schrei nach Aufmerksamkeit noch höher sein? Und ja, ich weiß, ich bin diesem "Schrei" gerade erlegen, aber irgendwann nervt es einfach nur noch!

  • Hmm, wie kann ich in einem Thread, zu dem ich eigentlich nichts beizutragen habe, irgendwas zu schreiben um endlich die 12.000 Beiträge zu bekommen?

    Hey, ich habs! Ich nehme das letzte Wort des vorherigen Beitrag - "explodiert", erinnere mich daran, dass die Ärzte mal einen Song mit dem Wort hatten und poste ein Video von dem Song, der so gar nichts mit dem Thema an sich zu tun hat.

    Ganz ehrlich: Kann der Schrei nach Aufmerksamkeit noch höher sein? Und ja, ich weiß, ich bin diesem "Schrei" gerade erlegen, aber irgendwann nervt es einfach nur noch!

    Letzte Nacht ist deine Freundin explodiert, Gottseidank trust du nen Integralhelm, deshalb ist dir nichts passiert.. 😁

  • Im Zwinger hängen die Trauben für die Towerstars immer Recht hoch. Die TS hatten noch nicht so viele erfolgreiche Reisen nach Nordhessen. Darf sich jetzt gegen noch Recht wacklige Schlittenhunde gerne ändern. Dafür muss aber definitiv die Chancenauswertung besser werden, denn mit einem Chancenwucher wie Sonntag wird man es schwer haben mit Punkten zurückzukehren. Positiv stimmt mich aber das wir offensiven Druck ausüben können und bin mir sicher, dass irgendwann der Knoten platzt. Gerne schon am Freitag.

    Overtimesieg RV :thumbsup:

    Jepp, 2:3 OV Sieg für Ravensburg.

    Kassel 2 x Spitzner

  • Im Zwinger hängen die Trauben für die Towerstars immer Recht hoch. Die TS hatten noch nicht so viele erfolgreiche Reisen nach Nordhessen. Darf sich jetzt gegen noch Recht wacklige Schlittenhunde gerne ändern. Dafür muss aber definitiv die Chancenauswertung besser werden, denn mit einem Chancenwucher wie Sonntag wird man es schwer haben mit Punkten zurückzukehren. Positiv stimmt mich aber das wir offensiven Druck ausüben können und bin mir sicher, dass irgendwann der Knoten platzt. Gerne schon am Freitag.

    Overtimesieg RV :thumbsup:

    Das erinnert so in etwa an einem gewissen J.Henrion der zweifelsfrei vorzügliche Schußtechnik besaß aber das "Knöttchen fürsTörchen" ist erst nach dem man sich mit Ach und Krach für die PO`s qualifiziert hat etwas auf gegangen, was definitiv zu wenig war. Holt die rostigen St. Christina Tore mal wieder her...

  • Das erinnert so in etwa an einem gewissen J.Henrion der zweifelsfrei vorzügliche Schußtechnik besaß aber das "Knöttchen fürsTörchen" ist erst nach dem man sich mit Ach und Krach für die PO`s qualifiziert hat etwas auf gegangen, was definitiv zu wenig war. Holt die rostigen St. Christina Tore mal wieder her...

    Ich hoffe, die werden nicht nach Kassel verkauft oder ausgeliehen

  • So ganz glaube ich noch nicht an die Wende bei uns. Das wird eher ein steiniger Weg zurück zu einem Top 4 Team.

    Viele Fans scheinen das ähnlich zu sehen und werden erst einmal zuhause abwarten ob die Darbietungen auf dem Eis wieder anfangen Spaß zu machen.

    Kassel 1

    Ravensburg 4

    Zuschauer 2300

  • Hmm, wie kann ich in einem Thread, zu dem ich eigentlich nichts beizutragen habe, irgendwas zu schreiben um endlich die 12.000 Beiträge zu bekommen?

    Hey, ich habs! Ich nehme das letzte Wort des vorherigen Beitrag - "explodiert", erinnere mich daran, dass die Ärzte mal einen Song mit dem Wort hatten und poste ein Video von dem Song, der so gar nichts mit dem Thema an sich zu tun hat.

    Ganz ehrlich: Kann der Schrei nach Aufmerksamkeit noch höher sein? Und ja, ich weiß, ich bin diesem "Schrei" gerade erlegen, aber irgendwann nervt es einfach nur noch!

    Das ist der bemitleidenswerte Teil an der Sache a.-d.

    Zum Rest schweige ich natürlich, damit mein Beitrag nicht gelöscht wird.

  • Schwer zu sagen bzw. zu tippen.

    Ravensburg war in Kassel immer gern gesehen,was Punkte angeht..

    Entweder ist die Leichtigkeit wieder da und der 3er in Nauheim hat das Selbstvertrauen zurück gebracht oder wir erleben das nächste Desaster vor eigener Kulisse.

    Hoffe auf einen 4:2 Heimsieg.

  • Mir egal wie das Spiel ausgeht, hauptsache Ravensburg gewinnt und wird nicht wie so oft in der Vergangenheit ein Aufbaugegner für ein Team in einer schweren Phase!

  • Heimsieg 4:3.

    Ich freue mich auf das Spiel,gegen Ravensburg waren es meistens ansehnliche Duelle.