Kassel-Towerstars

  • Überzahl wird immer noch vollkommen überbewertet. Ravensburg quasi mit 4 aus 5 (Tor 2 exakt mit Ablauf der Strafe, Tor 3 mit gerade mal 2 Sekunden drüber). Kassel mit 1 aus 4

    Ich bleib dabei, diese desaströse Überzahl über die komplette Saison hat dir letztes Jahr den Aufstieg gekostet. Dieses Jahr kann das wenigstens nicht passieren. Hö hö hö.

    Der Kader stand ja schon vor diesem Zettel-Waterloo. Da fehlt einiges zu den eigenen Ansprüchen. Und man kommt gerade in genau den Kreislauf, den ich befürchtet hab. Läuft es scheiße, wofür sollst dich voll reinhauen? Geht ja um nix...

    Wird Kehler am Anspruch gemessen oder am "is eh wurscht"?

  • das sah bis auf die paar Minuten zum Ende des 2. Drittels schon sehr erfreulich aus - Kasseler sehen das sicher/vielleicht etwas anders

    Aber die Towerstars hatten heute auch ein paar mal das bischen Glück, das man in einem solchen Spiel auch braucht

  • Selbstbedienungsladen Kassel.

    Ohne Worte.Neffin war heute der beste im Blauen Sportleibchen.Cameron zwar bemüht,aber vergeigt auch zuviele klare Dinger

    Shevyrin,Rutkowski und Tramm völlig unter dem Radar.Rentner Rutkowski kannste Echt aussortieren.Da hat der Busfahrer MacKenzie damals noch mehr aufs Eis

    Wir stehen völlig zurecht auf dem letzten Platz.Wenn ich den Spielaufbau sehe und dieses unsägliche Dump and Chase :| gepaart mit diesem Überzal Spiel…

    Hat jeder Gegner nach 5 Minuten geschnallt.

    Spart euch die Reise Sonntag nach Crimme bei den aktuellen Spritpreisen.Schickt die Punkte per Post.Spart Nerven und ne Menge Geld.

    Langmann und Zucker von RV stark :thumbup:


    Schönen Abend.

  • Nicht mal mit der Laterne können wir inruhe spielen!

    Ja was soll man sagen, letztes Jahr hatte man noch Spieler die auch so ein Spiel gewinnen konnten. Irgendwer hat ja schließlich irgendwie getroffen. Die Probleme waren die gleichen, man wurde aber belächelt wenn man diese angesprochen hat. :schulterzuck:

    Aber hey, wir haben den größten! 8) Würfel...

  • Freue mich Sonntag auf Nudeln. Wird vorerst mein letztes Auswärtsspiel. Was die jede Woche aufs Eis „zaubern“ ist eine absolute Frechheit :puke:

    Willst du dir das echt geben?

    Ich habe jetzt schon keine Lust auf nächsten Freitag.

    Ärgere mich zu Schiss und Scheisse,dass ich mir ne Dauerkarte angelacht habe…

  • Nicht verzaggen, diese Saison läuft es wenn es drauf ankommt, nicht wie Letzte als es bereits im HF gegen uns nicht mehr glänzte. Dieser KS-Kader ist zu gut um nicht unter die letzten vier zu kommen. RV hat verdient über eine geschlossene Mannschaftsleistung gewonnen. Das PP war bis auf das Vorletzte (?) so wie man sich das wünscht, vor allem das Zweite. Die Tore im PP fielen dann letztlich glücklich aber verdient. Zucker, Langmann und vor allem MacDonald überragend. Sarault trotz seines Tores und der guten Bullyausbeute recht überschaubar, bis zum Unterschiedspieler noch ein sehr, sehr langer Weg. Der sympathische T.Kehler sieht das mit den Strafen im Offensivdrittel ähnlich wie ich...

  • Willst du dir das echt geben?

    Ich habe jetzt schon keine Lust auf nächsten Freitag.

    Ärgere mich zu Schiss und Scheisse,dass ich mir ne Dauerkarte angelacht habe…

    Ärgere mir auch schon die Krätze an den A**ch. Karten für Sonntag sind leider schon da. Freue mich immer auf Crimme, aus unseren Haufen ganz sicher nicht. Nächsten Freitag Niederlage gegen Bayreuth, was passiert dann ?

  • Im Moment leider verdient da unten. Heute hat das aber besser als gegen F ausgesehen, was auch nicht schwer ist.

    Wille war da, ich habe sogar mal ein oder 2 Spielzüge gesehen.

    Trotzdem ist das spielerisch noch grottenschlecht.

    Fakt ist, Kassel ist im Moment einfach nicht gut genug für stabile Gegner.

    Ich finde auch, Neffin hat etwas Probleme mit hohen Schüssen. 3 von den 4 Dingern schlugen oben ein.

    Kann nur aufwärts gehen.

  • Ich hoffe du kennst das Gefühl am Montag immer noch nicht !

    Denke es wird so sein. Bist Sonntag in der Halle ?

    Aber ein Top hätte ich: die Stimmung war auch ohne das Kulturgut und trotz schlechtem Spiel echt gut. Stimmungstechnisch finden wir uns.